Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Für eine Fahrt mit der M1200-R zum Händler(TÜV, Reifen, Batterie und WaPu-Dichtung)mal den gaaaaaanz großen Bogen mit knapp 300Km gefahren… :) :-)
Frühs im Harz noch recht frisch, aber:@auch in SA und THÜ. Nur untergeordnete Straßen gefahren, kaum Verkehr und zwidu noch zu einem leckeren Mittagstisch eingekehrt!
Bikerherz, was willst Du mehr?:thumbsup:

Ich habe mit Engelszungen versucht es ihm auszureden... 🤣 😉 .... aber der Karsten ist da beratungsresistent. Mal schauen ob er bei unserer Pfingststour nach Thüringen jetzt Anschluss hält..😄

Auf jeden Fall Glückwunsch und allzeit gute Fahrt👍
Am 7.5.hab ich einen Zulassungstermin,dann kann ich ein bisschen üben.

Anhang anzeigen 719463
Ich habe mir auch ein Seniorenbike zugelegt ,praktisch die beiden Umkipphilfen links und rechts.
Da kann ich dann die Beine besser rausziehen.
Aber 143 NM sind schon schön.
Glückwunsch, die hab ich auch. Jetzt noch den Helilandeplatz gegen die zierlichen Griffe austauschen, dann sieht das Ganze gleich nochmal besser aus und ist etliche Kilo leichter.👍😉
Viel Spass damit!
Gruss

Puh... topcases sind bei jedem Bike einfach optisch schwierig für mich. Seitliche Koffer sehen doch auch bei der GS tausendmal besser aus. Und durch so enge Lücken im Verkehr quetscht man sich mit dem Boxer Schlachtschiff ja nicht, oder?

Puh... topcases sind bei jedem Bike einfach optisch schwierig für mich. Seitliche Koffer sehen doch auch bei der GS tausendmal besser aus. Und durch so enge Lücken im Verkehr quetscht man sich mit dem Boxer Schlachtschiff ja nicht, oder?
Ich mache das Topcase nur drauf, sofern ich auf Reisen gehe. Mit der praktischen Form komme ich eine ganze Zeit aus. Koffer gefallen mir persönlich nicht so besonders, sind aus meiner Sicht unpraktischer, teurer und 2024 wollte man sich freiwillig die originalen BMW Koffer für eine GS nicht kaufen (absolutes Mängel Desaster).

Zurück
Oben Unten