Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gerade fĂŒr ihn wĂ€re schwarz/gelb durch Fussball aus Lokal Patriotismus PflichtIch finde sie steht dem Moped gut.
Aber schwarz-gelb wĂ€re fĂŒr mich natĂŒrlich ein NoGO (wegen Fussball).
FĂŒr mich?Gerade fĂŒr ihn wĂ€re schwarz/gelb durch Fussball aus Lokal Patriotismus Pflicht![]()
Was hast Du gegen Dynamo ?Ich finde sie steht dem Moped gut.
Aber schwarz-gelb wĂ€re fĂŒr mich natĂŒrlich ein NoGO (wegen Fussball).
Aha, das weiĂ noch nicht mal ich - da muss ich doch glatt mal vor die TĂŒr gehen und nachschauenNein, Lakarando.
Er kommt doch laut seinem Profil aus Aachen.
Oh....! Ich meinte auch HR8, der als erster seine gelbe z1000 gezeigt hat.Aha, das weiĂ noch nicht mal ich - da muss ich doch glatt mal vor die TĂŒr gehen und nachschauen
Aber mal von der kleinen SehschwĂ€che abgesehen (da ist ein âIâ zwischen A und C) hatte ich mein SchmuckstĂŒck hier schon öfter hergezeigt
Anhang anzeigen 668988
Gelb genug ?
Davor gab es die (ziemlich genau 20 Jahre her)
Anhang anzeigen 668989
Und noch etwas lÀnger davor diese
Anhang anzeigen 668990
Ist das auch so ein schwarz-gelber Haufen ?
Solltest Du mal vorbeischauen, die haben in der 3.Liga in der laufenden Saison einen Zuschauerschnitt von fast 22.000.Ist das auch so ein schwarz-gelber Haufen ?wusste ich gar nicht .
Ja, genauso schwarz-gelb wie LĂŒdenscheid Nord.Ist das auch so ein schwarz-gelber Haufen ?wusste ich gar nicht .
"Arsch Im Cockpit", wie man hier sagtAber mal von der kleinen SehschwĂ€che abgesehen (da ist ein âIâ zwischen A und C)
"Arsch Im Cockpit", wie man hier sagt
Tim
Jup, wir haben noch eine Wohnung in Mering, da fahren alle mit FDB rum.Ich habs mit "Affe" gelernt ... aber ja, so etwa, da ich mich eher Friedberg zugehörig fĂŒhle (war vor der Reform ein eigener Landkreis) haben alle Neuzulassungen seit der Freigabe der alten Kennzeichen wieder FDB.
Ich hupe dann mal, wenn ich wieder "nur" eine Ammerseerunde drehe, weil ich wenig Zeit habe.GruĂ von "LL".
Tuim
geile kiste, geile farbkombi!Ich bin mit so etwas unterwegs.
Reicht mir vollkommen und durch den Lenker auch fĂŒr Touren angenehm.
Da sollte der Zetti aber auch ne anstĂ€ndige Farbe bekommen.Neuer Reifen ist auch schon fĂŒr die kommende Saison aufgezogen.