Die 300er einen Schlag teurer auf Vespa GTS Niveau
...cool das du die recherche gemacht hast hast...wegen Preisen!
Zur Info man muß sich schon auf so ein Rennroller einlassen ist ebenso "Nischenfahrzeug", ähnlich einem Cabrio oder Z4 Roadster !!!
.....Desweiteren ist der getunte 200er etwa fast Vespa 300 GTS Niveau, durch das weniger an Gewicht und Fahrwerk inkl. Bremsen total überlegen, da agiler auf der Piste.
Dafür ist der Dragster absolut unbequem, störrisch nur für Leute die wissen und wollen so etwas zu bewegen! Am besten auch wirkliche "Lederkombi Träger", oder man ist Sammler.
Sonst liegt man ganz schnell ...auf der ...Fresse....d.h. Achschenkel- Lenkung ist nicht jederman`s Sache sprich der Dragster will und muß aktiv gefahren werden-nichts zum cruisen!
Dafür fühlt er sich fast wie ein kleines Motorrad an...bis zum Knieschleifen -kein Scherz.
Ich würde mir den allerdings nicht nochmal kaufen, meine Frau ist sehr begeistert mit dem zu fahren.....(Asiatin), gefällt ihr einfach.
Und die 700er ist in meinen Augen totaler "Schwachsinn", rein optisch lächerlich, für mich eine Katastrophe....die wird man so gut wie gar nicht auf den Straßen in DE, sehen...mal im Ernst bei dem Preis noch!!!
Wenn man mal sowas gefahren ist ....bis zum Crash.....