Vorschau
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön!
Hallo,Nochmal an alle, e86 fahrer aus Sachsen dürfen sich gerne mal melden.![]()
Hallo,
wie @keulejr schon schrieb. Ich besitze auch ein Coupe und komme aus der Nähe von Leipzig.
Sind 19x8,5 bzw.9.5.Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Die Felgen sehen aber heftig groß aus, wobei ich sie persönlich jetzt nicht so passend zum Coupé finde, aber mein Geschmack zählt nicht![]()
Ist ja wie überall, dem einen gefällt es, dem nächsten nicht so. Es werden aber nur sachen geändert die wieder rückgängig gemacht werden können.Willkommen. Schöne Farbe...
Felgen, Folierung und Schriftzüge wären jetzt nicht so meins, aber das ist ja wie immer anhängig vom persönlichen Geschmack.
Allzeit gute Fahrt mit einem tollen Auto, das eine der besten Farben abbekommen hat, die damals dafür verfügbar waren.![]()
Da stand 2019 mal ein silbernes Coupe mit Automatik recht lange Zeit zum Verkauf. War jedoch ohne Serviceheft, daher habe ich mich bei meiner Suche nicht weitergehend damit beschäftigt. Preis lag bei rund 14T EUR - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.Ich habe in Leipzig mal ein silbernes coupe gesehen.
Wie schaut Dein Coupe von Innen den aus?Ist ja wie überall, dem einen gefällt es, dem nächsten nicht so. Es werden aber nur sachen geändert die wieder rückgängig gemacht werden können.
Wie schaut Dein Coupe von Innen den aus?![]()
Für einen von euch:@Pepe86 besitzt auch einen Phönix und kommt aus Pankow
Passiert
Liegt das nicht alles im wilden Osten?Pankow und Sachsen...![]()
Da hat der vorbesitzer nicht allzuviele Häkchen gemacht. Großes Navi, normale sitze...Wie schaut Dein Coupe von Innen den aus?![]()
Da hat der vorbesitzer nicht allzuviele Häkchen gemacht. Großes Navi, normale sitze...