Neues Unterforum für den E85/86 (+Z3) ///M

romanpul

macht Rennlizenz
Registriert
31 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Leute..

In einem Thread im E85 Unterforum kam die Idee auf, dass es unter Umständen recht hilfreich wäre, ein eigenes Unterforum für die ///M - Modelle zu haben, da sich diese teilweise relativ stark von den AG - Modellen unterscheiden und von daher auch ganz eigene Probleme (wie z.B. Lagerschalen), aber auch Möglichkeiten bieten.
 
Enthaltung ist auch eine Form von Zustimmung..

kommt immer drauf an, wie man sichs hindrehn will - ich seh das anders rum... und jetzt? :rolleyes:

Außerdem, wieviele von diesen 27000 Mitgliedern sind denn hier aktiv tätig?? 1000 wenn es hochkommt

allein zum jetzigen zeitpunkt sind schon 170 angemeldete user online und somit aktiv... :11stunned

miesezonspeedpeter :b

so kannst das nicht sagen, aber im gegensatz zu manch anderem in diesem forum setzt mein hirn nicht aus, wenn ich nen weissblauen propeller mit nem mickrigen "m" seh ;)
 
Wozu ein Unterforum eröffnen für ein Auto, welches nur in relativ geringen Stückzahlen gebaut wurde, und es fast täglich immer weniger davon gibt? ;)

weil der "normale" E86 ja auch in einer sooo großen Serie gebaut wurde :D Und wenn man sich in den Medien so ein bisschen umsieht, könnte man fast das Gefühl bekommen das die 3,0si schneller weniger werden als die M's ;)
 
ich hab vor langer langer Zeit an thorzzzten mal ne Frage per PN gestellt.
Jetzt kam ne Antwort. Ich wusste gar nicht mehr worauf sich die Antwort bezieht :-) Ich musste erst meine Frage wieder lesen.

Nur soviel zum Thema "das wird wohl nix mehr"

doch doch, irgendwann, wenn der M nicht mehr ist.....:rolleyes:

.
 
ich hab vor langer langer Zeit an thorzzzten mal ne Frage per PN gestellt.
Jetzt kam ne Antwort. Ich wusste gar nicht mehr worauf sich die Antwort bezieht :) Ich musste erst meine Frage wieder lesen.

Nur soviel zum Thema "das wird wohl nix mehr"

doch doch, irgendwann, wenn der M nicht mehr ist.....:rolleyes:

.

na, dann hoffe ich einfach mal weiter :D
 
was glaubst du, wie in deutschland unsere führer zustande kommen, wo wir teilweise von 30% wahlbeteiligung sprechen und wo innerhalb dieser 30% ne partei mit 30% der stimmen die "wahl" gewinnt.....:D

wenn du nur ein klein wenig intelligenz hättest wärst du fähig, den prozentsatz (von 32 zu 27217) zu errechnen, der in diesem fall wohl um einiges geriner ist, als die wahlbeteiligung in deutschland :T

30% wären hier im forum grob überschlagen so etwa 8000 user. wohl ne menge mehr als 32 und 30% von den 8000 wären immer noch um die 2400 :rolleyes:
 
wenn du nur ein klein wenig intelligenz hättest wärst du fähig, den prozentsatz (von 32 zu 27217) zu errechnen, der in diesem fall wohl um einiges höher ist, als die wahlbeteiligung in deutschland :T

30% wären hier im forum grob überschlagen so etwa 8000 user. wohl ne menge mehr als 32 :rolleyes:
und du eierkopf hast nicht verstanden worauf ich hinaus will...von den 27217 angeblichen usern sind 80% fakes oder schon tot.
 
Wie oft habe ich das jetzt schon gelesen?

Ich glaube, dass mittlerweile jeder verstanden hat, dass du hier der absolute Oberuser bist

hat doch damit nix zu tun - aber wie so oft im leben, zählen nunmal erfahrungswerte und im vergleich zu 2,5 monaten oder 3 jahren sind 10,5 jahre nun einmal mehr erfahrung. kannst auch gerne den webmaster hier anschreiben und ne aktivitätsstatistik anfordern - die wird mir recht geben :T

dass du nix kannst, ausser nen mülleimer für viel geld hier anzupreissen, das wissen wir mittlerweile ja auch alle, nachdem in regelmässigen abständen ein lächerliches update kommt :w
 
nochmal zu Thema der Menge der hier registrieren Usern:
Es gibt soooo viele, die sich hier nur registriert haben, nur um irgendwas zu verkaufen (ich sag nur swingerclubputzmittelwerner :D)
Geht man jetzt davon aus das sich ungefähr jeden Monat einer von denen hierher verirrt (den Laden hier gibt es ja inzwischen seit fast 12 Jahren) sind alleine das 144 User (und ich wette, es sind mehr).
Dazu kommen dann noch die, die hier nicht mehr aktiv sind (anderes Auto, Tod, verheiratet..). Da kommt einiges zusammen..
 
Zurück
Oben Unten