Neues Unterforum für den E85/86 (+Z3) ///M

romanpul

macht Rennlizenz
Registriert
31 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Leute..

In einem Thread im E85 Unterforum kam die Idee auf, dass es unter Umständen recht hilfreich wäre, ein eigenes Unterforum für die ///M - Modelle zu haben, da sich diese teilweise relativ stark von den AG - Modellen unterscheiden und von daher auch ganz eigene Probleme (wie z.B. Lagerschalen), aber auch Möglichkeiten bieten.
 
hat doch damit nix zu tun - aber wie so oft im leben, zählen nunmal erfahrungswerte und im vergleich zu 2,5 monaten oder 3 jahren sind 10,5 jahre nun einmal mehr erfahrung. kannst auch gerne den webmaster hier anschreiben und ne aktivitätsstatistik anfordern - die wird mir recht geben :T

dass du nix kannst, ausser nen mülleimer für viel geld hier anzupreissen, das wissen wir mittlerweile ja auch alle, nachdem in regelmässigen abständen ein lächerliches update kommt :w

muss das sein??:j
 
ich hab mal gelernt, dass man die wahrheit sagen darf und da ich den wagen mehr als einmal LIVE gesehen habe und nun doch so bisschen ahnung von autos (gerade was e36/7, e36/8, e85 und e86 angeht) habe, kann ich das ruhigen gewissens sagen. :rolleyes:
 
hat doch damit nix zu tun - aber wie so oft im leben, zählen nunmal erfahrungswerte und im vergleich zu 2,5 monaten oder 3 jahren sind 10,5 jahre nun einmal mehr erfahrung. kannst auch gerne den webmaster hier anschreiben und ne aktivitätsstatistik anfordern - die wird mir recht geben :T

dass du nix kannst, ausser nen mülleimer für viel geld hier anzupreissen, das wissen wir mittlerweile ja auch alle, nachdem in regelmässigen abständen ein lächerliches update kommt :w

Jop, genau. :t Ich gebe dir vollkommen recht. ;)
 
mag alles sein (ich kann es nicht beurteilen).. aber das ist für die Diskussion hier doch vollkommen uninteressant und bei sowas persönlich zu werden ist m.M.n. voll daneben
 
forum
unterforum​
kindergarten​
für erwachse​
die sich dafür halten​
die meine sie haben die dicksten eier​
die es immer persönlich nehmen​
die es immer besser wissen​
die nicht nachgeben können​
ODER EINFACH EIN UNTERFORUM FÜR M, MEINETWEGEN AUCH M+Ms

Jungs, das wird langweilig hier, corn ist schon alle .....

:oops:


.
 
Zurück
Oben Unten