Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - und mit AutomatikExtra für dich rausgesuchtAnhang anzeigen 472305
...Nähe Rochlitz ist gut. Ich wohne in Colditz bzw. einem Ortsteil der Stadt.Nähe Rochlitz. Kleiner Ort.
Mein Coupe ist silbergrau und relativ original (Automatik, Serienbereifung, "normale" Sportsitze..., daran soll sich, auch Dank der Hilfe hier aus dem Forum (@Jack Blues ), bald etwas ändern.Ich habe in Leipzig mal ein silbernes coupe gesehen.
Ich bin gespannt :)Mein Coupe ist silbergrau und relativ original (Automatik, Serienbereifung, "normale" Sportsitze..., daran soll sich, auch Dank der Hilfe hier aus dem Forum (@Jack Blues ), bald etwas ändern.
Altgeringswalde wären keine 20 Minuten entfernt. Ich wohne direkt gegenüber dem Podelwitzer Schloss. Ich denke da sieht man sich einmal.Bin oft zum Eisessen oder mit dem Mountainbike in Colditz. Ich wohne in Altgeringswalde!!![]()
Bitte dann auch gleich die Alpina-Embleme auf Lenkrad und Einstiegsleiste mit entfernen...Der Alpina Schriftzug, kommt der noch weg?
Nö, die bleiben. Den e86 gabe es ja offiziell nie als Alpina. Ich wollte die original schriftzüge nicht. Und als die abwaren hat irgendwie was gefehlt. Also sind es innen und außen Alpina logos geworden. Aber nicht übertrieben.Der Alpina Schriftzug, kommt der noch weg?
Sehr gern. Das Frühjahr kommt bestimmt.Ansonsten machen wir mal was aus. Im moment ist Winterschlaf angesagt.![]()
Das kann beim Zetti aber sehr schnell Deine Kasse sprengen!Ich bin aber jemand der immer wieder verändert, umbaut oder das Design wechselt. Was heute so ist kann in einem halben jahr schon anders aussehen.
...erst recht, wenn man hier mit liest. Ich spreche aus Erfahrung. Noch nichts umgebaut, aber fleißig auf Lager gelegt.Das kann beim Zetti aber sehr schnell Deine Kasse sprengen!![]()
Hast Du auch einen großen Keller?Noch nichts umgebaut, aber fleißig auf Lager gelegt.![]()