Ich linse jetzt no oi mol, ......... nix meh los, .......... also Licht aus!Du oder ich? [emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich linse jetzt no oi mol, ......... nix meh los, .......... also Licht aus!Du oder ich? [emoji12]
Ich halte hier dann mal die Stellung...Ich linse jetzt no oi mol, ......... nix meh los, .......... also Licht aus!
@ rapidozzzz
Hallo Harry,ist morgen der GROSSE TAG für dein Auto und dich? Stellst uns dann den "Blechdeckel" mal vor??? Ich mein mit Bild, oder sollen wir morgen zu dir kommen und das Auto bestaunen und natürlich "loben".
nee oder? Dann muss ich mich ja Morgen noch auf den Weg machen....hat doch 14tage geheissenfür die 7 restlichen Sorten
![]()
@rapidozzzz
Um wieviel Uhr findet dann die Präsentation statt?? Mit allem drum und dran?, also Häppchen, Sekt, Glühwein wenns kalt ist, Kaffee und Plätzchen.
Nix Licht aus, wir müssen doch noch eine Tour ins Allgäu organisieren![]()
![]()
![]()
Ach woher, 1. darf ich doch keine Süßigkeiten essen und 2. bin ich gar nicht so ein "Süßer" (zumindest auf dem Gebiet)Nix da ich fahr allein, du willst doch blos was von den Keksen ab haben
![]()
Wos is jetz mit de Buidl
bin i ectra aufgstandn
![]()
nein eigentlich nichtFür den ollen Blechdeckel???????? Nicht wirklich, oder????![]()
Heute werde ich endlich meine Poliermaschine einweihen, die seit über eineinhalb Jahren unbenutzt im Keller rumliegt.
.