Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch :)Sag mal bitte Bescheid; ich habe einen Termin am 04.05.
..... das funktioniert aber nur mit der aufpreispflichtigen Beamer-App. Soweit ich gehört habe, plant BMW das aber auch über den App-Store in Verbindung mit dem Batterie Abklemmen zu vertreibenMan kann den G29 übrigens auch einfach für 10 Minuten vor der Zapfsäule abstellen, er zieht sich dann selbstständig das passende Benzin.![]()
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt lä........ mache!
Als ich denvor zwei Wochen auf das neueste Update angesprochen habe als mein Zetti kurz bei Ihm auf dem Hof stand sagte Er mir, einfach für 10 min. die Batterie abklemmen und danach zieht er sich das neueste Update on Air herunter!
Hat der mir da einen Bären aufgebunden oder?
Faktisch reicht das. Sie planen aber deutlich mehr Zeit ein, so dass man auch einen kostenfreien Leihwagen bekommtWie lange dauert das Update eigentlich ?
Der Freundliche meinte 1- 1 1/2 Stunde.
...bis die ANDROID Erweiterung mit dabei ist...
huh, was kommt denn da? BMW hat sich doch bislang geweigert, irgendwas mit Android zu machen?
Einverstanden, aber ist dabei nicht primär die NFC-Fähigkeit des Telefon relevant (und nicht das OS des Geräts)?
Android-Auto etc. wird ja null unterstützt von BMW.
Also meine letzten beiden Opel Astra konnten Apple CarPlay UND Android Auto!!! Geht halt nur nicht gleichzeitig. Warum sollte da etwas geblockt sein, von Apple?Theoretisch wäre dies so - aber Apple hat für OEM, bzw. Fremdnutzung die Hardware blockiert und unterstützt diese Funktion erst bei dem soeben neuestem Release des iOS - ...
diese info ist doch seit Februar bekannt
![]()
BMW bringt Android Auto per OTA-Update auch zu Bestandskunden - t3n – digital pioneers
BMW hat auf der CES in Las Vegas die Entscheidung bekräftigt, Android Auto kostenlos in alle Fahrzeuge mit dem BMW-OS 7.0 bringen zu wollen und die Technik im Einsatz gezeigt. Neben Apples Carplay, das schon länger und jetzt sogar kostenlos verfügbar ist, können BMW-Fahrer ab Juli 2020 auch...t3n.de
Nein, hat meiner auch und das System läuftund noch eine Verwirrung - meiner hat 11/2019.55.
Ist das nicht etwas skurril bei einem vor zwei Tagen ausgelieferten Neuwagen mit Prod.Datum 18.2.2020?