Noch´n Neuer

@ rapidozzzz
Hallo Harry, :) :-);) ist morgen der GROSSE TAG für dein Auto und dich? Stellst uns dann den "Blechdeckel" mal vor??? Ich mein mit Bild, oder sollen wir morgen zu dir kommen und das Auto bestaunen und natürlich "loben".
nee oder? Dann muss ich mich ja Morgen noch auf den Weg machen....hat doch 14tage geheissen &: für die 7 restlichen Sorten :b:laugh4:
@rapidozzzz
Um wieviel Uhr findet dann die Präsentation statt?? Mit allem drum und dran?, also Häppchen, Sekt, Glühwein wenns kalt ist, Kaffee und Plätzchen.

Au ja......der Christian fährt voruas und wir fahren im Convoy hinterher......
da finden sich sicherlich noch ein paar weitere Teilnehmer für eine schöne Ausfahrt ins Allgäu :D
Des Gesicht vom Harry möcht ich sehen, wenn da eine ganze Bande von Zet's auftaucht :geek: :eek: :o :confused: :) :-)

Nix Licht aus, wir müssen doch noch eine Tour ins Allgäu organisieren :whistle: ;) :) :-)

@egros

Meint etwa Harry mit früh aufstehen, daß wir schon zum Weißwurst-Frühstück kommen sollen?, das findet doch vor dem 11 Uhr-Läuten statt oder nicht? Ja und dann schreibt er noch, daß es sehr spät werden könnte, also gibt es ein Vesper auch noch.

Mei, der läßt sich nicht lumpen, und uns geht`s morgen so richtig guat.

@F1Schumi Da bleiben sicher noch Plätzchen übrig

Auch wenn´s schwer fällt, ein bisschen Geduld müsst ihr schon noch haben.

Heute werde ich endlich meine Poliermaschine einweihen, die seit über eineinhalb Jahren unbenutzt im Keller rumliegt.
Obwohl er es ja eigentlich nicht nötig hat. Aber das ist wie mit dem jungen Päärchen, das schon monatelang zusammen ist und auf die Hochzeitsnacht wartet, bis.......na, ihr wisst schon.

Zurück
Oben Unten