Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch ohne die dauernden Updates die ich nicht brauche, ich fahr lieber.Na der Wagen wird schon wissen was er macht.
Ich geb’s auf. Ne Liste bekomme ich ja gar nicht...
Das letzte OTA Upgrade ging problemlos.
Egal. Fahren tut die Karre ja gut.![]()
Bei meinem letzten Update war der Motor warm und das Verdeck auf. Ging trotzdem ohne Probleme „manuell“ zu starten...gleich nach dem Runterladen beim Parken am Straßenrand.Wie immer hilft ein Blick in das geheime Buch.
Anhang anzeigen 486482
Anhang anzeigen 486480
......und wenn alles nichts hilft:
Anhang anzeigen 486481
Ja jaaaa, du bist ja auch der torlokBei meinem letzten Update war der Motor warm und das Verdeck auf. Ging trotzdem ohne Probleme „manuell“ zu starten...gleich nach dem Runterladen beim Parken am Straßenrand.
Wahrscheinlich hat er es aus Mitleid bei mir sofort installiert!?Ja jaaaa, du bist ja auch der torlok...
Sowas verstehe ich z.B. nicht, warum nicht grundsätzlich mit Lichtautomatik fährt, sondern das Licht händisch einschaltetGenau. DAS war mein Problem.
Ich bekam eine Liste ... bspw. Parkbremse gezogen etc.
Vor JEDER Zeile war ein Häkchen.
Nur vor der Letzten war ein Kreuz. Licht ausgeschaltet.
Mein Problem war, dass ich am Vortag nicht mit Lichtautomatik unterwegs war, sondern ich hatte händisch das Licht eingeschaltet gehabt und es nicht wieder ausgeschaltet, als ich in die Garage kam.
Behebung des Problems war, obwohl das Licht in der Garage aus war, es noch einmal HÄNDISCH auszuschalten. ... und schon erschien auch vor der Zeile statt eines Kreuz ein Häkchen.
Schau dir mal GENAU die Liste an, ob vor jeder Zeile ein Haken gesetzt ist.
lg
citycruise
Es gibt Situationen, z.B. Nebel am Tag egal ob leicht oder stark, da reicht Tagfahrlicht nicht um gesehen zu werden und man schaltet händisch von automatisch auf Abblendlicht. Ist mir letztens auch so gegangen und habs dann auch vergessen umzustellen da es bei Zündung aus nicht mehr piepst wie es früher mal war.Sowas verstehe ich z.B. nicht, warum nicht grundsätzlich mit Lichtautomatik fährt, sondern das Licht händisch einschaltet![]()
Wahrscheinlich hat er es aus Mitleid bei mir sofort installiert!?![]()
Eher Mitleid...Nein nein, das liegt an der Farbe! FG first, no problems!![]()
War bei mir ebenso, Motor warm, Verdeck auf und dann noch in der Garage.Bei meinem letzten Update war der Motor warm und das Verdeck auf. Ging trotzdem ohne Probleme „manuell“ zu starten...gleich nach dem Runterladen beim Parken am Straßenrand.
Mit unserem Z4 fährt man nie sinnlos. Es dient stets der Vermittlung von Fahrfreude...Batterie ist voll geladen. Gestern trotzdem stundenlang sinnlos herumgefahren. BT und WLAN mit iPhone steht.
Hallo,War bei mir ebenso, Motor warm, Verdeck auf und dann noch in der Garage.
Zumindest die kondition "mobilempfang nötig" spielt effektiv keine Rolle. Ich wohne im "finsteren Tal" wo es null Empfang fuer den zetti gibt. Die Installation ist trotzdem problemlos möglich.Wie immer hilft ein Blick in das geheime Buch.
Anhang anzeigen 486482
Anhang anzeigen 486480
......und wenn alles nichts hilft:
Anhang anzeigen 486481
Das ging bei mir auch schon in der Tiefgarage komplett ohne Verbindung. Eine Verbindung benötigt man nur für den Download...- für die Installation ist das völlig egal.Zumindest die kondition "mobilempfang nötig" spielt effektiv keine Rolle. Ich wohne im "finsteren Tal" wo es null Empfang fuer den zetti gibt. Die Installation ist trotzdem problemlos möglich.
Das ging bei mir auch schon in der Tiefgarage komplett ohne Verbindung. Eine Verbindung benötigt man nur für den Download...- für die Installation ist das völlig egal
Bitte lies den Teil mit der Mobilfunkinfo mal genauDas ging bei mir auch schon in der Tiefgarage komplett ohne Verbindung. Eine Verbindung benötigt man nur für den Download...- für die Installation ist das völlig egal.
nein, das steht da nicht. es steht ganz klar unter "fahrzeug vorbereiten" dass ein mobil-empfang gegeben sein muss (für zB den updatefehler). was aber nicht stimmt.Bitte lies den Teil mit der Mobilfunkinfo mal genau
Da steht: Mobilfunkverbindung falls ein Abbruch beim Update auftritt dieser gesendet werden kann.
Updaten tut er auch in der Hölle ohne Verbindung da das Update ja geladen ist.
Moin Christian,Bitte lies den Teil mit der Mobilfunkinfo mal genau
Da steht: Mobilfunkverbindung falls ein Abbruch beim Update auftritt dieser gesendet werden kann.
Updaten tut er auch in der Hölle ohne Verbindung da das Update ja geladen ist.
.... was Du uns sicherlich genau beschreiben kannst, da Du offensichtlich schon mal einen Updatefehler hattest und keine Internetverbindung dafür benötigt hast.nein, das steht da nicht. es steht ganz klar unter "fahrzeug vorbereiten" dass ein mobil-empfang gegeben sein muss (für zB den updatefehler). was aber nicht stimmt.
Also bei mir war es lediglich ein "Erfahrungsbericht"....und davon lebt ja ein Forum auch ein Stück weit.Moin Christian,
genau hier liegt wohl heutzutage immer öfter das Problem. Mancheiner glaubt alles zu wissen und liest, wenn überhaupt, nur oberflächlich.![]()
![]()
Ich denke, dann wird das Update eben abgebrochen und automatisch fortgesetzt sobald wieder eine Internetverbindung besteht...?!.... was Du uns sicherlich genau beschreiben kannst, da Du offensichtlich schon mal einen Updatefehler hattest und keine Internetverbindung dafür benötigt hast.
Klär uns mal auf, wie sich das ohne Internetverbindung verhält, da diese ja nicht notwendig sein soll.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen den Scheinwerfern und den Lüftern nicht...!Ich habe das Problem, dass die Scheinwerfer, ab dem Zeitpunkt wo man sich dem Auto nährt, die Lüfter auf Maximum laufen. Diese gehen erst wieder aus, 1min nach dem schließen.