turntablism
macht Rennlizenz
AW: Nobel-STT-Deluxe
Ne Idee hätte ich schon ...

Und zwar kann ich über eine Bekannte die Hütte von unserem Tierheim haben ...
Diese ist GROß, hat Küche und WC, einen Ofen (für die Damen und ZLK-Fahrer

) ALLE können dort übernachten, sie ist ausserhalb von Tuttlingen (also stört uns niemand
UND VOR ALLEM stören WIR niemanden 

) und ist frisch renoviert ... 

Ich müsste aber erst noch abklären ob sie noch frei ist ...
DANN würde es glaube ich ca. 50€ Miete kosten und wir müssten Getränke von ihnen nehmen (ich denke 1-2 Kästen Cola, Spezi oder so werden reichen, müsste ich dann aber auch erst abklären) den Alk und so nehmen wir dann schon unser eigenes Zeugs ...

Aber dazu bräuchte ich auf jeden Fall sichere Zusagen, dann kann alles klar gemacht werden ...

Da für Silvester ja doch immer ALLES recht früh geplant wird werde ich mal nen Thread aufmachen bevor alle verplant sind, VOR ALLEM wegen der Hütte, die könnte schnell weg sein ...
UND ne Schneebar lässt sich natürlich auch einrichten, WENN Schnee liegt natürlich ...

wessen Haus wird verwüstet ????![]()
Wenn Schnee liegt wäre eine Schneebar klasse ...![]()
Ne Idee hätte ich schon ...

Und zwar kann ich über eine Bekannte die Hütte von unserem Tierheim haben ...
Diese ist GROß, hat Küche und WC, einen Ofen (für die Damen und ZLK-Fahrer

Ich müsste aber erst noch abklären ob sie noch frei ist ...
DANN würde es glaube ich ca. 50€ Miete kosten und wir müssten Getränke von ihnen nehmen (ich denke 1-2 Kästen Cola, Spezi oder so werden reichen, müsste ich dann aber auch erst abklären) den Alk und so nehmen wir dann schon unser eigenes Zeugs ...
Aber dazu bräuchte ich auf jeden Fall sichere Zusagen, dann kann alles klar gemacht werden ...
Da für Silvester ja doch immer ALLES recht früh geplant wird werde ich mal nen Thread aufmachen bevor alle verplant sind, VOR ALLEM wegen der Hütte, die könnte schnell weg sein ...
UND ne Schneebar lässt sich natürlich auch einrichten, WENN Schnee liegt natürlich ...

... 
... wenn ich genug Glühwein hatte geht das wohl bei mir auch