Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

sie hat aber au einen mit so nem Pussy-Deluxe-rosa-Playboyhasen hinten drauf....vielleicht liegts daran:d:d:d

und ja is no der Alte...
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

nich nur die Elektrik :D:D
das Ding fällt schier auseinander.....:D:D ich glaub, ein "normaler" Smart is nich annähernd so laut wie ihrer?!?! das Ding von ihr is n fahrender Schuhkarton:d:d
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

nich nur die Elektrik :D:D
das Ding fällt schier auseinander.....:D:D ich glaub, ein "normaler" Smart is nich annähernd so laut wie ihrer?!?! das Ding von ihr is n fahrender Schuhkarton:d:d

Evtl der Auspuff ab? Is mir mal bei einem Opel Ascona gleich nach dem Krümmer abgebrochen, die Kiste hat geröhrt und gedröhnt wie ein Bergepanzer :b
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

ach ich fürchte da kommt alle Hilfe zu spät, ES stirbt bald glaub ich:D:D
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

joa die mirs-müde-GmbH geht nu au nächtigen....;)....bis moschää;)

n8
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

7 Liter klingt jetzt erstmal recht viel, ist aber in der Kurzstrecke bestimmt 15 Liter weniger als der Dicke &:

Danke für deine Beratung :t

Ja, das kann schon sein. Ich bin mit meinen Smarts dieses Jahr mehr als das Doppelte gefahren, wie mit der Emmy und habe trotzdem weniger Liter in Summe getankt wie mit ihm ;)

Die ganzen Schauerstories, die hier und von anderen verbreitet werden, treffen sicher nicht in der Regel zu: ich hatte beim alten nur das Typische - Turbo und Lichschalter. Beim Neuen ist nichts *toi toi toi*

Für weitere Infos/Rat/... einfach mal nach smart-forum.de schauen

Gern geschehen.

Gruss
mschuldes
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

mein 71ps benziner 451 bekam eine neue kupplung (hatte nur tip, keine automatik), scheinbar war die nach nur 20tkm platt und ist durchgerutscht, weil ich jeden morgen die TG-ausfahrt an der steigung anhaltend hoch musste... meint der nette serviceleiter. weiters hat das cabrioverdeck eigentlich immer irgendwo geklappert im offenen zustand. gegen ende etwas weniger. dazu gab's ein neues lichtschaltzentrum (oder so) und eine neues airbagsteuergerät, weil plötzlich die entsprechende lampe anging. ansonsten motorseitig völlig problemlos. mittlerweile autobahntauglich (münchen - wien wurde von der holden gar als 'schöne' fahrt empfunden). der wagen rennt entspannt tacho-anschlag 160 in den begrenzer und liegt mittlerweile wie ein echtes auto auf der strasse. hauptmanko trotzdem: der in relation zur halben portion auto gesehen abartige spritverbrauch. um die 8liter super im stadtverkehr sind eher normal als obere grenze. da waren die (bei mir technisch ebenso problemlosen) turbo-450-vorgänger deutlich genügsamer. und: der 451 frisst mit hingabe und affenartiger geschwindigkeit frontscheinwerfer-glühlampen. 10 waren's bei meinem bestimmt in den etwas über 3 jahren. nichtsdestotrotz ist das nach wie vor ein tolles stadtwägelchen, besonders als cabrio - lediglich der unangemessen hohe verbrauch geht gar nicht. must haves: klima, sitzheizung(!) und grosses soundsystem.


mfg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Hmmmmm, klingt jetzt nicht sooooooo gut &:

Kann man die Glühlamperl mittlerweile selber wechseln, beim 450 mussten wir dafür immer zu smart ;x

@mschuldes: smart-forum.de kenne ich :t
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

ja, selber wchseln geht beim 451... Wobei ich das Gefühl habe, dass er im Vergleich zum 450 sehr Lampensparsam ist *der hat ja ständig neue gebraucht*
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Ich habe bei meinem Smart 42 Cab. jetzt 10'000 km gemacht (hat jetzt gute 121'000 km, Motor vor 10'000 km revidiert) und musste noch keinen einzigen Cent reinstecken; ok, ich stelle auch keine hohen Ansprüche. Wenn irgendwo was klappert, hau ich drauf, und gut ist. Toller Wagen. :-)
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Ich habe bei meinem Smart 42 Cab. jetzt 10'000 km gemacht (hat jetzt gute 121'000 km, Motor vor 10'000 km revidiert) und musste noch keinen einzigen Cent reinstecken; ok, ich stelle auch keine hohen Ansprüche. Wenn irgendwo was klappert, hau ich drauf, und gut ist. Toller Wagen. :-)

Ach klappern stört mich beim Smart nun auch nicht, fahren soll er halt, möglichst ohne Zicken ;)
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

nene....ich mag das Auto!! Aber was meine Freundin alles mit dem Auto hat....einmal hab ich Sie ma mitten auf der Straße aufm Boden liegen sehn unter ihrem Auto....weil ihr Auto hinten voll mit Öl verspritzt war.....die Batterie fällt ständig aus..macht irgendwelche komischen fiepsgeräusche inner Rechtskurve.....einma kam Sie durchn Wald nur mit Nebelscheinwerfern an, weil ihr Abblendlicht nicht funktioniert usw usw usw.....:D:D ich hab schon überlegt ihr n neues Auto zu kaufen....kann man sich ja nich mit anschaun sowas:D:D

Das kenne ich so überhaupt nicht, wir haben selbst auch einen "Hofsmart" fürs Brötchen holen, Kurzstrecken....& der hat noch nicht einziges mal rumgemuckt.....
Kann also zu dem Elefantenrollschuh nichts negatives berichten...
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

ich mag den Smart an sich auch...aber der meiner Freundin will nich so wirklich...wenn ich sie durchn Wald mir nur Nebelscheinwerfern und fiepsendem Geräusch inner Rechtskurve und und und fahren seh dann mach ich mir ernsthaft Sorgen!!....ich häng schließlich sehr an ihr!! sie kann sich au nich wirklich die Smart-Werkstatt leisten...aber ich werd des Ding jetzt ma da hin bringen und es ma anständig reparieren lassen.....so fährt die mir nimmer rum...!
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

ich mag den Smart an sich auch...aber der meiner Freundin will nich so wirklich...wenn ich sie durchn Wald mir nur Nebelscheinwerfern und fiepsendem Geräusch inner Rechtskurve und und und fahren seh dann mach ich mir ernsthaft Sorgen!!....ich häng schließlich sehr an ihr!! sie kann sich au nich wirklich die Smart-Werkstatt leisten...aber ich werd des Ding jetzt ma da hin bringen und es ma anständig reparieren lassen.....so fährt die mir nimmer rum...!

Dann soll se halt nur Linkskurven und nimmer durchn Wald fahrn und gut is :+
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

chic, sehr chic.

Der V8 Motor ist echt klasse beim Cayenne - da bleibt selbst der 2,2-Tonner agil.

Den 6-Zylinder fand ich übrigens untermotorisiert - der Cayenne S ist eine gute Wahl!!!
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Ja Leut, ich bin echt happy mit dem Dicken, absolut entspanntes Fahren. Der Emmy verleitet ja immer zum Rasen, hier das Gegenteil. Aber das schönste ist der Preis, für das was ich fürn Emmy hätte Ablöse zahlen müssen schaut hier zusätzlich zum Dicken noch ein Smart raus, zwei für einen :7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten