Hocico666
macht Rennlizenz
Hallo, bin jetzt Mitglied im Forum. Komme aus Sachsen heiße Daniel und habe vor ca. einem Jahr ein Phönix Coupe mit 56000 km Laufleistung gekauft. Mittlerweile noch mal einiges investiert ( Gewindefahrwerk, Z Performance Felgen, Dach foliert, Ceramicversiegelung...) investiton in eins der geilsten coupes ever!!!!!






