TuonoV4
macht Rennlizenz
Siehste....du hast auch Prinzip.egal welche Marke (auĂer China und Tesla aus Prinzip).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Siehste....du hast auch Prinzip.egal welche Marke (auĂer China und Tesla aus Prinzip).
Nix ItalienischesSiehste....du hast auch Prinzip.![]()
Nix Italienisches
Eher etwas historisches, frĂŒher geringere ZuverlĂ€ssigkeit. Ist einfach im Hirn eingebrannt, wĂŒrde auch keinen Fiat oder Alfa fahren, egal wie geil sie aussehenJetzt deine BegrĂŒndung....
NatĂŒrlich nicht. Jeder soll seine Meinung und seinen Geschmack haben.Nicht persönlich nehmen
Verstehe ich. Man braucht ja auch immer 2 Jaguars..Eher etwas historisches, frĂŒher geringere ZuverlĂ€ssigkeit.
Wie gesagt, Erfahrung hatten wir 2004/2005 gemacht als wir uns fĂŒr die Speedy vs. Tuono interessiert haben. Soweit ich es in Erinnerung habe, war die Verarbeitung der Kunststoffteile damals nicht so toll.Ich kann ja auch nur fĂŒr Aprilia sprechen - verarbeitungsmĂ€Ăig auf einem Niveau was kaum zu toppen ist und was in den einschlĂ€gigen Tests ja auch regelmĂ€Ăig bestĂ€tigt wird
Ich will doch niemanden bekehren..Rettung
Schau Dich weiter umâŠFĂŒr mich als Einsteiger auf dem Gebiet: hab die mal gesehen und musste gleich wissen was fĂŒr eine Moto Guzzi das ist. eines der schönsten Bikes, das ich je gesehen habe.
Da hast du in den 70ern jedes Quartett gewonnen wenn du die hattestMV Agusta
Schau Dir mal doch mal die aktuellen DUC oder BMW an und entferne gedanklich die elendigen Nummernschildhalter am Heck, dann wirst Du aus meiner Sicht eine Àhnliche Geometrie erkennenWirkt so, als hÀtte man den Rahmen samt Motor und Verkleidungen nach vorne gezogen die RÀder aber gelassen wo sie standen. Wirkt irgendwie off von denn Proportionen und Radstand.
Ein absoluter Traum, bis auf den KennzeichentrĂ€ger. Aber bestimmt wesentlich unbequemer als meine Tuono.was fĂŒr Dich![]()
Die Duc ist schöner. Aber auf der Paningale sehe ich mit meinen gut 100kg sowas von scheisse ausSchau Dir mal doch mal die aktuellen DUC oder BMW
Die gefÀllt mir :)Rein optisch sehe ich die MV Agusta eher in Richtung Triumph Speed Triple 1200 RR als bei den aktuellen Supersportlern.
Anhang anzeigen 647842
Stimmt. Aber Sitzposition und Stummeln wie bei Rennbike. Die Triumph ist auch mega-schick.Rein optisch sehe ich die MV Agusta eher in Richtung Triumph Speed Triple 1200 RR als bei den aktuellen Supersportlern.
Wenn das gute StĂŒck drauĂen stehen sollte, empfehle ich dir eher keine Plane darĂŒber zu legen. Die Feuchtigkeit kann nicht weg und die Kiste rostet mehr, als wenn sie im """" steht.
sehe ich ebenfalls so, meine steht die ganze saison von mÀrz bis oktober dann draussen, mit plane stockte es drunter und die katze des hofes pisste immer dran, ohne plane sitzt sie immer mal auf dem sitz
foto folgt noch![]()
Dann mal GlĂŒckwunsch und immer gute Fahrt. Kurzer Kennzeichenhalter wĂ€re vlt. noch schick.Heute abgeholt :)