Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es mir letztes Jahr zugelegt, da ich eben auch was dezentes am Bike wollte und kein Smartphone im Wind. Ich hab es jetzt nicht für riesen Touren benutzt. So Sachen wie Stuttgart nach Augsburg nur über Land ohne Bundesstraßen oder AB hat super funktioniert. Auch bei Streckenplanung auf der schwäbischen Alb und auf dem Weg zu Treffpunkten um Stuttgart rum. Die reduzierte Darstellung hat was und ist gut Ablesbar. Die App (hab nur die kostenfreie Variante) passt für mich auch. Also ich würde es empfehlen. Ob es für eine Europareise taugt kann ich natürlich nicht sagen.Hat jemand von Euch eigentlich Erfahrung mit dem Beeline Moto II?
Mein Junior denkt über die Anschaffung eines navis nach. Auf seiner 125er sollte das tunlichst kein großer Brocken sein und die Welt kosten darf es auch nicht. Für mich sieht das Moto II da recht vernünftig aus ...
Tim
Na gut tolles Italo Mopped ,darf ich dann wieder am katfreien Auspuff schnüffeln......sagt der nächste BMW -Fahrer...![]()

Nur wenn du jetzt lieb bist...darf ich dann wieder am katfreien Auspuff schnüffeln.![]()
Ich wusste gar nicht dass es noch Navis für Mopeds gibt...Mein Junior denkt über die Anschaffung eines navis nach.
Jetzt geht das wieder los...Oder ein dezenter 7“ China Kracher als Apple Car Play Bildschirm![]()
das kenne ich auch und die müssen auch warten bis sich alles verbunden hatJetzt geht das wieder los...![]()
Mein GS - Quälgeist Dirk hat das auch so ähnlich. Dazu links noch ein extra Handy für Blitzer.de und rechts auch noch eins, wahrscheinlich guckt er damit noch Fernsehenich bin immer wieder fassungslos
![]()

Auf der EGLI gab‘s ein VDO Ölthermo, einen erweiterten Z-Tacho, den obligatorischen Kröber DZM und fertig…wenig Ablenkung, schnell die Fahrt!Jetzt geht das wieder los...![]()
Mein GS - Quälgeist Dirk hat das auch so ähnlich. Dazu links noch ein extra Handy für Blitzer.de und rechts auch noch eins, wahrscheinlich guckt er damit noch Fernsehenich bin immer wieder fassungslos
![]()
Das war in meiner Jugend Kino erste Reihe.

Ach deswegen wolltest du eigentlich immer ne Kawa....und jetzt dasDas war in meiner Jugend Kino erste Reihe.
Das geht aber nur wenn der Tacho bei 200 km/h endet..Sowas gehört ins Cockpit integriert....![]()
Das geht aber nur wenn der Tacho bei 200 km/h endet..![]()
Solche Mofas fahren wir nicht!

Nö.Dann fahren wir mal mit durchgängig 180 Km/h auf der BAB
Wie ein Roadbook-Verbau im Teneré und Dakar-Stil a la Gaston Rahier.
Das kann man im original Cradle von BMW montieren?
Dann weiß ich nicht, was Du mit Deinen 200 Km/h aussagen wolltest - für den Stammtisch brauche ich solche Werte nicht...Nö.
Das macht keinen Spaß. Dafür gibts Autos.

@Snow-White / Tim.Das kann man im original Cradle von BMW montieren?
Die Vorbereitung habe ich auf der XR - nur bisher nie dort etwas genutzt. Ob die 7"-Variante hinter meine doch kleinere Scheibe passt ...
Tim
carpuride.com
Ja, ich habe mir das auf der Website eben mal angesehen. Es gibt aiuch eine 6"-Variante. Muss mir die Maße mal ansehen und mit einer Schablone zum Mopped gehen.@Snow-White / Tim.
In der Tat, passt in den regulären Cradle und man kann bei der spezifischen BMW Version sogar mit dem Wonderwheel ein wenig durchs Menü scrollen.
Als ich es gekauft habe, gab es nur 5“ und 7“ und da ich selten mit Lesebrille unterwegs bin, war ich auf 7“ fixiert. Ich glaube inzwischen gibt es auch als Alternative eine 6“ Version.
Mein Humor scheint nicht überall anzukommenDann weiß ich nicht, was Du mit Deinen 200 Km/h aussagen wolltest