Neues Mitglied

Vorschau

test.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, Daniel!

In Sachsen sind nicht allzu viele E86-Fahrer unterwegs. @der.mischa hat sein wunderschönes Z4M-QP verkauft. Und @nomade ist kaum noch online. Bei @Muldental weiß ich gar nicht, ob er noch ein E86 oder E85 hat. Es bliebe daher wohl nur @Kurt_K , der einen Z4 mit Festdach bewegt.

Der Rest in und um Sachsen ist eher mit Stoffkäppchen oder E89 unterwegs. Aber du kannst in diesem Thema auch noch mal durchschauen, ob du ggf. jemanden findest, der mir jetzt entfallen ist.

Hab viel Spaß mit deinem Zetti.

Grüße von einem Exil-Sachsen.

Naja, das bestätigt was ich mir schon dachte. Wenn ich hier unterwegs bin schauen alle als würde ein UFO landen. 😂

Willkommen. Schöne Farbe... :thumbsup:

Felgen, Folierung und Schriftzüge wären jetzt nicht so meins, aber das ist ja wie immer anhängig vom persönlichen Geschmack.

Allzeit gute Fahrt mit einem tollen Auto, das eine der besten Farben abbekommen hat, die damals dafür verfügbar waren. ;)

Willkommen. Schöne Farbe... :thumbsup:

Felgen, Folierung und Schriftzüge wären jetzt nicht so meins, aber das ist ja wie immer anhängig vom persönlichen Geschmack.

Allzeit gute Fahrt mit einem tollen Auto, das eine der besten Farben abbekommen hat, die damals dafür verfügbar waren. ;)
Ist ja wie überall, dem einen gefällt es, dem nächsten nicht so. Es werden aber nur sachen geändert die wieder rückgängig gemacht werden können.

Ich habe in Leipzig mal ein silbernes coupe gesehen.
Da stand 2019 mal ein silbernes Coupe mit Automatik recht lange Zeit zum Verkauf. War jedoch ohne Serviceheft, daher habe ich mich bei meiner Suche nicht weitergehend damit beschäftigt. Preis lag bei rund 14T EUR - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

@Muldental
Das habe ich überlesen.

@Hocico666
In Leipzig gab es noch mehr Coupés...nur sind diejenigen hier nicht vertreten. Dort ist auch mindestens ein phönixgelber Z4 unterwegs. Ansonsten sind solche Fahrzeuge im Osten ohnehin eher selten vertreten. In anderen Gegenden sieht man den E85 und auch E86 dagegen deutlich öfter.

Moin Daniel,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten