reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
mein AGV helm, da gabs ja probs mit dem pinlock, anscheinend ändern die helm intern auch die pinlock visiere
original bei AGV gekauft in D, versand über italien.
nun gut. meine AGV helm ist von 2018, das neue pinlock was ja für meinen K5 helm ist, passte def. nicht drauf!!!
probiert wie ein blödie. endergebnis, ich muss ein "altes " anderes pinlock visier (von irgendeinem anderen AGV helm kaufen, welches dann angeblich passen soll.
fängt ja gut an bei AGV, da kommt man schon beim normalen einkauf auf der ofiziellen seite nicht zum ziel.
nun ja die sonnenblende hackte auch wie sau und geht nicht runter, alles im allem nach ca 3 jahren agv bin ich da doch sehr enttäuscht.
deshalb (ich muss das wegen anprobe im laden kaufen !!) habe ich mir letzte woche einen SHOEI helm gekauft,
ich weiss da shoei (warum weiss ich nicht) irgendwie für rentner verrufen ist.
aber das ding sitzt so geil passend! der hammer, auch mit brille kann ich nun endlich wieder fahren. leider hat der kein doppel D verschluss...
das ist der einzige kritikpunkt.
eine frage: ich habe auch immer mal glasreiniger fürs visier genommen etc. aber anscheinend soll man NUR pflegemittel für den helm nehmen, ich habe das immer als werbegag gedacht,aber anscheinend ist da was dran.
original bei AGV gekauft in D, versand über italien.nun gut. meine AGV helm ist von 2018, das neue pinlock was ja für meinen K5 helm ist, passte def. nicht drauf!!!
probiert wie ein blödie. endergebnis, ich muss ein "altes " anderes pinlock visier (von irgendeinem anderen AGV helm kaufen, welches dann angeblich passen soll.
fängt ja gut an bei AGV, da kommt man schon beim normalen einkauf auf der ofiziellen seite nicht zum ziel.
nun ja die sonnenblende hackte auch wie sau und geht nicht runter, alles im allem nach ca 3 jahren agv bin ich da doch sehr enttäuscht.
deshalb (ich muss das wegen anprobe im laden kaufen !!) habe ich mir letzte woche einen SHOEI helm gekauft,
ich weiss da shoei (warum weiss ich nicht) irgendwie für rentner verrufen ist.
aber das ding sitzt so geil passend! der hammer, auch mit brille kann ich nun endlich wieder fahren. leider hat der kein doppel D verschluss...
das ist der einzige kritikpunkt.
eine frage: ich habe auch immer mal glasreiniger fürs visier genommen etc. aber anscheinend soll man NUR pflegemittel für den helm nehmen, ich habe das immer als werbegag gedacht,aber anscheinend ist da was dran.

. Was für den Wohnwagen oder für die, die schon alles haben
. Bin mal gespannt, ob und zu welchem Preis das Möppelchen auf den Markt kommt …