Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
E36 328i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es denn sonst noch so auf dem Markt mit einem "Go Kart Feeling"?
Dann hätten wir zwei Zweisitzer, einen E85 und E86.e85 Z4! /thread
Die Zettis sind so billig im Einkauf geworden das man schon fast heulen konnte. Fuer kleines Geld bekommt man super Autos.
M54 Motor is unzerstoerbar. gut im Verbrauch und macht auch etwas spass.
Ich glaube ich weiß schon was es ist:Wenn 4 Sitze reichen hätte ich evtl. was passendes.
Bloss nicht.. Hatte nen CamaBro bis ich das glump gegen meinen Zetti eingetauscht habe.Das wäre was, aber im Unterhalt zu teuer für den Alltag:
Chevrolet Camaro Coupe
Leistung: 318 kW (432 PS)
Hubraum: 6162 ccm
für rund 80 € / PS !!!
Bloss nicht.. Hatte nen CamaBro bis ich das glump gegen meinen Zetti eingetauscht habe.
0 rundum Sicht, joghurt becher innenraum wohin man schaut, die 6.2l schauen auf dem papier gut aus aber fuehlen sich nicht danach an und als ich das 10. mal im Monat zur Werkstatt musste hatte ich die schnauze voll.
Meckert einer ueber geraeusche im Zetti? Na dann viel spass mit der Bude.
Ja, man muss halt wissen was man will, den Camaro könnt Ihr aber schon mal streichen.Du solltest Dir wirklich erstmal weitere Gedanken machen. Von "Go-Kart-Feeling" zu Passat CC und Camaro ist eine weite Spanne![]()
Was wäre z.B. vom Opel Astra GTC zu halten?
http://www.opel.de/fahrzeuge/modelle/personenwagen/astra-gtc/gtc.html
Optisch finde ich den nicht schlecht.
Ich habe aber mit Opel keine Erfahrungen.
Ich glaube ich weiß schon was es ist:
Kannst mir ja mal ein Angebot machen, wo finde ich Fahrzeug-Details?
Die Link zu Deinem Angebot auf Mobile.de funktioniert nicht.
Ich habe einen Clubman - damit ist das alles KEIN Problem - und Spass macht der auch noch ;--)Also ich hab grad nen Mini.... der Wagen is ja ganz witzig.. aber Alltagstauglicher wie der E85 is der auch nicht.
die Rückbank ist kaum nutzbar und der Kofferraum ist kleiner als der des Z :-D
Ganz ehrlich (hatte ich schon gepostet, dass ich einen davon habe): hol Dir einen Clubman S !!!Der Peugeot war der Wunsch meiner Frau, ich war bisher noch nie ein Peugeot Fan.
Einen MINI konnte ich meiner Frau nicht schön reden, der hätte mir im Vergleich zum Peugeot besser gefallen.
Was gibt es denn sonst noch so auf dem Markt mit einem "Go Kart Feeling"?
Vielen Dank für die Empfehlung, werde ich mir mal genauer ansehen...Ganz ehrlich - hol Dir einen Clubman S !!!
Da haste viiiieeeel Spass UND Raum UND Go-Kart-Feeling = meine absolute Empfehlung . . . ich fahre mit dem sehr gerne
Das stimmt!
Aber: THP-Motor. leider auch nach knapp 6 jahren immernoch mit Vorsicht zu genießen
Ist der Selbe Motor wie im RCZ 200THP
Ist das nicht auch der selbe Motor, wie im Mini?
Gruß,
Thomas