Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den "bericht" , alles klar, ja bei uns ist halt ,wie du es schön geschrieben hast, ein ladengeschäft mit öffnungszeiten "an der backe", da kannst du eben halt nicht mal schnell zwiwschendurch was erledigen.Am Samstagvormittag einen Teil (ca. 30qm) der Terrasse mit Hochdruckreiniger gesäubert, am Nachmittag neu gestrichen. Sonntag im Haus und etwas im Garten gearbeitet, dafür am Montag mit Sozia 420Km auf dem Motorrad abgerissen - Ammersee - Bodensee und zurück. Wir waren von 9.30 bis 18.30 Uhr unterwegs.
Ansonsten: Ich bin selbständig, muss nicht den ganzen Tag in einem Laden stehen, sondern kann mir teilweise die Zeit frei einteilen. Da gehe ich eben mal zwei Stunden mit dem Motorrad gassi und hänge das dafür am Abend wieder zeitlich dran, wenn nötig.
Ich weiß nicht mehr in welchem Alter es war, aber ich habe beschlossen, dass die Arbeit allein nicht mein Leben definiert.
Tim
Das ist wohl eher was für Sammler mit dem nötigen Kleingeld und einer BMW -Motorrad- Affinität. Wenn man bedenkt dass man das für ca. den halben Preis bekommt, dazu mit MotoGP- Genen, wo BMW ja gar nix aufzuweisen hat
Anhang anzeigen 723053
@DIO wie kommst du mit deiner zurecht?M1000R vom Bekannten ,
Anhang anzeigen 723142
) sehr gut, aber die ist 4zylinder.
Die hat aber 105 PS....aprilia 660 RS
Die R7 hat 2 Zylinder, keine 4!optisch gefällt mir eine yamaha r7 (hatte mich gewundert das es keine r6 mehr gibt ?) sehr gut, aber die ist 4zylinder.
Ich bin nachwievor sehr zufrieden mit der F800R und selbst wenn ich immer wieder auf andere Mopeds schiele und für die Zukunft als Alternative plane, finde ich nichts 100%ig passendes. Die F800 ist für mich tatsächlich sowas wie die eierlegende Wollmilchsau und kann für meine Einsätze alles. Spass in Kurven auf der Landstraße, handlich im Stadtverkehr, bequem genug für längere Fahrten und praktisch mit den nicht zu großen Shad Koffern, wenn ich es brauche. Mit ca. 200kg leicht, beachtliches Drehmoment für einen R2 Motor, geringer Verbrauch und Unterhalt. Leistung reicht mir nachwievor Dicke, 100 bis 110 PS wären in Zukunft sicher mal nett, aber auch maximum. Bisher null Probleme mit der Maschine, die Qualität ist auch echt gut. Es gibt nichtmal gross Rostansatz an z.B. Schrauben und das Ding ist 17 Jahre alt. Kleines Ritzel, hohe Sitzbank und Lenkererhöhung waren für mich aber wichtige Anpassungen.@DIO wie kommst du mit deiner zurecht?
für mich ist das alles grosse zukunfstmusik. die ps zahl ist schon heftig, da bin ich mit meiner ninja 650 mit 68PS auf 2zylinder (ich liebe den schmalz von unten rum !!)
gut bedient. leicht geliebäugelt hatte ich mit einer, wie meine kumpel hat, die aprilia 660 RS, die hat 73PS und scheint wohl richtig gut zu sein.
optisch gefällt mir eine yamaha r7 (hatte mich gewundert das es keine r6 mehr gibt ?) sehr gut, aber die ist 4zylinder.
ich hatte in der fahrschule damals nur 2 zylinde gefahren.
die 4zyl. auf der autobahn haben mich fast vom hocker kippen lassen.![]()

ach herrje hier habe ich einiges durcheinander gebracht,Die R7 hat 2 Zylinder, keine 4!
Die hat aber eben die 73 PS. Evtl. Verwechslung?
Auch cooles Teil aber extrem sportlich.
Kommt immer drauf an mit wem du fährst.@DIO wie kommst du mit deiner zurecht?
für mich ist das alles grosse zukunfstmusik. die ps zahl ist schon heftig, da bin ich mit meiner ninja 650 mit 68PS auf 2zylinder (ich liebe den schmalz von unten rum !!)
gut bedient. leicht geliebäugelt hatte ich mit einer, wie meine kumpel hat, die aprilia 660 RS, die hat 73PS und scheint wohl richtig gut zu sein.
optisch gefällt mir eine yamaha r7 (hatte mich gewundert das es keine r6 mehr gibt ?) sehr gut, aber die ist 4zylinder.
ich hatte in der fahrschule damals nur 2 zylinder gefahren.
die 4zyl. auf der autobahn haben mich fast vom hocker kippen lassen.![]()
Karsten, jetzt übertreibst du aber. So schlimm sind wir nicht, aber es gibt halt zu viele Bummler (GS, Harley usw.Bei der anderen ,welche jedes vorausfahrende Fahrzeug als Opfer sehen und im Ort nicht unter 70 fahren braucht es etwas mehr Leistung.
Jetzt sind ja Schleifpads an den Zylindern.Karsten, jetzt übertreibst du aber. So schlimm sind wir nicht, aber es gibt halt zu viele Bummler (GS, Harley usw.).
PS sind über Land sekundär. Die Kurven muss man fahren! Klappt natürlich nicht wenn man immer Schiss hat das was aufsetzen könnte bei der Boxer - BMW...![]()
![]()

das geht garnicht ,im Ort nicht unter 70 fahren
Sicher schon mal vorgekommen, aber eigentlich versuche ich so nach Tacho 60. Ich brauche ja meinen FSdas geht garnicht ,
ich hatte den Thomas garnicht so in Erinnerung![]()
Aber mit deinem Z4 wohl eher nicht..Wenn sie nicht einsehbar ist fahr ich lieber langsamer.![]()
Nö,hat KnautschzoneAber mit deinem Z4 wohl eher nicht..![]()

Deswegen ja die KnautschzoneAber zu breit zum ausweichen ,![]()
Ist immer nur eine Frage des Geldes und wie gut das Team arbeitet.Heute wieder Aprilia - Show im Heim - GrandPrix! Die Tifosi spielten danach verrückt
Anhang anzeigen 723409
Dann dürte Aprilia nie unter den ersten 10 sein, UnwissenderIst immer nur eine Frage des Geldes
Das Know how fließt aber in die Straßensportler ein (kannst du natürlich nicht wissen als BMW -Boxer - Fahrer, da ist nix mit Sport und RacingRennsportfahrzeuge sind nicht mit Straßentechnik vergleichbar.

share.google
Das ist so!Blick-und Linienführung unterirdisch!