Neueste Software Update

Das hat nichts mit Gier oder ähnlichen negativen Bezeichnungen zu tun sondern aus Vorsicht, da ich einmal bei einem anderen Fahrzeug diese Updates nicht geladen habe und dann nichts mehr zu aktualisieren ging, weshalb ein Aufenthalt in der Werkstatt notwendig war.

Fragen ist besser als Ärgern.

Ich wollte damals die Navi Software updaten und da hat das ganze System gestreikt, der Ladervorgang startete immer wieder erneut ohne zum Abschluss zu kommen.
In der Werkstatt wurde es dann irgendwie geregelt und da noch Garantie bestand ohne Kosten.
Damals wurde angenommen dass das fehlen der Updates dazu geführt hat.
Das war aber kein BMW🙈

Ich wollte damals die Navi Software updaten und da hat das ganze System gestreikt, der Ladervorgang startete immer wieder erneut ohne zum Abschluss zu kommen.
In der Werkstatt wurde es dann irgendwie geregelt und da noch Garantie bestand ohne Kosten.
Damals wurde angenommen dass das fehlen der Updates dazu geführt hat.
Das war aber kein BMW🙈
Also eine reine Vermutung. ;)

Es wird ja nie wirklich etwas zugegeben bzw. erläutert bei solchen Fehlern in der Garantiezeit aber da keine Teile getauscht wurden und lediglich Software zur Anwendung kam wird es wohl so gewesen sein oder auch nicht 😂 Es war mir dann auch egal als alles wieder funktionierte und seitdem achte ich eben auf die Aktualität der Software.

Zurück
Oben Unten