TuonoV4
macht Rennlizenz
Ok. Vergucktnix Speedy aber Street Triple 765 RS![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ok. Vergucktnix Speedy aber Street Triple 765 RS![]()
Der GS Fahrer hilft auch gerne der Nakedbike FraktionOk. Verguckt![]()
Hab auch 20mm an meiner Tuono..Lenkererhöhung
Diesen Denkfehler machen alle Solofahrer. Aber glaube mir der Seitenwagen kommt in Rechtskurven hoch. Die Zentrifugalkraft, resultierend aus Geschwindigkeit und Radius zwingt das Motorrad in der Rechtskurve nach links, also nach auĂen. Der Solofahrer beugt dem entgegen, indem er sich nach rechts in die Kurve legt. Man kann mit dem einmal hoch genommenem Seitenwagen, wie auf dem Bild, eine Linkskurve fahren, aber das ist sehr schwierig.ich hĂ€tte da eher an eine Linkskurve gedacht.
Sagt mal, ist das da in den Serpentinen zum Stelvio Pass so krass das in langsamen Passagen die MotorrÀder umkippen? Hab so ein Reel dazu auf FB gesehen![]()
sieht klasse ausNach 40 Jahren NUR Klasse 3 habe ich mich dann Ende letzten Jahres entschlossen neu Wege zu gehen und mit dem B196 mal zu testen...
Anhang anzeigen 651529
Wow, also da muss man es schon drauf haben, der eine ist so umgekippt, der sah garnicht so langsam aus.....Wenn es interessiert, hier kann man sehen wie die unterschiedlichen Verkehrteilnehmer aufeinandertreffen und dadurch manch einer ĂŒberfordert wird (nicht wertend gemeint).
Auch unterschiedliche LinienfĂŒhrungen kann man beobachten.
![]()
Danke fĂŒr die Blumen. Zufrieden ja, ganz neue Erkenntnisse hat es mit gebracht, gerade auch als Autofahrer. Ich habe nun vielsieht klasse aus![]()
,bist Du zufrieden?
Boah...wieviel Profil hat die GS denn ab Werk? Ich glaube mein Metzeler 9RR hat neu nur einen Bruchteil davon...Was soll ich jetzt sagen, vielleicht Vorstadtkrokodil![]()
Btw: Hast du mal SchrÀglagenmessung BMW-Calimoto abgeglichen?
Wahnsinn! Lt. Calimoto war ich bislang bei max. 39 Grad und kam mir mit aufsetzenden Fussrasten vor wie Valentino Rossi...laut BMW App waren es bisher maximal 44*).
Die hat mein Kumpel jetzt auch auf seiner GS und ist begeistert.auf Empfehlung beim nÀchsten Satz vermutlich auf den Conti Road Attack 4 wechseln.
Nööööö.......das macht doch so groĂen Spass....Scheiss auf SchrĂ€glageâŠ
Bekomme ich denn eine vernĂŒnftige Messung mit Calimoto wenn ich das Telefon nur so im Tankrucksack habe (habe nicht viel Erfahrung damit).Wahnsinn! Lt. Calimoto war ich bislang bei max. 39 Grad und kam mir mit aufsetzenden Fussrasten vor wie Valentino Rossi...deswegen interessiert mich der Abgleich...
![]()
Sollte gehen. Einfach Tour aufzeichnen.Bekomme ich denn eine vernĂŒnftige Messung mit Calimoto wenn ich das Telefon nur so im Tankrucksack habe (habe nicht viel Erfahrung damit).
Geiles Teil fĂŒr ĂŒber Land und Kurven, etwas handlicher als meine.Ducati Streetfighter 848
etwas handlicher als meine