Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin aktuell mit dem 330d bei ca. 345tkm. Läuft noch.
Bei mir kam dieses Jahr neu:
-Schwingungstilger Kurbelwelle
Richtig, die ersten Hauptlager haben wohl dann mit der Unwucht des defekten Schwingungsdämpfer zu kämpfen und verschleißen schneller.Vorsorglich oder wg. Verschleiß?
Sorgt ja bei dem Motor offensichtlich öfter mal für Lagerschäden, dass Ding.
Einfach vorsorglich. Irgendwo zwischen 250 und 300tkm. Beim X3 werde ich den mit ca 200tkm wechseln, weil der mit 258PS anfälliger sein soll als der im e90 mit 245PS.Vorsorglich oder wg. Verschleiß?
Sorgt ja bei dem Motor offensichtlich öfter mal für Lagerschäden, dass Ding.
wo kaufst du die Dinger immer?Ja weil er die "schlechterer" Kurbelwelle haben soll die ein wenig mehr "Vibrationen" durch die weniger Ausgleichsgewichte an der Welle haben soll.
Ich bin ja auch immer einer der wartet bis alles kaputt geht und es dann erst ausstauscht, doch das hätte mir echt das erste HL und somit einen Lagerschaden kosten können...noch mal Glück gehabt.
Vorallem kostet das Teil richtig Asche, bis man mal heraus findet wer der Original Zulieferer ist und von dort direkt bezieht und über 50% spart.
Ja habe ich auch von Corteco gekauft, ich glaube ich war bereits bei 280€ mit Schrauben, was wohl echt okay ist wenn man schaut was BMW fürs gleiche Teil möchte... ich glaube das geht Richtung 800€wo kaufst du die Dinger immer?
Habe Corteco gekauft, aber werden immer teurer die Dinger. Waren um die 250EUR zuletzt...
Erst heute wieder einen Golf mit zwei Großpferden im Hänger vor mir gehabt![]()
Son Golf Alltrack darf tatsächlich 2to ziehen.Ja ne, is klar. Vernünftiger Pferdeanhänger beladen mit zwei Pferden und Zubehör, Sattel,… kommt vermutlich schnell an 2to.
Das geht offiziell schon mit dem 330d nicht (Anhängelast 1.8to).
Ab 180 wurde es aber schon zäh, oder?Dank vernünftiger Motorisierung merkt man den (leeren) Anhänger nicht wirklich![]()