TuonoV4
macht Rennlizenz
Wo ist eigentlich meine Karre?Top 10 des Jahres 2024.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wo ist eigentlich meine Karre?Top 10 des Jahres 2024.
NischenproduktWo ist eigentlich meine Karre?![]()
![]()
Verstehe ich gar nicht. Naked-Sporttourer...Nischenprodukt![]()
Wer will denn das? Ich jedenfalls nicht und meine Kumpels auch nicht. Zum Reisen nehme ich das Auto. Wir wollen LandstraĂe und fahren unsere Kisten mit Hönger in den Motorradurlaub.und sind wir mal erlich , mit einer Honda CB 1000 Hornet will man doch nicht in den Motorradurlaub fahren
.....und schon garnicht mit Sozia und GepÀck![]()
ja Tuono auch gut ....fĂŒr die Hausstrecke ,Verstehe ich gar nicht. Naked-Sporttourer...![]()
Mit einer Z900 auch nichtund sind wir mal erlich , mit einer Honda CB 1000 Hornet will man doch nicht in den Motorradurlaub fahren
.....und schon garnicht mit Sozia und GepÀck![]()
Dazu sollte man sonst aber auch Verwendung fĂŒr den Sprinter habenoder im sprinter...da kannst du das ganze paket rollen lassen...
Wir mieten uns den immer ĂŒber ADAC (bisher am gĂŒnstigsten).Dazu sollte man sonst aber auch Verwendung fĂŒr den Sprinter haben![]()
Von Euch aus natĂŒrlich ein Ritt, sofern man sich nicht schon fĂŒr die Anreise 2-3 Tage Zeit nehmen möchte. Von daher ist der Gedanke mit AnhĂ€nger nachvollziehbar.Aber dieses Jahr wollen die anderen Kollegen tatsĂ€chlich mal wieder mit dem Mopped runter in's Trentino. Schwanke aber noch, ob ich (z.B. bei Kack-Wetter) nicht doch mit dem HĂ€nger fahre.![]()
Wir wollen auch ĂŒber min. 2 UnterwegsĂŒbernachtungen dahin.Von Euch aus natĂŒrlich ein Ritt, sofern man sich nicht schon fĂŒr die Anreise 2-3 Tage Zeit nehmen möchte. Von daher ist der Gedanke mit AnhĂ€nger nachvollziehbar.
Wir werden am 31.05. mit den Moppeds direkt fahren. Bei einer frĂŒhzeitigen Abfahrt am Morgen sollte es auch ohne Autobahn als Tagestour machbar sein. Wir mĂŒssen nur schauen auf welcher Route wir die Alpen queren aufgrund der Verkehrssituation am Brenner. Möglich wĂ€re Brenner BundesstraĂe, Reschensee oder Timmelsjoch (unwahrscheinlich dass dies Ende Mai bereits geöffnet ist).
Staller Sattel und ĂŒber das WĂŒrzjoch in die DolosVon Euch aus natĂŒrlich ein Ritt, sofern man sich nicht schon fĂŒr die Anreise 2-3 Tage Zeit nehmen möchte. Von daher ist der Gedanke mit AnhĂ€nger nachvollziehbar.
Wir werden am 31.05. mit den Moppeds direkt fahren. Bei einer frĂŒhzeitigen Abfahrt am Morgen sollte es auch ohne Autobahn als Tagestour machbar sein. Wir mĂŒssen nur schauen auf welcher Route wir die Alpen queren aufgrund der Verkehrssituation am Brenner. Möglich wĂ€re Brenner BundesstraĂe, Reschensee oder Timmelsjoch (unwahrscheinlich dass dies Ende Mai bereits geöffnet ist).
WĂ€re sicher auch noch eine interessante Alternative sofern bereits geöffnet.Staller Sattel und ĂŒber das WĂŒrzjoch in die Dolos![]()
Gerade mal geschaut, auch schon wieder ĂŒber 10 Jahre ins Land gezogen, geil wars auf jeden Fall zumal wir schon frĂŒhzeitig vor Ort waren und entsprechend einige Tage dort verbracht haben.WĂ€re sicher auch noch eine interessante Alternative sofern bereits geöffnet.
Es gab vor vielen Jahren mal eine ZRoadster Tour mit BasishotelâŠ
Defereggental Hotel & Resort > Hier Ihren Urlaub buchen
Erleben Sie Herzlichkeit und Genuss auf der AlpensĂŒdseite in Osttirol im Hotel Defereggental: 4* Superior Komfort, Porsche Touren, Wellness, Golf, Wintersport...www.hotel-defereggental.com
Damals haben wir uns wchon reichlich am Staller Sattel vergnĂŒgt![]()
Schon fĂŒr die Farbe einIch bin mit so etwas unterwegs.
Reicht mir vollkommen und durch den Lenker auch fĂŒr Touren angenehm.
Warnweste brauchst dann nicht mehrâŠIch bin mit so etwas unterwegs.
Reicht mir vollkommen und durch den Lenker auch fĂŒr Touren angenehm.
Ich finde sie steht dem Moped gut.Entweder man hasst die Farbe oder man liebt sie.