Neues Unterforum für den E85/86 (+Z3) ///M

romanpul

macht Rennlizenz
Registriert
31 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Leute..

In einem Thread im E85 Unterforum kam die Idee auf, dass es unter Umständen recht hilfreich wäre, ein eigenes Unterforum für die ///M - Modelle zu haben, da sich diese teilweise relativ stark von den AG - Modellen unterscheiden und von daher auch ganz eigene Probleme (wie z.B. Lagerschalen), aber auch Möglichkeiten bieten.
 
Also ich erhöhe auf 25€ und lege noch ne große Wurst zu den dicken Eiern :D...

...also ein Unterforum für den M täte keinem weh und es gibt offenbar durchaus Benutzer die daran Interesse haben (ihr habt in eurer Statistik-Schlacht vergessen zu berücksichtigen wieviele der 27k Benutzer überhaupt einen //M besitzen und somit auch ein entsprechendes Interesse haben, da sollte sich der Prozentsatz deutlich verbessern ;))...
Den negativ eingestellten unter uns würde ein solches Unterforum sogar helfen den //M Besitzern aus dem Weg zu gehen und sich nicht mit deren Themen und Problemen beschäftigen zu müssen...
 
da bin ich auch Mitglied.. ABER: in besagtem Forum sind nicht alle Informationen kostenlos zugänglich..

Dazu musst du "aktives Mitglied" werden mit einem freiwilligen Jahresbeitrag in einer Höhe, den DU selbst bestimmst. Wenn Du ein ///M unterhalten kannst, wird es daran ja nicht scheitern, oder? DAZU bekommst Du die Möglichkeit Rat von Leuten zu bekommen, die sich wirklich auskennen. Die tummeln sich nunmal dort und nicht hier, was ganz normal ist.
 
Dazu musst du "aktives Mitglied" werden mit einem freiwilligen Jahresbeitrag in einer Höhe, den DU selbst bestimmst. Wenn Du ein ///M unterhalten kannst, wird es daran ja nicht scheitern, oder? DAZU bekommst Du die Möglichkeit Rat von Leuten zu bekommen, die sich wirklich auskennen. Die tummeln sich nunmal dort und nicht hier, was ganz normal ist.

Du hast ja auch recht damit. Aber wo ist das Problem, hier einen Subbereich aufzumachen, in dem man mal alle Threads zum Thema M sammelt? Und was ich mir leisten kann und will, ist immer noch meine Sache..
 
Zurück
Oben Unten