rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
........ist´s leer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........ist´s leer!![]()
Ich habe das Video an die NSA weitergeleitet. Die sind mit ihren Hochleistungsrechnern gerade dabei, die Pixel wieder rauszurechnen und das Original wiederherzustellen.ich mein, ich kann das Gepixelte aus dem Video auch raus nehmen.........![]()
Aber unbedingt. Und in Großformat. Schrubbel ist leider außer Gefecht diese Woche, sonst hätte er das bestimmt übernommen.Auch ok.
Brauche ich am WE schon keine Bilder reinstellen.![]()
Ich habe das Video an die NSA weitergeleitet. Die sind mit ihren Hochleistungsrechnern gerade dabei, die Pixel wieder rauszurechnen und das Original wiederherzustellen.
Wir kriegen das Ergebnis sicher bald zugespielt.![]()
Ich meinte mit "aber unbedingt", dass du unbedingt Bilder einstellen sollst, Schlawiner.Wie soll ich denn keine Bilder in Großformat einstellen.![]()
War umsonst. Behauptete ein "Verdächtiges Fahrzeug" identifizieren zu müssen. Dann geht es aus der Staatskasse von Obama........und wie viele Plätzchen hat des gekostet![]()
Ich meinte mit "aber unbedingt", dass du unbedingt Bilder einstellen sollst, Schlawiner.![]()
.......und wie viele Plätzchen hat des gekostet![]()
Ich kann das Wort Plätzchen im Forum bald nimmer lesen....
http://www.zroadster.com/forum/index.php?search/16367779/&q=plätzchen&o=date
Ich kann das Wort Plätzchen im Forum bald nimmer lesen....
Und alle die kommen zum Auto bestaunen und loben, bekommen " Bredla" (keine Plätzchen)
Und alle die kommen zum Auto bestaunen und loben, bekommen " Bredla" (keine Plätzchen)
und das mit SicherheitDie wollen dann wahrscheinlich gar keine mehr, weil ihnen die Spucke wegbleibt.![]()