Dann probiere ich das heute auch nochmal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich die Mac Ehre wieder herstellen, beim 1. Versuch ohne Komplikationen in 1nem Rutsch heruntergeladen.
Edit: schon vor 2 Wochen.
Nein, der DL-Manager ist richtig installiert - habe das sogar nochmal erneuert diese Woche....stürzt trotzdem ab!So wie ich das verstanden hatte, ist ja bei @torlok die Programminstallation irgendwie verhunzt und stützt mittel Fehlermeldung ab. Das ist ein ganz anderes Thema...
Nein, der DL-Manager ist richtig installiert - habe das sogar nochmal erneuert diese Woche....stürzt trotzdem ab!
Kann ich irgendwie nicht glauben, denn es hat ja jahrelang funktioniert mit dieser Installation.Du hast aus irgend einem Grund eine "verhunzte" Installation...
Definitiv!Nein, sorry, die Probleme liegen bei BMW.
Ich wüsste nicht, wie man unter MacOS eine „verhunzte Installation“ haben sollte….. Außer eine App in den Programme Ordner zu kopieren, gibt es ja nicht viel zu tun. Nein, sorry, die Probleme liegen bei BMW. Bei mir beginnt der Download erst gar nicht zur Zeit. Er findet wohl nicht den Server ….
Ja stimmt - auch gerade gesehen!Ihr diskutiert das im falschen Thread
Bei mir ließ sich die Navisoftware auf dem Mac mit 4 Aufrufen abschließen. Glücklicherweise wird der DL nach Abbruch durch BMW, fortgesetzt.
Ich gehöre auch zu denen die das Software update 21-7 noch nicht bekommen haben. Nach 4 Monaten des "Ausrollens" habe ich nun bei der Kundenbetreuung in München angefragt ob eventuell ein Problem vorliegt. Von "Immer up to date" kann ja da nicht mehr die Rede sein.
Die Antwort für den Erhalt der Email und deren Weiterleitung in die Fachabteilung kam gleich am nächsten Morgen und am Nachmittag kam deren Antwort. Also erst mal Top!
Zitat:
Ihr Anliegen zum Remote Software Upgrade haben wir sorgfältig geprüft und unsere Fachabteilung konnte feststellen, dass derzeit keine neue Softwareversion für Ihr Fahrzeug über RSU verfügbar ist.
Wir gehen davon aus, dass die neue Softwareversion voraussichtlich ab dem 31 Januar zur Verfügung steht und bitten Sie bis dahin um etwas Geduld.
Sollten Sie dazu Fragen haben oder unsere Unterstützung wünschen, sind wir gern auch telefonisch für Sie da.
Zitat ende.
Hat mich also mein BMW nicht angelogen.Vielleicht ist es Zufall das nach 4 Monaten das Update dann genau Ende der Woche zur Verfügung stehen soll in der man nachgefragt hat. Eine Begründung warum es so lange dauert hätte mich noch interessiert aber seis drum. Was mich noch etwas stutzig macht ist das "Wir gehen davon aus..."
Ich gehe eher davon aus das es Februar wird oder gar nicht kommt. Ich halte euch up to date! lol
gruss
Christoph
schlechterer SoundEs nennt sich ja remote software upgrade....eine Verbesserung oder Erweiterung des Vorhandenen. Es funktioniert alles bei mir aber warum sollte man zu einer Verbesserung nein sagen? Ausgenommen man ist ein Software Tuner. Die haben andere Beweggründe es nicht zu tun.
Verbesserte Routenplanung? Warum nicht? Verbesserter Spurassistent? Vielleicht schalte ich ihn dann mal ein. usw...
Klar kann ein upgrade auch mal negative Auswirkungen haben aber ich habe mir die Infos dazu genau angeschaut und habe nichts gefunden bei dem ich sagen würde dadurch wird irgendwas schlechter.
Da wird jeder eine andere Meinung haben aber ich halte es so das ich auf alle meine Geräte ein update aufspiele wenn es angeboten wird.
Es nennt sich ja remote software upgrade....eine Verbesserung oder Erweiterung des Vorhandenen. Es funktioniert alles bei mir aber warum sollte man zu einer Verbesserung nein sagen? Ausgenommen man ist ein Software Tuner. Die haben andere Beweggründe es nicht zu tun.
Verbesserte Routenplanung? Warum nicht? Verbesserter Spurassistent? Vielleicht schalte ich ihn dann mal ein. usw...
Klar kann ein upgrade auch mal negative Auswirkungen haben aber ich habe mir die Infos dazu genau angeschaut und habe nichts gefunden bei dem ich sagen würde dadurch wird irgendwas schlechter.
Da wird jeder eine andere Meinung haben aber ich halte es so das ich auf alle meine Geräte ein update aufspiele wenn es angeboten wird.
Ich hoffe mal nicht mit der neuen Version!schlechterer Sound![]()
Die Unterschiede im (Auspuff-) Sound sind teils softwarebedingt aber auch (ab Mitte Bj. 2020) hardwarebedingt.Ich hoffe mal nicht mit der neuen Version!![]()
Genau, immer wieder die gleiche Leier.....Nicht schon wieder die aga-sound-diskussion.![]()
Hier die dümmste(?) aller Fragen: Wie hoch ist die Chance, dass der Z4 G29 (nicht das kommende Facelift) die OS 8.0 Variante des iDrive bekommt? Aktuell sind wir ja bei der 7.x.