Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Hallo Rolf,

hast ja jetzt eigentlich im falschen Thread gepostet ;).

Aber Spaß beiseite,
das ist wirklich eine beschissene Nachricht und ich kann das nachempfinden.
Bin bis unmittelbar vor meiner Vertragsunterschrift auch noch davon ausgegangen, mein QP bis Mitte August zu haben und dann damit in Urlaub zu fahren. Da meiner Stand heute erst im September kommt, werd ich versuchen, meinen Urlaub von August auf September/Oktober zu legen.
Hilft dir natürlich nicht weiter aber du hast ja noch den Z3.
Bestellung bei dir war doch Individual Leder Walknappa?
Vielleicht hängt es damit zusammen?
Lass dir die Vorfreude auf diese geile Kiste trotzdem nicht allzusehr vermiesen :t.

Gruß
Thomas

Paydriver schrieb:
Hi Rolf,

[...].

Ich habe ganz andere Probleme, mein Händler macht mir schon Druck das ich sehr sehr bald bestellen soll sonst bekomme ich kein Z4 Coupe mehr ab in diesem Jahr. Aber ich will das Auto vorher in natura sehen und mich auch mal reinsetzen ob da genug Platz für mich ist. Außerdem würde ich mir Montego-Blau gerne vorher mal anschauen wenn das möglich ist, hab mir die Konfiguration mal mit meinem Foto Drucker ausgedruckt, da sieht die Farbe echt spitze aus.

Grüße
Cali

Dafür brauchst Du daber doch nicht auf´s Coupe zu warten. Der Innenraum ist mit dem Roadster identisch, ebenso die Farben - kannst Du also jetzt schon testen und anschauen.

Falls es Dich mal nach München verschlagen sollte, kannst Du das Coupe auch schon problemlos in Natura beobachten.

Gruß,
Thorsten

Ich habe bisher leider noch keinen Roadster in Montegoblau gesehen, mein Händler hatte auch keinen =(

Der Innenraum ist super, da kann man nicht dran meckern. Besonders das schöne dicke M Lenkrad hat es mir angetan.

Grüße
Cali

Paydriver schrieb:
Ich habe bisher leider noch keinen Roadster in Montegoblau gesehen, mein Händler hatte auch keinen =(

Grüße
Cali
Hallo Cali,

die Farbe ist wirklich sehr selten, wenn denn überhaupt schon ein 2006er Z4 in montegoblau lackiert wurde &:.
Habe mein QP so bestellt und bisher nicht ein Foto geschweige denn einen Z4 in natura in der Farbe gesehen :a.
Selbst ne Farbtafel montegoblau existiert bei meinem :) noch nicht.

Gruß
Thomas

Thomas66 schrieb:
Bestellung bei dir war doch Individual Leder Walknappa?
Vielleicht hängt es damit zusammen?
Lass dir die Vorfreude auf diese geile Kiste trotzdem nicht allzusehr vermiesen :t.
Gruß
Thomas

moin thomas,

ne, kein walknappa, sondern new england sattelbraun. mein coupé ist zwar mit extras ziemlich vollgestopft, aber es ist nichts dabei, was es im roadster nicht auch schon gibt.

vielleicht liegt es ja auch am dunklen pappelholz. die BMW-mitarbeiter, die man zum schnitzen in den wald geschickt hat, wurden vermutlich opfer von problembären ? :+

und die vorfreude ist nach wie vor da - keine sorge. ich werde nur amok laufen, wenn ich herausbekomme, dass mich meine NL verarscht :b

und mit dem Z3 in urlaub ist zwar eine option, aber der mini-kofferraum verlangt dann von seinen passagieren erhebliche einschränkungen. das ist nicht das gelbe vom ei, aber es wird wohl darauf hinauslaufen.

@Thomas

Sobald Du irgendwelche Bilder der Farbe Montegoblau in die Finger bekommst, dann denk an mich :w

Du bestellst eine Farbe die Du vorher noch nicht genau angeschaut hast? RESPEKT!

Grüße
Cali

Rolf schrieb:
vielleicht liegt es ja auch am dunklen pappelholz. die BMW-mitarbeiter, die man zum schnitzen in den wald geschickt hat, wurden vermutlich opfer von problembären ? :+

und die vorfreude ist nach wie vor da - keine sorge. ich werde nur amok laufen, wenn ich herausbekomme, dass mich meine NL verarscht :b
Wenigstens haste deinen Humor noch nicht verloren ;):t.

Paydriver schrieb:
@Thomas

Sobald Du irgendwelche Bilder der Farbe Montegoblau in die Finger bekommst, dann denk an mich :w

Du bestellst eine Farbe die Du vorher noch nicht genau angeschaut hast? RESPEKT!

Grüße
Cali
Hi Cali,
war eben bei meinem :) und siehe da, die Farbtafel montegoblau ist mittlerweile auch in der niederrheinischen Provinz eingetroffen :w.
Die Farbe ist etwas heller als interlagos-blau und fast identisch mit Le Mans blau. Ein 3er in LM- blau stand im Schauraum und ich konnte gut vergleichen. Klasse Farbe :t. Bleibe definitiv dabei.

Gruß
Thomas

Paydriver schrieb:
@Thomas

Grüße
Cali

Nicht wirklich toll, aber wenigstens etwas:

BMW

Ich finde das Nachtblau von Pimped Z4 übrigens extrem klasse...

@Thomas

Danke für die Info, Le-Mans blau kenne ich das sieht klasse aus, gibts beim 3er ja leider nur in Verbindung mit M-Paket.

Dann werde ich wohl auch bei Montegoblau bleiben =)

Grüße
Cali

Rolf schrieb:
moin thomas,

ne, kein walknappa, sondern new england sattelbraun. mein coupé ist zwar mit extras ziemlich vollgestopft, aber es ist nichts dabei, was es im roadster nicht auch schon gibt.

und mit dem Z3 in urlaub ist zwar eine option, aber der mini-kofferraum verlangt dann von seinen passagieren erhebliche einschränkungen. das ist nicht das gelbe vom ei, aber es wird wohl darauf hinauslaufen.

:D

philkoh schrieb:
also: orderstatus 151, liefertermin kw.27.... fragt mich jetzt nicht wie das geht!! gerade vom händler erfahren. da bist du baff.

gruss, philipp

Unsere ZZZZ sind auf demselben Schiff :-)

Hoffentlich ist das nicht so ein Schrottkahn unter liberianischer oder togolesischer Flagge der kurz vorm Hafen absäuft....

Phil... wir sollten schonmal n Vorabtreffen im Juli machen :b

Mit vielen Fotos, Boxenludern :K ....:X

Cheers...hier freut sich einer gerade mal so richtig...

da bin ich dabeiiiiii das ist priiiiiiima, viva coupe-liiiiiiiiigaaaaaa

juli treffen??? klar, ich will aber erst die 19 zoll schuhe anziehen, dann muss mein becker navi rein und dann werden ja noch die scheiben (fahrer-beifahrer) getönt (da werden mich die unbelehrbaren drum beneiden, dass weiß ich jetzt schon...
biggrin.gif
).

vielleicht ende juli, oder anfang august (dann ist die kleine, aber feine coupe gemeinschaft vielleicht noch was gewachsen???)

ich drück ALLEN die daumen, phil

MItte August, dann bin ich auch dabei

Jürgen

philkoh schrieb:
da bin ich dabeiiiiii das ist priiiiiiima, viva coupe-liiiiiiiiigaaaaaa

juli treffen??? klar, ich will aber erst die 19 zoll schuhe anziehen, dann muss mein becker navi rein und dann werden ja noch die scheiben (fahrer-beifahrer) getönt (da werden mich die unbelehrbaren drum beneiden, dass weiß ich jetzt schon...
biggrin.gif
).

vielleicht ende juli, oder anfang august (dann ist die kleine, aber feine coupe gemeinschaft vielleicht noch was gewachsen???)

ich drück ALLEN die daumen, phil

Ich sag ja... jetzt müssen wir nur noch Weltmeister werden, dann sind wir

1. Papst
2. Weltmeister
3. Coupé

:b

Ende Juli Anfang August geht klar... vielleicht schaffen wir bis dahin ja schon 5 oder mehr... da werden einige ganz schöne Augen machen :O Lauter kleine Coupés ....

Und wir werden immer mehr.... Halleluuuuuuuuuja.....

lass uns doch mal die nächsten 2-3 wochen abwarten wer noch alles "beliefert" wird!!!! und dann machen wir einen sauberen termin im august!!! dann muss ich auch nicht hektik mit meinen "gimmicks" machen... jaaanz entspannt!

ich find uns alle GEIL (papst, wm und bmw!!!)

philkoh schrieb:
lass uns doch mal die nächsten 2-3 wochen abwarten wer noch alles "beliefert" wird!!!! und dann machen wir einen sauberen termin im august!!! dann muss ich auch nicht hektik mit meinen "gimmicks" machen... jaaanz entspannt!

ich find uns alle GEIL (papst, wm und bmw!!!)

Sowas von... he he he :b :t :b
Komm mir heute dank der genialen News eh vor wie der "King of the Hill"....

An alle anderen... Dieses Gefühl bekommt Ihr auch alle bald. Ich hoffe möglichst bald. :t

ich hab so das gefühl, das geht jetzt schlag auf schlag. kopf hoch, jungs, es wird!!!! die bringen die karre heimlich still und leise über´n teich.

phil

Oh Mann, hoffentlich habt Ihr Recht!! Wartet doch bis Ende August, Anfang September....dann müßte auch meiner endlich da sein!!!!

Noch mehr hoffe ich ja, dass mein Hirsch auch mit Euren jetzt schon auf dem Dampfer ist. SONST ENTFÜHR´ ICH DIE AIDA VITA ANFANG OKTOBER RICHTUNG USA!!!

Liebe Grüße

Thomas von und zu Landshark

Rolf schrieb:
mein :K schüttelt wegen meiner coupémanie nur noch mit dem kopf, sie kann meine begeisterung für den landshark bzw. meine sorge über die lieferung und meine ständigen überlegungen bzgl. der ausstattung noch nicht einmal ansatzweise nachvollziehen :#

zum glück gibt`s hier im forum menschen, die mich verstehen :t

bei aller liebe zu autos, selbst ich hätte dich schon lang vor die tür gesetzt :b
und nein ich versteh dich und die anderen nicht. is doch jacke wie hose, ob er jetzt 8 wochen früher oder später in der garage steht. und wenn man auf die warterei kein nerv hat, muss man sich eben ein auto kaufen, dass sofort lieferbar ist :t

ich geh mal davon aus du fährst deinen 2.8 ohne aussicht auf ein neues auto in den nächsten jahren??
das war ja wohl nicht ernst gemeint, oder du bist jemand der sagt, "auto, ist mir wurscht, muss mich von A nach B bringen"....

phil

Phil, es macht wohl wahrscheinlich keinen Sinn, auf Posts von intoleranten Z-Roadster-Fahrern, die aber Gott sei Dank hier die Ausnahme sind, weiter einzugehen! Diese wollen nicht zur Kenntnis nehmen, dass uns vielfach ständig wechselnde Liefertermine gesagt wurden, dies v.a. kurz nach verbindlicher Bestellung, und dadurch ganze Urlaubs- und Mobilitätspläne mächtig durchkreuzt wurden. Wenn hier jemand kein Interesse an unseren Diskussionen hat, kein Verständnis für unsere Probleme hat, sich durch uns genervt fühlt o.ä. dem sei gesagt, dass er mir mit dieser bescheurten Haltung furchtbar auf den Zünder geht und doch bitte sich in Foren zurückziehen möge, wo er Gleichgesinnte und für ihn interessante Diskussionen findet! Hier ist es ganz offensichtlich nicht und dieses ständige Hinweisen darauf, dass wir ihm so egal ist, geht mir absolut auf die Nerven und ist überflüssig wie 1 Kropf.

So, und tschüß liebe Nörgler! Es zwingt Euch keiner, hier an für Euch anscheinend nervigen Diskussionen teilzunehmen! Mit Eurer Abwesenheit hier kann ich gut leben!

Ich habe manchmal ohnehin das Gefühl dass viele BMW-Fahrer halt einfach BMW fahren weils ne tolle Marke ist.

Das Verständnis fehlt vielen einfach, es nachzuvollziehen wie viel einem das gekaufte Z4 Coupé bedeutet.
Ich bin kein BMW-Fan, ich bin nach diesem BMW verrückt.

Nach nem Roadster wäre ich nicht so verrückt!

Zurück
Oben Unten