Red-Z4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Red,...Das ist meine Stahlkuh ...

Es gibt etliche Moppedfahrer hier, zu 'ner Ausfahrt hat es allerdings trotz mehrerer Versuche noch nie gereicht. Wir sind aber trotzdem Exoten...

Ah,die "Route de Comb Laval"Dieses Bild ist aus dem Vercors:
![]()
,deutlich spektakulärer als die Realität. Die "überdachten" Streckenabschnitte sind doch recht kurz,hatte ich mir anders vorgestellt.... jawoll. "Col de la Machine". Ich finde die Route genial, war schon 2x dort. Ich kann nicht anders, ich muss die Bilder jetzt posten:Ah,die "Route de Comb Laval"...

... jawoll. "Col de la Machine". Ich finde die Route genial, war schon 2x dort. Ich kann nicht anders, ich muss die Bilder jetzt posten:
Ich würde auch ein drittes Mal hinfahren.... *nach Sommer lechz*

Vllt war ich etwas enttäuscht weil ich vorher eine Woche in den Pyrenäen war,dicke Empfehlung an alle Motorradfahrer dafür.Ich würde auch ein drittes Mal hinfahren.... *nach Sommer lechz*
Pyrenäen: Schon drei Jahre hintereinanderVllt war ich etwas enttäuscht weil ich vorher eine Woche in den Pyrenäen war,dicke Empfehlung an alle Motorradfahrer dafür.
.. da war ich allerdings erst einmal: www.dh-ontour.de/reise/bike/2002france/...probier mal den George de Daluis...
Dann müsst ihr mal Sardinien ausprobieren. Zwar von der Landschaft nicht ganz so schön, aber zum fahren erste Sahne :)
Auch schon mehrfach gemachtDann müsst ihr mal Sardinien ausprobieren. Zwar von der Landschaft nicht ganz so schön, aber zum fahren erste Sahne :)
Die Pyrenäen liegen für mich aber weiterhin knapp vorn - besonders der spanische Teil