Noch´n Neuer

Jedes Mal, wenn ich auf die Terasse gehe zum Rauchen, sehe ich "ihn". :love:
Der Kleine hat mir ja lange Zeit treue Dienste geleistet und es nicht verdient aus der Garage zu fliegen........noch nicht.:s

Tobi hatte schon mich angeschrieben, ob ich eine Idee hätte, wer denn den ganzen Nebenher- Krimskrams auf der Tour erledigen könnte:
Begrenzungslinien zeichnen, Leitplanken streichen, Rasen an den Zwischenstationen mähen, für die Getränke unterwegs sorgen, kochen, Abendessen vorbereiten, bedienen, abräumen und eben abwaschen.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass die Blechdeckel- Fahrer diese anspruchsvollen Jobs erledigen sollen.....

Hallo und Willkommen bei der Blechfraktion, Harry! :D

Ich finde den Thread leider nicht mehr, aber vor zig Jahren habe ich Dir mal prophezeit, dass auch Du irgendwann beim E89 landen wirst, und Du hast es heftigst abgestritten. Aber wie immer gilt: Alles wird gut! :b

Dass mit demselben Avatar für drei Leute solltet Ihr aber noch einmal überdenken. Es fällt schon nicht leicht Euer geschriebenes Wort auseinanderzuhalten ... :roflmao:

Gruß

Kai

So, und wer ist jetzt der Nächste.........&:

es zeigt sich ja.....
man muß nicht unbedingt ein Rentner sein.......:) :-)

hö hö hö, ihr werdet euch wundern wenn ER seinen "Blechdeckel" präsentiert......:whistle::D

Zurück
Oben Unten