TuonoV4
macht Rennlizenz
Naja, jetzt stellst du dein Licht unter den Scheffel. So weit warst du nicht weg, du Racer...Ja laut war sie,als du schon 2 km im Wald verschwunden warst

Aber du wirst hören, die neue ist moderater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Naja, jetzt stellst du dein Licht unter den Scheffel. So weit warst du nicht weg, du Racer...Ja laut war sie,als du schon 2 km im Wald verschwunden warst
DafĂŒr ich ich das Winken der 3 MĂ€dels mitbekommen an denen du vorbeigeschĂŒsselt bist.Naja, jetzt stellst du dein Licht unter den Scheffel. So weit warst du nicht weg, du Racer...
Aber du wirst hören, die neue ist moderater.
Die wollten dich nur nach meiner Adresse fragen..DafĂŒr ich ich das Winken der 3 MĂ€dels mitbekommen an denen du vorbeigeschĂŒsselt bist.![]()
Einer meiner Moppedkollegen fÀhrt u.a. auch die TuonoV4 (vermutlich EU4?) und noch eine Àltere Buell. Der Klang von beiden Moppeds ist phÀnomenal.Der ist beim V4 - bauartbedingt - sowieso nicht zu toppen.
Beim Auto top, aber beim Mopped brÀuchte ich sowas auch nichtAber wo es beim Radar hakt muss ich meinen Freundlichen mal fragen..auch wenn ich das jetzt nicht vermisse.
Erinnert mich stark an Triumph mit einem Schuss KTMNoch eine Marke, die von den Chinesen "wiederbelebt" wird um von historischen Werten zu profitieren.
Es wird auch unverhohlen mit der Markengeschichte Werbung gemacht, obwohl da jeder Bezug fehlen dĂŒrfte.
(Seite lÀdt sehr langsam)
Interessant ist, mit welchem Modell gestartet wird, man hat sich praktisch am Top-Seller orientiert.
In Deutschland noch nicht verfĂŒgbar, bin mal gespannt, ob die so auf die StraĂe kommt und wo die eingepreist sein wird.
Ich denke aufgrund der Motorisierung kann man sie dann aber eher mit einer F900GS als mit der 13er GS vergleichenInteressant ist, mit welchem Modell gestartet wird, man hat sich praktisch am Top-Seller orientiert.
In Deutschland noch nicht verfĂŒgbar, bin mal gespannt, ob die so auf die StraĂe kommt und wo die eingepreist sein wird.
Ich denke aufgrund der Motorisierung kann man sie dann aber eher mit einer F900GS als mit der 13er GS vergleichen.
Der 1260-er ist schon ein groĂartiges Triebwerk und ihm werden nicht umsonst viele TrĂ€nen nachgeweint. Den in der letzten V2 Pikes-Peak...Hammer!Nachdem hier seitenweise kontrovers ĂŒber die GS geschrieben wurde, stelle ich mich selbstlos zur VerfĂŒgung, um das bashing meines Traumbikes zu starten..
Mir ist bewusst, dass die Diavel nur eine sehr kleine Zielgruppe ĂŒberzeugt.
Ich gehöre dazu. Hatte mir das bike in die Garage gestellt, bevor ich ĂŒberhaupt den notwendigen FĂŒhrerschein dazu hatte, war ein paar Jahre extrem happy damit und habe den Verkauf immer bereut.
Nun wird es⊠(vorausgesetzt wir werden uns preislich einig) âŠ. wieder eine Diavel. Wie könnte es anders sein bei mir..
BJ. 2022 und damit nicht die aktuellste Version, die mir leider gar nicht mehr gefÀllt.
Ich finde die Diavel in allen Belangen toll (fĂŒr mich) bin aber absolut nicht böse, wenn ich damit alleine dastehe und freue mich fĂŒr Jeden, der sein bike genau toll findet und Freude daran hat.
Und weil sie wunderschön ist - dĂŒrft ihr euch auch erfreuen daran.
LG
Didi
Anhang anzeigen 669946
Anhang anzeigen 669947
Anhang anzeigen 669948
das sehe ich genau so.Meine aber gar nicht die LautstĂ€rke, sondern den Klang an sich. Schlagt mich nicht, aber selbst als nun selbst fahrender bin ich kein Freund von zu lauten MotorrĂ€dern (und Autos). Ich will Freude an meinem Hobby haben ohne zu wissen den meisten anderen auf den Keks zu gehen. Und der Sohn eines Nachbarns ging mir z.B. bis vor zwei Jahren mit seiner Harley gehörig auf den Keks. Schön nach dem Kaltstart GasstöĂe in der offenen Garage. Das um 20 Uhr mit 20m Luftlinie zu unserem Kinderzimmer. Ein schöner Klang muĂ ja nicht 105db haben
Im Endeffekt macht es uns das Hobby ja auf lange Sicht kaputt, da die gesellschaftliche Akzeptanz durch die zunehmende LÀrmbelÀstigung schrumpft.
Das erzÀhl mal Jorge Martin...je lauter der auspuff, desto weniger kann der fahrer"![]()
Der hat aktuell leider ganz andere SorgenâŠDas erzĂ€hl mal Jorge Martin...![]()
nun der mann ist um die 60 jahre alt. hat einiges auf dem buckel, ist mit 300km/h auch schon von der rennstrecke gestĂŒrzt. fĂ€hrt eigentlich ne menge motorcross, deshalb habe ich auch dieses drĂŒcken (lenkimpuls) so gelernt.Das erzĂ€hl mal Jorge Martin...![]()
Kann man ja auch ruhig sagen. Ob das dann so allgemein gĂŒltig ist lassen wir mal offen.ich kann nur wiedergeben ,was er so meinte ĂŒber die lauten db dinger![]()
Ich muss auch noch viel lernen..stĂŒck fĂŒr stĂŒck![]()
Dann hÀtte ich auch ne RSV4 statt TuonoAber Knieschleifer werde ich nicht mehr und will ich auch nicht sein.
naja ich habe da 2 kumpels an der hand, die mit mir ausfahrten machen. der dritte da im bunde ist um die 70.Ich muss auch noch viel lernen..
Mache Ostermontag ein Schieflagentraining. Bin mal gespannt. Aber Knieschleifer werde ich nicht mehr und will ich auch nicht sein.
nun lernen , dazulernen ist halt immer das leben.Ich muss auch noch viel lernen..
Mache Ostermontag ein Schieflagentraining. Bin mal gespannt. Aber Knieschleifer werde ich nicht mehr und will ich auch nicht sein.
So 99/00 rum mit der alten FZR600 meiner Frau auf dem Lappersdorfer Kreisverkehr haben wir das mal gemacht (Kumpel auf einer alten GSXR750) - spĂ€ter aber nie wieder - wollte schon immer mal ein RS Training machen, hat sich aus diversen GrĂŒnden nie ergeben, hab es aber noch nicht ganz abgeschrieben. (52J)Ich muss auch noch viel lernen..
Dann konntest du doch aber nur Linkskurven ĂŒben..auf dem Lappersdorfer Kreisverkehr haben wir das mal gemacht
Da hab ich dir noch 6 Jahre voraus. Mein Kumpel ist 63 und macht das Training auch noch mitwollte schon immer mal ein RS Training machen, hat sich aus diversen GrĂŒnden nie ergeben, hab es aber noch nicht ganz abgeschrieben. (52J)
Dann konntest du doch aber nur Linkskurven ĂŒben..![]()
![]()
Mein Kumpel ist 63 und macht das Training auch noch mit![]()