Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch mal bei BMW nach und bring nicht den Informationsfluss im Fred durcheinander.Softwareupdate?![]()
Habe ich auch noch nicht angeboten bekommen. Mich würde mal interessieren wieviel Prozent der bezugsberechtigten es schon angeboten bekommen haben. Na ja solange alles einwandfrei funktioniert tut es auch keine Not und es gibt viele Tester vor uns.Softwareupdate?![]()
Es kommt darauf an welche weitere Nummer du vom Upgrade meinst. Bei mir ist die 07/2021-30 im August vom Händler aufgespielt worden. Seitdem habe ich kein Upgradeangebot erhalten. Die Neueste ist aber die 07/2021-50.Hallo zusammen, ich wollte noch einmal nachfragen, ob hier schon jemand die neue 07/2021 Software regulär über Remote Upgrade bekommen hat? Bei mir tut sich nach wie vor nix.
Ich hab den Eindruck, dass die hier schon erwähnten Server Probleme bei BMW etwas größer sind. Das beworbene Video im iDrive zu Weihnachten und jetzt Neujahr wurden mir im Gegensatz zum Jahr zuvor dieses Jahr gar nicht angezeigt. Zudem hat mein Zetti vor ein paar Tagen mein Fahrerprofil nicht mehr geladen und stand plötzlich auf Gast. Ich konnte dann manuell umschalten, allerdings wurde aus welchem Grund auch immer dann kein PIN abgefragt (obwohl mein Profil per PIN geschützt ist). Zudem ist seit dem der Menüpunkt für den Personal Assistant verschwunden. Spracheingabe geht noch, aber Gewohnheiten automatisieren (Fenster automatisch runter vor der Tiefgarage, Sitz- und Lenkradheizung automatisch an) sind inaktiv und der Menüpunkt ist auch verschwunden.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Reset/Neustart vom iDrive hat nichts gebracht.
Dann fahr am besten in die Werkstatt.Danke für die Info. Ich hab immer noch 03/2021 drauf. Das 07/2021 update wird mir bisher weder im Auto noch in der App angeboten.
Soweit hab ich bei mir eigentlich auch keine Probleme, bis auf den o.g. Zwischenfall mit dem Profil und dass seit dem der Personal Assistant nicht mehr funktioniert.
Hallo zusammen, ich wollte noch einmal nachfragen, ob hier schon jemand die neue 07/2021 Software regulär über Remote Upgrade bekommen hat? Bei mir tut sich nach wie vor nix.
Ich hab den Eindruck, dass die hier schon erwähnten Server Probleme bei BMW etwas größer sind. Das beworbene Video im iDrive zu Weihnachten und jetzt Neujahr wurden mir im Gegensatz zum Jahr zuvor dieses Jahr gar nicht angezeigt. Zudem hat mein Zetti vor ein paar Tagen mein Fahrerprofil nicht mehr geladen und stand plötzlich auf Gast. Ich konnte dann manuell umschalten, allerdings wurde aus welchem Grund auch immer dann kein PIN abgefragt (obwohl mein Profil per PIN geschützt ist). Zudem ist seit dem der Menüpunkt für den Personal Assistant verschwunden. Spracheingabe geht noch, aber Gewohnheiten automatisieren (Fenster automatisch runter vor der Tiefgarage, Sitz- und Lenkradheizung automatisch an) sind inaktiv und der Menüpunkt ist auch verschwunden.
Nein, einfach die Knöpfe dafür drücken und die Sitzen werden auch wieder warm.Schon wieder den Wagen in die Werkstatt???
Will ich das, wenn es eigentlich automatisch gehen soll?Nein, einfach die Knöpfe dafür drücken und die Sitzen werden auch wieder warm.![]()
Will ich das, wenn es eigentlich automatisch gehen soll?
Nö![]()
Aha ... danke Dir. War bei Dir zu dem Zeitpunkt die aktuelle SW schon drauf? Die 07er müsste ja da schon ausgerollt gewesen sein, oder?Schau mal hier, hatte ich auch schon
Beitrag im Thema 'Neueste Software Update' Neueste Software Update
Über welchen Weg hast Du Kontakt aufgenommen?Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen das Team von ConnectedDrive angeschrieben wegen meiner o.g. Probleme. Die Antwort kam auch recht fix. Anscheinend ist man sich des Problems wohl bewusst und die Technikabteilung arbeitet an einer Lösung. Man würde sich dann wieder bei mir melden.
Wenn jemand ähnliche Probleme hat, sollte er Ggf den gleichen Weg gehen um etwas mehr „Druck“ aufzubauen. Scheint ja ein Server Problem bei BMW zu sein.
Gruß
JaAha ... danke Dir. War bei Dir zu dem Zeitpunkt die aktuelle SW schon drauf? Die 07er müsste ja da schon ausgerollt gewesen sein, oder?
Wer danach noch weiter hartnäckig bleibt bekommt dann" wenden sie sich bitte an ihren örtlichen Vertragspartner.die Technikabteilung arbeitet an einer Lösung. Man würde sich dann wieder bei mir melden.
der Standardspruch von CD
Mal im connected Portal selbst nachgesehen ob connected professional noch aktiv ist? Da kommt ja auch ab und an mal was durcheinander.Hallo zusammen, ich wollte noch einmal nachfragen, ob hier schon jemand die neue 07/2021 Software regulär über Remote Upgrade bekommen hat? Bei mir tut sich nach wie vor nix.
Seit gestern Abend ist der Personal Assistant plötzlich wieder aktiv und verfügbar. Hab es daran gemerkt, dass Abends wieder von selbst die Sitz- und Lenkradheizung an ging. Unter den Apps sind auch wieder alle bezüglich Personal Assistant verfügbar (Caring Car, Gewohnheiten Automatisieren etc). Allerdings musste ich einige wieder neu anlernen - sprich die alten Einstellungen waren zum Teil gelöscht.die Technikabteilung arbeitet an einer Lösung. Man würde sich dann wieder bei mir melden.
der Standardspruch von CD
Ebenso bei mirBei mir ließ sich die Navisoftware auf dem Mac mit 4 Aufrufen abschließen. Glücklicherweise wird der DL nach Abbruch durch BMW fortgesetzt.