F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Also 14 Tage mußt scho no Daheim bleibenOh weiah, ich muss weg!
Bis nächste Woche, oder nächsten Monat, oder im nächsten Leben...............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 14 Tage mußt scho no Daheim bleibenOh weiah, ich muss weg!
Bis nächste Woche, oder nächsten Monat, oder im nächsten Leben...............
tataaaaaaaa
viel spass beim guggenQualität auf 1080 stellen!!
Bin ich froh, dass du nicht weißt wo mein Haus wohnt.tataaaaaaaa
viel spass beim guggenQualität auf 1080 stellen!!
Danke! Wenn ich was will dann......Bin ich froh, dass du nicht weißt wo mein Haus wohnt.
Glückwunsch zu dem fantastischen Videodreh.![]()
Hab mit Deinem Post auch grad nen Lachflash hinter mir, Danke Herbert!........hab mir glatt vor lauter Lachen .....das man sich in meinen Alter noch in die Hose macht![]()
Christian ...........Dir is ja wirklich nix zu bled
![]()
In dieses Alter kommen wir alle irgendwann mal wieder..das man sich in meinen Alter noch in die Hose macht![]()
![]()
Also ganz ehrlich, das freut mich jetzt ganz besonders!! das du dich gemeldet hastKlasse Christian.......................und irgendwie typisch für Dich![]()
Edit: so bin i![]()
An Sauhund bist.
So hat uns noch niemand erwischt.![]()
Der GT3 hatte wohl einen Crash. Wo ist der Heckspoiler?![]()
Um Plätzchen mit BlechdeckelDie Plätzchen sind echt lecker, ob die bis Weihnachten reichen, ich weiss nichtaber ich weiss ja wo es Nachschub gibt....so in 14 Tagen etwa
um was gings hier im Fred eigentlich gleich noch mal?
![]()
um was gings hier im Fred eigentlich gleich noch mal?
![]()
apropo Weihnachtsplätzchen, ich versprech dir dass wenn ich zum Auffüllen komme mit offenem Deckel fahren werde, egal welches Wetter![]()