NEUES DATUM: 10.07.2016 - NbN-meets-ZRoadster-Tour

Hallo,

zur Info zwischendurch: Ich habe für eine Verlegung auf den Sonntag noch keine Rückmeldung aus dem Birdies...

Viele Grüße
Karsten
 
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit dem Birdies ist das Tourdatum auf Sonntag, den 10.07. geändert worden ! ! !

Viele Grüße
Karsten
 
Hallo,

wie man's macht - man macht es falsch. :(

Irgendwie scheinen einige am Samstag arbeiten zu müssen. Andere sind Sonntag verplant. Bei uns (also Anne und mir) ist am Samstag auch etwas reingerutscht, was wir allerdings notfalls auch hätten wegdrücken können. Die nächste Tour machen wir wohl mit mehr Vorlauf...

Viele Grüße
Karsten
 
Hallo,

wie man's macht - man macht es falsch. :(

Irgendwie scheinen einige am Samstag arbeiten zu müssen. Andere sind Sonntag verplant. Bei uns (also Anne und mir) ist am Samstag auch etwas reingerutscht, was wir allerdings notfalls auch hätten wegdrücken können. Die nächste Tour machen wir wohl mit mehr Vorlauf...

Viele Grüße
Karsten
Es kommt wie es kommt. Und jedem wird der Termin nie passen, also Kopf hoch!
 
Moin Karsten ,was ist los mit den Mx5 Fahrern ,haben die Angst vor uns.B;
LG Andreas
 
Hallo,
Moin Karsten ,was ist los mit den Mx5 Fahrern ,haben die Angst vor uns.B;

Keine Ahnung. Sonst ist immer großes Maulen bei NbN, weil es so wenig Touren gibt.

Immerhin ist ein NbN-Mitglied ja nun dazu gekommen, einige andere überlegen noch. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr. Aber immerhin ist es einer, der vielleicht nach der Tour für zukünftige Ereignisse dieser Art ein wenig Werbung macht.

Dann wird es halt eine kleine "gemischte" Gruppe - ist entspannter zu scouten und beim Essen auch vorteilhaft.

@Hobie Z: Kein Problem. Ich trage Dich dann erstmal mit Fragezeichen ein.

Viele Grüße
Karsten
 
Hallo,

so langsam wacht NbN auch auf. Ich habe die Teilnehmerliste im Startbeitrag mal aktualisiert.

Viele Grüße
Karsten
 
Melde mich dann übrigens an :) oder.muss ich das nun über einen link machen ?
 
Melde mich dann übrigens an :) oder.muss ich das nun über einen link machen ?
Über den Link!

Ich bin nur mit einem großen ? dabei, weil ich am Vortag bei einem Junggesellenabschied bin und man ja nicht weiß wann und in welchem Zustand das endet...
 
Hallo Matze,

bitte über den Link, sonst komme ich zwischen den Foren durcheinander ;)

Viele Grüße
Karsten
 
Hallo,

da ja heute offiziell Anmeldeschluss ist (hauptsächlich bedingt durch die Platzplanung im Birdies), bitte ich alle, die noch unsicher sind, ob sie mitkommen möchten, sich per Anmeldeformular anzumelden und unter "Teilnahme" den Punkt "vielleicht" zu wählen. Dann hätten wir eine Idee, ob wir komplett sind, oder noch einige optionale Plätze buchen sollten.

Viele Grüße
Karsten
 
Bin wohl leider raus... Da mein Getriebe kaputt ist und ich damit.nächste Woche noch eine längere Strecke fahren muss.. Will es auch nicht mehr zu doll belasten
 
Hallo,

immer diese Getriebe-Probleme :( - Schade...

Bei uns könnte es passieren, dass Anne zu Hause bleiben müsste, da beide Kinder seit Mitte der Woche mit einem fiebrigen Infekt zu Hause sind :sick:

Viele Grüße
Karsten
 
Naja sonst hat man beim Schalter eigentlich nicht so viel getriebe Probleme:D
 
Zurück
Oben Unten