reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
warte lass mich raten, du fährst schon deine rundenHab noch andere. Bin aber zu faul.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warte lass mich raten, du fährst schon deine rundenHab noch andere. Bin aber zu faul.

Meine Frau hat ihren Führerschein mit 37j gemacht und sich dann über die Jahre bis zu einer BMW mit 1.300ccm, 175PS und 280kg gesteigertMeine Frau kam gestern auf den Gedanken einen Motorradführerschein machen zu wollen, ich bin gespannt ob es nur ein Gedanke bleibt...
Meine ist schon 50 und da will die ernsthaft auf Ihre alten Tage noch Motorrad fahren?Meine Frau hat ihren Führerschein mit 37j gemacht und sich dann über die Jahre bis zu einer BMW mit 1.300ccm, 175PS und 280kg gesteigert![]()

Meine ist schon 50 und da will die ernsthaft auf Ihre alten Tage noch Motorrad fahren?![]()

Midlifecrisis bei Frauen, oder WechseljahreMeine ist schon 50 und da will die ernsthaft auf Ihre alten Tage noch Motorrad fahren?![]()
Meine Frau kam gestern auf den Gedanken einen Motorradführerschein machen zu wollen, ich bin gespannt ob es nur ein Gedanke bleibt...
Meine Frau kam gestern auf den Gedanken einen Motorradführerschein machen zu wollen, ich bin gespannt ob es nur ein Gedanke bleibt...
Erraten!Born to be wild gesehen. Und dann Lust bekommen?![]()

dann mein lieber rate ich dir, ohne das dass jetzt als scherz ausgelegt sein soll, macht das doch zusammen, dann machst auch du den schein und ihr könnt beide ein tolles hobby GEMEINSAM genießen.
als einsteiger bin ich mit meiner kawasaki 650 (2017) hochzufrieden.
@CityCobra auf gehts

sehe ich auch so, aber dann bitte immer hinter mirich verstehe nicht, was das Motorradfahren mit dem Alter zu tun haben soll.
Egal in welchem Alter, wenn an lust dazu hat sollte man es auf jeden Fall probieren.

Lieber vor einem, wer weiß was die hinter einem treiben und ggf in einen reinfahren.sehe ich auch so, aber dann bitte immer hinter mir![]()

und du meinst das dein Moped kürzer bremst als der Transporter?Lieber vor einem, wer weiß was die hinter einem treiben und ggf in einen reinfahren.
Schneller Transporter habe ich auch lieber vor mir, da kann ich im Zweifelsfall besser bremsen, als wenn mir so einer hinten reinkracht :)