Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Mal ein kleiner Einblick in das harte Leben eines Ducati Fahrers 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
KinderlosMal ein kleiner Einblick in das harte Leben eines Ducati Fahrers
Kann ja noch kommen, solange Deine neue Liebe das entsprechende Alter noch nicht ĂŒberschritten hatKinderlos![]()
![]()
Bestimmt ein geiles Erlebnis. Bekommt man sowas nur als langjĂ€hriger Ducati Kunde oder ist sowas auch fĂŒrs Volk kĂ€uflich zu erwerben und falls ja, wie liegt sowas preislich?Drei Tage volles Programm bei meinen Roten!
Ohne den Osten wĂ€re dieser Sport in Deutschland mausetotâŠ
Ist ja auch wie eine GesangsvorfĂŒhrung eines Altersheimes.P.S. fĂŒr die Stones wĂŒrde ich freiwillig keine ⏠100,- ausgeben![]()
FĂŒr das was ich letztes Jahr fĂŒr Depeche Mode mit etwas Catering - ohne Meet and Greet oder gar Backstage - bezahlt habe, finde ich das Kilo hier top investiert.Kann sein, daĂ das Werk regelmĂ€Ăigen high-end KĂ€ufern, Sammlern und Sponsoren solch ein Ticket o.B. umhĂ€ngt.
DafĂŒr habe ich aber zu wenig DurchdringungâŠobiges Arrangement kann jeder buchen, wobei man bei dieser Kategorie schnell sein sollte.
Preislich jenseits aller Vernunft, Ă€hnlich âMeet-and Greetâmit Jagger und Richards bei Stones-Konzerten. Hier:Ein knappes Kilo, aber auch ich kann mal auf der letzten Reise nix mitnehmenâŠ
![]()
Da habe ich leider viele Jahre versĂ€umt, wir waren 1990 zur Enduro WM in Zschopau und haben zu 4. in einem SAS 968 (Sapo, im Westen als Yalta) ĂŒbernachtet. In den 90ern 2 mal Hillclimbing Rachau - das war schon Hardcore irgendwieIch war in meinem Motorradleben auf so vielen Rennen im In-und Ausland, fast immer Karo einfach oder auf âkreativem WegeââŠ
Auch freue ich mich heute ĂŒber jeden Fan, der fĂŒr schmales Geld im Wurfzelt mit zwei Paletten Sternburg und akkuraten ThĂŒringern auf dem Ankerberg campiert.
Motorradsport muss nicht VIP sein, ich fahre diese Saison auch zur IRRC nach Schleiz und Frohberg. Das sind Events wie frĂŒher, richtig geil!
Das Thema ist durch mein LieberKann ja noch kommen, solange Deine neue Liebe das entsprechende Alter noch nicht ĂŒberschritten hat![]()
Schweift zwar jetzt vom Thema ab, aber ist gut fĂŒr eine mögliche Erbfolge.Das Thema ist durch mein Lieber
Obwohl - kann schon sein, dass ich demnÀchst meine (erwachsene) Nichte adoptiere ......
Thorsten, du schnĂŒffelst auffallend oft bei Aprilia rum...Habe gesehen, dass ein altes Design zurĂŒckkehrt.
Finde ich geil![]()
Der Typ guckt aber als wÀrs ihm peinlich
Thorsten, du schnĂŒffelst auffallend oft bei Aprilia rum......nicht dass du noch auf den Geschmack kommst..
![]()
....ach - ihr wisst alle gar nicht was ihr verpasst...zum GlĂŒck hab ich kurz drauf wieder zur Vernunft gefunden![]()
Sehr schön. GlĂŒckwunsch und allzeit gute FahrtSo ein Zufall, bei mir war heute auch die Spedition da![]()
GlĂŒckwunsch und ich wĂŒnsch dir immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen...
GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt!