Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hatte Android Auto und einiges Andere wie Tagfahrlicht Heck usw. automatisch mit drauf .Kurze Frage an alle mit Software-Stand 07.2020.48: War bei euch Android Auto sofort im Menu oder als App verfügbar?
War gestern in der Werkstatt und es wurde ein update auf 07.2020.48 durchgeführt, aber bisher ist von Android Auto leider nichts zu sehen..Nachfrage beim Kundenberater brachte bisher auch nicht viel, da dieser sich mit IT nicht wirklich auszukennen scheint.
Hat der Freundliche aufgespielt..Hat schon jemand das Update in der ANDROID dabei sein soll OTA erhalten oder nur in der Werkstatt aufgespielt bekommen. OTA würd mich mal interessieren da ich noch eine Software aus 2019 drauf habe und ich vergeblich nach Updates suche im Z4 aber er nichts findet.
Der Sound von 2019 ist besser, finde ich.
...
Ja das stimmt, ich finde denn 2019er auch besser aber nach der Zähmung *heul* ....... man gewöhnt sich an allesDer Sound von 2019 ist besser, finde ich.
Ich habe dies auch festgestellt, als mein Verkäufer kürzlich hier war um mir die Papiere von meinem Z4 für die Abholung in der BMW Welt vorbeizubringen. Ich habe nur vom Garten her gehört wie er weggefahren ist und war eigentlich der Meinung das wäre ein richtig dicker großer M BMW mit dem er da war. Auf meine Nachfrage hin meinte er, es war ein Z4 M40i EZ 12/2019 alles Original nichts verändert. Schade, dass da einiges geändert wurde.
Ich habe meine Z4 auch kürzlich vom Sound her mal von etwas weiter weg gehört, als ihn mein Mann mal kurz gestartet hatte. Der Sound klingt trotzdem noch gut und man merkt, dass es ein 6-Zylinder ist.
Ich werde dir auch mal ein Video machen, wie es sich jetzt bei mir anhört. Mich würde die Meinung von @Code interessieren.Ja das stimmt, ich finde denn 2019er auch besser aber nach der Zähmung *heul* ....... man gewöhnt sich an alles![]()
Weiß jemand, ob denn weitere Zähm-Maßnahmen geplant sind? Bekomme meinen M40i ja erst im März. Es wird doch hoffentlich nicht so sein, dass ich mir dann soundmäßig meinen GLC zurückwünsche, oder?![]()
Ich kann - wenn gewünscht - gerne ein Video von der SW 11.20109/70 machen.....Hallo Zetti-Freunde,
ich habe mal einen Vergleich aufgenommen von meinem aktuellen Motor/Auspuffsound vs. dem Vorführwagen mit einer Software aus 2019.
Bedenkt bitte, dass bei meinem Zetti die Klappe dauernd geöffnet ist.
Was meint ihr, ist der Sound mit der 7/2020.35 erheblich schlechter geworden?
Ich finde schon, mir fehlt das nachblubbern bei meiner aktuellen SW Version.
Mein Zetti sind die ersten beiden Clips und das letzte vom Vorführwagen![]()
Vielleicht ist dieser Vergleich auch interessant, für diejenigen welche auch die 7/2020.xx installiert bekommen haben, und jetzt unzufrieden sind.
Was mir wohl auffällt ist, dass die neue Software im Standgas kräftiger rüberkommt und konstant bleibt, bei der 2019er ist das blubbern zwar stärker jedoch das Standgas ist leiser
Ich würde mich auf bewertende Rückmeldungen freuen
Ja sehr gerne.Ich kann - wenn gewünscht - gerne ein Video von der SW 11.20109/70 machen.....
Kann heute mein Auto wieder abholen, nachdem ein neues Steuergerät eingebaut worden ist und angeblich das Blubbern und Sprotzeln über eine Fernverbindung mit München wieder neu angelernt worden sein soll. Bin gespannt, ob er sich trotz der neuesten SW wieder anhört wie früher.....
Ich habe gerade 3 Kerzen angezündet, dass es so ist.Kann heute mein Auto wieder abholen, nachdem ein neues Steuergerät eingebaut worden ist und angeblich das Blubbern und Sprotzeln über eine Fernverbindung mit München wieder neu angelernt worden sein soll. Bin gespannt, ob er sich trotz der neuesten SW wieder anhört wie früher.....
Kann heute mein Auto wieder abholen, nachdem ein neues Steuergerät eingebaut worden ist und angeblich das Blubbern und Sprotzeln über eine Fernverbindung mit München wieder neu angelernt worden sein soll. Bin gespannt, ob er sich trotz der neuesten SW wieder anhört wie früher.....
Also ich glaube an MärchenKlingt für mich nach einem Märchen aus 1001 Nacht...
Drücke trotzdem die Daumen.
Welche Software hast Du?Warum soll das nicht klappen. Unseren haben sie ja auch wieder zum brabbeln gebracht. Nur das mit dem neuen Steuergerät versteh ich nicht. Man müsste das alte doch einfach plattmachen und neu bespielen können. Bin mal auf die Version gespannt. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei uns nach dem Gefummel von BMW etwas stärker geworden ist.