Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Drei Tage volles Programm bei meinen Roten!:thumbsup:
Ohne den Osten wÀre dieser Sport in Deutschland mausetot

Bestimmt ein geiles Erlebnis. Bekommt man sowas nur als langjĂ€hriger Ducati Kunde oder ist sowas auch fĂŒrs Volk kĂ€uflich zu erwerben und falls ja, wie liegt sowas preislich?

Kann sein, daß das Werk regelmĂ€ĂŸigen high-end KĂ€ufern, Sammlern und Sponsoren solch ein Ticket o.B. umhĂ€ngt.
DafĂŒr habe ich aber zu wenig Durchdringung
obiges Arrangement kann jeder buchen, wobei man bei dieser Kategorie schnell sein sollte.
Preislich jenseits aller Vernunft, Ă€hnlich „Meet-and Greet“mit Jagger und Richard bei Stones-Konzerten. Hier:đŸ˜”â€đŸ’«Ein knappes Kilo, aber auch ich kann mal auf der letzten Reise nix mitnehmen
;)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist der Preis eine Hausnummer aber ich gehe davon aus, dass man dafĂŒr einiges auch abseits der Rennstrecke geboten bekommt, Top 👍.

Zumal man nicht vergessen sollte, wieviele Sessions einem ĂŒber alle Klassen an solch einem Wochenende geboten werden.

Ich denke nicht, dass es fĂŒr uns dieses Jahr passen wird, aber wenn frei verkĂ€uflich dann vielleicht in 2026 😎.

P.S. fĂŒr die Stones wĂŒrde ich freiwillig keine € 100,- ausgeben đŸ«ŁđŸ€­

Ich war in meinem Motorradleben auf so vielen Rennen im In-und Ausland, fast immer Karo einfach oder auf „kreativem Wege“
;)
Auch freue ich mich heute ĂŒber jeden Fan, der fĂŒr schmales Geld im Wurfzelt mit zwei Paletten Sternburg und akkuraten ThĂŒringern auf dem Ankerberg campiert.
Motorradsport muss nicht VIP sein, ich fahre diese Saison auch zur IRRC nach Schleiz und Frohberg. Das sind Events wie frĂŒher, richtig geil!

Kann sein, daß das Werk regelmĂ€ĂŸigen high-end KĂ€ufern, Sammlern und Sponsoren solch ein Ticket o.B. umhĂ€ngt.
DafĂŒr habe ich aber zu wenig Durchdringung
obiges Arrangement kann jeder buchen, wobei man bei dieser Kategorie schnell sein sollte.
Preislich jenseits aller Vernunft, Ă€hnlich „Meet-and Greet“mit Jagger und Richards bei Stones-Konzerten. Hier:đŸ˜”â€đŸ’«Ein knappes Kilo, aber auch ich kann mal auf der letzten Reise nix mitnehmen
;)
FĂŒr das was ich letztes Jahr fĂŒr Depeche Mode mit etwas Catering - ohne Meet and Greet oder gar Backstage - bezahlt habe, finde ich das Kilo hier top investiert. 😍

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in meinem Motorradleben auf so vielen Rennen im In-und Ausland, fast immer Karo einfach oder auf „kreativem Wege“
;)
Auch freue ich mich heute ĂŒber jeden Fan, der fĂŒr schmales Geld im Wurfzelt mit zwei Paletten Sternburg und akkuraten ThĂŒringern auf dem Ankerberg campiert.
Motorradsport muss nicht VIP sein, ich fahre diese Saison auch zur IRRC nach Schleiz und Frohberg. Das sind Events wie frĂŒher, richtig geil!
Da habe ich leider viele Jahre versĂ€umt, wir waren 1990 zur Enduro WM in Zschopau und haben zu 4. in einem SAS 968 (Sapo, im Westen als Yalta) ĂŒbernachtet. In den 90ern 2 mal Hillclimbing Rachau - das war schon Hardcore irgendwie 🙈, Kumpel ist mit einer alten LC4 aus Spaß gestartet, aber weit rauf kam er nicht. :D
Danach leider nie wieder was.

Ja geil, da war ja auf einer Galeere mehr Platz
wer frĂŒher seinen Esel drosch, fĂ€hrt heute einen Saporoshez!:D
Bei mir too much to list, nur soviel:
1984 GP neuer NĂŒrburgring, nette Tee-und Zigarettenpause mit Barry Sheene, Jahre spĂ€ter „wundersame“ Presse-Akkreditierungen bei Hockenheim-GPs, drei Tage Fahrerlager ĂŒber Reifen Bracht HB als Buffer oder ein GP-Wochende als „MĂ€dchen fĂŒr alles“ im Team des verrĂŒckten Austro-Kanadier Dr.Joe Ehrlich, Mad-Sunday bei der 89-er TT
:) :-)unbezahlbare Erlebnisse!

Das Thema ist durch mein Lieber :D

Obwohl - kann schon sein, dass ich demnÀchst meine (erwachsene) Nichte adoptiere ......
Schweift zwar jetzt vom Thema ab, aber ist gut fĂŒr eine mögliche Erbfolge.

Da wir keine eigenen Nachkommen bzw Verwandschaft haben, war das gerade ein Thema als wir uns mit Dingen wie Vollmachten, VerfĂŒgungen und Testament beschĂ€ftigt haben.

Habe gesehen, dass ein altes Design zurĂŒckkehrt.

Finde ich geil đŸ€©

Anhang anzeigen 672967
Der Typ guckt aber als wĂ€rs ihm peinlich 😂

Thorsten, du schnĂŒffelst auffallend oft bei Aprilia rum... đŸ€” ...nicht dass du noch auf den Geschmack kommst..:thumbsup:đŸ˜†đŸ€ź:4guitaris

Es war so etwa 2011 rum, da hatte ich mich recht ernsthaft fĂŒr die Dorsoduro 1200 interessiert- zum GlĂŒck hab ich kurz drauf wieder zur Vernunft gefunden 😜 und meine gelbe Schönheit gekauft. đŸ„°

GlĂŒckwunsch, und dann scheint bei Euch auch noch gutes Wetter zu sein đŸ€©đŸ„°.

Hier im Urlaub habe ich schon viele MotorrÀder gehört und einige auch davon gesehen.
Ganz klare Message, loud pipes save lives, gerne mit Endrohrdurchmesser in UnterarmstĂ€rke đŸ€©đŸ«Ł.

ZurĂŒck
Oben Unten