Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne Helm fühle ich mich nackt.........einsteigen und genießen. Kein Helm

Die finde ich ja mal echt schick. Soweit mir bekannt bietet BMW ja dafür schon sehr viel Zubehör an oder hast Du noch einen großen Rundumschlag im Aftersales Bereich gemacht damit sie so dasteht?Meine BMW R9T Scrambler ist durchgängig angemeldet, so konnte ich in den letzten Tagen das schöne Wetter schon genießen
Anhang anzeigen 482466
DankeDie finde ich ja mal echt schick. Soweit mir bekannt bietet BMW ja dafür schon sehr viel Zubehör an oder hast Du noch einen großen Rundumschlag im Aftersales Bereich gemacht damit sie so dasteht?
Deine R9T gefällt mir unverschämt gut!Meine BMW R9T Scrambler ist durchgängig angemeldet, so konnte ich in den letzten Tagen das schöne Wetter schon genießen
Anhang anzeigen 482466
, dann ich auch mal , ist natürlich nicht aktuell, meine muss theoretisch noch bis Sonntag schlafen, praktisch wohl noch länger, die Zeiten, dass ich bei -5 Grad in die Berufsschule gefahren bin, und in der ersten Stunde nichts mitschreiben konnte wegen steifer Finger, sind lange her. 
Den hätte ich auch gerne. Ich habe aber nicht neu bestellt, war vom Händler, ein Jahr alt mit 285km.Ich hätte vermutlich noch den gebürsteten Alutank geordert, dann wäre sie für mich perfekt.
Heimlich gekauft, Scheidung angedroht bekommen und eingeknickt.Wozu hat sich der Vorbesitzer überhaupt ein Mopped geholt? 200 km hab ich alleine letztes WE hinter mir gebracht.
(Vermutlich aber banal nur ein Vorführer)DU? als alter haudegen des motorradfahrens? oder fährst jetzt verstärkt mehr fahrrad?Ab 01.04.
Bin aber am überlegen zu verkaufen, mal schauen.
das die damen immer was gegen das schöne hobby motorradfahren haben.Heimlich gekauft, Scheidung angedroht bekommen und eingeknickt.(Vermutlich aber banal nur ein Vorführer)
Als ich mit der Duc auf Probefahrt nach Hause gefahren bin (immerhin gut 30km) , hat sich meine Frau geweigert mich auch nur anzusehen (sie lag noch im Bett) , geschweige denn aus dem Fenster raus um das Bike zu sehen. Dabei ist sie vor 20 Jahren selber gefahren, Yamaha FZR 600 Typ 3HE. Die steht immernoch in der Garage, seit diesem Jahr dürfte sie H-Kennzeichen tragen. :)
nun 200km ist schon für ne tour beachtlich , da in ich dann auch platt nach so ner runde.Wozu hat sich der Vorbesitzer überhaupt ein Mopped geholt? 200 km hab ich alleine letztes WE hinter mir gebracht.
zum kotzen alles.
ich verweise auf deinen post 514
selbes bild,selber text
grade bissl geschaut. 
Hab noch andere. Bin aber zu faul.ich verweise auf deinen post 514selbes bild,selber text
grade bissl geschaut.
![]()