Neueste Software Update

Nein (beides).

Das ist ja auch so. Lasst euch von dem Inhalt des Audi-Schreibens nicht ins Bockshorn jagen. ;)
Den Glauben will ich mir auch bewahren - obschon es in Bezug auf Besitzstandswahrung auch zumindest ein mir bekanntes Gegenbeispiel gibt, in dem durch Gesetzesänderung eben die Besitzstandswahrung ausgehebelt wurde durch rückwirkende Gültigkeit auch für Altverträge (zusätzliche Altersvorsorge). Insofern kann ich ein gewisses Misstrauen verstehen. Nicht immer wurde also nur für die Zukunft gültig entschieden.

Nachtrag: falsche Textstelle zitiert, beziehe mich nur auf Aussagen zur Besitzstandswahrung und gesetzlichen Veränderungen 🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Mein G29 M40i hatte bereits im Mai 2019 einen erheblich zivileres Außengeräusch als der Vorgänger E89 35is, welcher röhrte, knallte, blubberte, pfurzte ..... aber nicht umgerüstet werden muss.
Beim 35is war es auch genau umgekehrt:
Die ersten Baujahre von 2010 bis ca. 2012 waren noch recht leise, anschließend hat BMW klangtechnisch nachgebessert.
Als ich 2015 bei meinem 35is aus 2011 ein Softwareupdate gemacht habe, war dieser klangtechnisch nicht mehr wieder zu erkennen.
BMW begründete dies damals mit einer besseren klangtechnischen Abgrenzung des 35is zum 35i.

Wird inzwischen bei weiteren G29 das Upgrade angezeigt? So langsam werde ich ungeduldig. Will Android Auto haben.
Ich habe mein automatisches Update ausgeschaltet, je höher die Version, desto leiser wird Dein Motor/Auspuffsound.:T

Hätte ich einen leisen Sportwagen gewollt, hätte ich mir ein Porsche gekauft :s:ears:

Wird inzwischen bei weiteren G29 das Upgrade angezeigt? So langsam werde ich ungeduldig. Will Android Auto haben.
Also bei meinem ist das Update eben angezeigt worden. Bj. 3/19. Habe es dann sofort über die "alte" CD App runtergeladen und über WLAN ans Auto übertragen. Android Auto funktioniert nach einen Neustart der HU wunderbar.
Leiser ist er nicht geworden (zumindest ist mir bisher noch nichts anderes aufgefallen)

Was mich allerdings jetzt schon massiv stört: Drehzahlmesser und Schaltblitz sind nicht mehr bei aktivem Sportmodus im HUD vorhanden. Lediglich die Farbe der beiden Linien ändert sich. Habe schon alle Einstellungen gecheckt - Nada.... In ein paar Tagen steht der eh nochmal bei BMW. Hätte ich gerne wieder.

Also bei meinem ist das Update eben angezeigt worden. Bj. 3/19. Habe es dann sofort über die "alte" CD App runtergeladen und über WLAN ans Auto übertragen. Android Auto funktioniert nach einen Neustart der HU wunderbar.
Leiser ist er nicht geworden (zumindest ist mir bisher noch nichts anderes aufgefallen)

Was mich allerdings jetzt schon massiv stört: Drehzahlmesser und Schaltblitz sind nicht mehr bei aktivem Sportmodus im HUD vorhanden. Lediglich die Farbe der beiden Linien ändert sich. Habe schon alle Einstellungen gecheckt - Nada.... In ein paar Tagen steht der eh nochmal bei BMW. Hätte ich gerne wieder.
Welche Software hattest Du vorher drauf?

Da ich anfangs Probleme mit Spotify hatte wurden einige Softwareupdates bei BMW gemacht. Da wurde der nicht ein einziges mal leiser oder hat weniger geblubbert oder geknallt. Der schießt nach wie vor wie ein i30N ;-)

Da ich anfangs Probleme mit Spotify hatte wurden einige Softwareupdates bei BMW gemacht. Da wurde der nicht ein einziges mal leiser oder hat weniger geblubbert oder geknallt. Der schießt nach wie vor wie ein i30N ;-)
mit der neuen Software blubbert und knallt Dein Zetti wie 2019? Schicke mal ein Bild von Dir, ich will Deine Nase sehen🤥🤥🤥

Hach ne bin so absolut nicht fotogen :) :-) Meine das aber absolut ernst. Wollte je eh mal bei dir vorbeischauen. Eventuell ziehe ich das etwas vor. Dann kannst du dich gerne selbst überzeugen.

Hach ne bin so absolut nicht fotogen :) :-) Meine das aber absolut ernst. Wollte je eh mal bei dir vorbeischauen. Eventuell ziehe ich das etwas vor. Dann kannst du dich gerne selbst überzeugen.
Wenn ich nicht im Homeoffice wäre könnten wir uns auf dem halben Weg in Krefeld treffen

Zurück
Oben Unten