Red-Z4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Red,...Das ist meine Stahlkuh ...
Ah,die "Route de Comb Laval"Dieses Bild ist aus dem Vercors:
![]()
... jawoll. "Col de la Machine". Ich finde die Route genial, war schon 2x dort. Ich kann nicht anders, ich muss die Bilder jetzt posten:Ah,die "Route de Comb Laval"...
... jawoll. "Col de la Machine". Ich finde die Route genial, war schon 2x dort. Ich kann nicht anders, ich muss die Bilder jetzt posten:
Ich würde auch ein drittes Mal hinfahren.... *nach Sommer lechz*
Vllt war ich etwas enttäuscht weil ich vorher eine Woche in den Pyrenäen war,dicke Empfehlung an alle Motorradfahrer dafür.Ich würde auch ein drittes Mal hinfahren.... *nach Sommer lechz*
Pyrenäen: Schon drei Jahre hintereinanderVllt war ich etwas enttäuscht weil ich vorher eine Woche in den Pyrenäen war,dicke Empfehlung an alle Motorradfahrer dafür.
.. da war ich allerdings erst einmal: www.dh-ontour.de/reise/bike/2002france/...probier mal den George de Daluis...
Dann müsst ihr mal Sardinien ausprobieren. Zwar von der Landschaft nicht ganz so schön, aber zum fahren erste Sahne :)
Auch schon mehrfach gemachtDann müsst ihr mal Sardinien ausprobieren. Zwar von der Landschaft nicht ganz so schön, aber zum fahren erste Sahne :)