Ja, ihr habt schon recht...vielleicht bin ich einfach zu wählerisch. Klar bei so wenig Exemplaren wird die Auswahl nicht besser.
Eigentlich wollte ich auch kein schwarzes Auto mehr. Mein vorheriger e92 war schwarz und man hat echt ALLES dran gesehen.
Eigentlich sieht es so aus: ...
Gute Einschätzung, du wirst bestimmt ein tolles Auto finden und damit Spass haben. Das mit der Farbe kann ich auch nachvollziehen. Putzteufel werden bei Schwarz einfach nicht fertig
Zum Thema Mythos eine Frage: Hattest du schonmal ein SI oder M QP? Klar kommen die Autos ins Alter und gerade da fängt ja der Mythos an. Die Charakteristik der Autos und der Motoren sind puristisch, die Autos bieten zudem nicht viele Kompromisse und sind Fahrmaschinen. Die Motoren und die Technik sind quasi Analog und haben ihre zicken. Also eher die Schönheit des Alters. Die Autos von heute sind etwas völlig anderes und bieten meiner Meinung nach nicht das Gefühl das Auto selbst zu Fahren oder zu beherrschen. Das macht längst ein Computer. Daher denke ich auch das einige in Zukunft danach suchen werden.