noch 2 Tage bis zum WE

AW: noch 2 Tage bis zum WE

ZweiLiterZ3 schrieb:
Ja Nostalgie ist schön, jedoch ist es das neue Modell ... hab gehört die Frauen stehen drauf ... immer wenn ich mit dem MINI ankomme sagen sie "öh wie süß" "ich will MINI (mit)fahren" etc etc ... das hört gar nicht mehr auf ... wenn ich dann mit meinem ZZZ vorfahr **NIX** ... das ist ein Singleauto ... tz tz tz

Trizzle
hm, ich suche noch eher an einem Erstlingsmodell :M ...;
aber mit dem ZZZ habe ich da auch schon anderes erlebt... :b :M :X

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, aber ein Mini würde mich jetzt auch nicht zur o.g. Aussage animieren... da müsste schon ein anderes Autolein her..... z.B. ein Lamborghini Gallardo :M :M :M :M :M :M :M

pööh
wie oberflächlich :P
ich will ja auch gar nicht mit meinem wagen imponieren es geht ja nur darum dass die personen weiblicher gattung den MINI dem Z3 vorziehen ...

Bin heute morgen Z8 zum Reifenhändler gefahren und jetzt ins Büro...macht wirklich keinen Spaß bei dem Wetter, alle Straßen weiß...:#

dwz8 schrieb:
Bin heute morgen Z8 zum Reifenhändler gefahren und jetzt ins Büro...macht wirklich keinen Spaß bei dem Wetter, alle Straßen weiß...:#
Hi Dieter! :t
Haste wieder die S03 montieren lassen?

Michael_ZZZ schrieb:
Habe ich mir auch als Sommerschuhe ausgesucht... bin schon mal gespannt, ob sie halten was "versprochen wird"...:M
absolut, zumindest auf dem Z8. Mach Dich nur auf erhöhten Verschleiß gefaßt, besonders auf der NS. Da kannst Du nach jeder Runde 100 € von der Straße kratzen...:#

CYBERCAT schrieb:
schönen vormittag zusammen !! :M %: :*
hab mir wieder eine stunde mit euch gekauft ... :w %:
Ich grüße Dich großartige Conny :t:M !!!

und gratuliere Dir noch nachträglich zu Deinen 13500 großartigen posts :M:t !!!

Marc S. for Z schrieb:
Ich grüße Dich großartige Conny :t:M !!!

und gratuliere Dir noch nachträglich zu Deinen 13500 großartigen posts :M:t !!!
hi marc !! %: :*
hihi, großartig ... :w %: :d ... da ist schon jede menge schwachsinn auch dabei ... :s :M %:

Zurück
Oben Unten