gt16
macht Rennlizenz
Mein G29 M40i hatte bereits im Mai 2019 einen erheblich zivileres Außengeräusch als der Vorgänger E89 35is, welcher röhrte, knallte, blubberte, pfurzte ..... aber nicht umgerüstet werden muss.
Ja. stimmt leider

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein G29 M40i hatte bereits im Mai 2019 einen erheblich zivileres Außengeräusch als der Vorgänger E89 35is, welcher röhrte, knallte, blubberte, pfurzte ..... aber nicht umgerüstet werden muss.
Den Glauben will ich mir auch bewahren - obschon es in Bezug auf Besitzstandswahrung auch zumindest ein mir bekanntes Gegenbeispiel gibt, in dem durch Gesetzesänderung eben die Besitzstandswahrung ausgehebelt wurde durch rückwirkende Gültigkeit auch für Altverträge (zusätzliche Altersvorsorge). Insofern kann ich ein gewisses Misstrauen verstehen. Nicht immer wurde also nur für die Zukunft gültig entschieden.Nein (beides).
Das ist ja auch so. Lasst euch von dem Inhalt des Audi-Schreibens nicht ins Bockshorn jagen.![]()
Beim 35is war es auch genau umgekehrt:Mein G29 M40i hatte bereits im Mai 2019 einen erheblich zivileres Außengeräusch als der Vorgänger E89 35is, welcher röhrte, knallte, blubberte, pfurzte ..... aber nicht umgerüstet werden muss.
Hast Du in Deiner App das automatische Update eingeschaltet?Wird inzwischen bei weiteren G29 das Upgrade angezeigt? So langsam werde ich ungeduldig. Will Android Auto haben.
Ich habe mein automatisches Update ausgeschaltet, je höher die Version, desto leiser wird Dein Motor/Auspuffsound.Wird inzwischen bei weiteren G29 das Upgrade angezeigt? So langsam werde ich ungeduldig. Will Android Auto haben.
Ein Porsche passt nicht zu Dir.........oh Sch..... jetzt hab ich schon wieder am Fredthema vorbei kommentiertIch habe mein automatisches Update ausgeschaltet, je höher die Version, desto leiser wird Dein Motor/Auspuffsound.
Hätte ich einen leisen Sportwagen gewollt, hätte ich mir ein Porsche gekauft![]()
Nee nee, meiner war schon „nervig“ laut....und ich bin froh über den etwas dezenteren Zetti. Gefällt mir doch besser!Hätte ich einen leisen Sportwagen gewollt, hätte ich mir ein Porsche gekauft![]()
hatte der auch Software oder noch Schütztechnik bzw. Leistungsrelais ?Nee nee, meiner war schon „nervig“ laut....und ich bin froh über den etwas dezenteren Zetti. Gefällt mir doch besser!
Wunder Dich mal nicht über Dein modernes flüsterleises Auto. Das hat mehr Leistungsrelais als Du vermutesthatte der auch Software oder noch Schütztechnik bzw. Leistungsrelais ?![]()
Also bei meinem ist das Update eben angezeigt worden. Bj. 3/19. Habe es dann sofort über die "alte" CD App runtergeladen und über WLAN ans Auto übertragen. Android Auto funktioniert nach einen Neustart der HU wunderbar.Wird inzwischen bei weiteren G29 das Upgrade angezeigt? So langsam werde ich ungeduldig. Will Android Auto haben.
Ja abba ja abba keine Schütze. sooooooooooooWunder Dich mal nicht über Dein modernes flüsterleises Auto. Das hat mehr Leistungsrelais als Du vermutest![]()
Welche Software hattest Du vorher drauf?Also bei meinem ist das Update eben angezeigt worden. Bj. 3/19. Habe es dann sofort über die "alte" CD App runtergeladen und über WLAN ans Auto übertragen. Android Auto funktioniert nach einen Neustart der HU wunderbar.
Leiser ist er nicht geworden (zumindest ist mir bisher noch nichts anderes aufgefallen)
Was mich allerdings jetzt schon massiv stört: Drehzahlmesser und Schaltblitz sind nicht mehr bei aktivem Sportmodus im HUD vorhanden. Lediglich die Farbe der beiden Linien ändert sich. Habe schon alle Einstellungen gecheckt - Nada.... In ein paar Tagen steht der eh nochmal bei BMW. Hätte ich gerne wieder.
Die 40er jetzt 54.Welche Software hattest Du vorher drauf?
Ja klar ..... das Du kein Unterschied hörst..... Ab der 7/2020.xx gib es rapide runter und um Lautstärke geht es ja auch nicht sondern um den Sound-CharakterDie 40er jetzt 54.
mit der neuen Software blubbert und knallt Dein Zetti wie 2019? Schicke mal ein Bild von Dir, ich will Deine Nase sehenDa ich anfangs Probleme mit Spotify hatte wurden einige Softwareupdates bei BMW gemacht. Da wurde der nicht ein einziges mal leiser oder hat weniger geblubbert oder geknallt. Der schießt nach wie vor wie ein i30N ;-)
Ja klar sehr gerne.......Hach ne bin so absolut nicht fotogenMeine das aber absolut ernst. Wollte je eh mal bei dir vorbeischauen. Eventuell ziehe ich das etwas vor. Dann kannst du dich gerne selbst überzeugen.
Wenn ich nicht im Homeoffice wäre könnten wir uns auf dem halben Weg in Krefeld treffenHach ne bin so absolut nicht fotogenMeine das aber absolut ernst. Wollte je eh mal bei dir vorbeischauen. Eventuell ziehe ich das etwas vor. Dann kannst du dich gerne selbst überzeugen.
Gibt ja auch noch Wochenenden oder ? Ich melde mich die Tage mal in einer Privatnachricht bei dir.Wenn ich nicht im Homeoffice wäre könnten wir uns auf dem halben Weg in Krefeld treffen
Meine zeigt noch nichts an.Servus.... Scheinbar wird das Update jetzt auch in AT angeboten. Seit gestern am Abend sagt mir meine App
Anhang anzeigen 464828
Das war schon immer so, wird ein Update für dein Fahrzeug freigegeben, erscheint es auch bei deinem Connected AccountServus.... Scheinbar wird das Update jetzt auch in AT angeboten. Seit gestern am Abend sagt mir meine App
Anhang anzeigen 464828
bei mir leider nicht. Ich habe die 11-2019-70 drauf und bekomme weder im Auto noch auf der App ein SW-Upgrade angeboten.Das war schon immer so, wird ein Update für dein Fahrzeug freigegeben, erscheint es auch bei deinem Connected Account