nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

@ Miri: ist erledigt. ;)

@ Susa: kriegst Du. :w :d

Oh fein, :t
endlich mal wieder ein STT. Da melde ich mich auch gleich mal an...
Grüßle

Du wurdest schon vorher gelistet...

Ein M Coupe muss dabei sein :w

Bei der Liste müssen die Lippes natürlich auch irgendwie dabei sein. Und wenn es nur für 1 - 2 Stündchen sein sollte :M
Zu 99 % dabei.

da:

http://www.zroadster.com/forum/1086269-post1.html

hats ja nicht geklappt. Neuer Termin: 09.05., 20:00 Uhr;

wichtigster Programmpunkt: Einüben von vergessenen Tugenden, Befehl und Gehorsam

:s :+ :d

edit: Mann, das werden ja richtig viele. Mal schauen, wo wir da im M-Haus unterkommen. Baldige Reservierung ist angesagt, deswegen bitte meldet Euch, wenn Ihr noch nicht auf der nachfolgenden Liste steht:

ich und Ane
Marion
M Rowdy
Eck
Yankee (Was is mit Henry?)
Suzetta
Firewinni ? (mach mal ne ordentliche Ansage; in B wird nicht lang rumgelabert! :s :d )
Pekka und Scarver Bunny ?
die Hot Lips ?
Oki Doki
der Kitzler (alleene?)
der Kuppler
der Blubber (alleene?)
der Martin (alleene?)
Yasmin & Ingo
Nullzwo (a/k/a "Eierpappe", a/k/a "Lichthupe") %:

Meine Ma hat immer gesagt : "Der Esel nennt sich immer zuerst"
Und die Frau hat Recht:d:d:d

So So M-Roady wildert mal wieder, mal sehn ob wir mit dürfen auf dass deine Bude voll werde. Der ein oder andere wäre da bestimmt dabei. :b:b:b:b

so, so Winni ist auch dabei ... :t ... :M ...

und Robert hat ausnahmnsweise mal Recht ... laber nicht so viel !!! :d:d:d ... ich plane dann schon mal für die BaWüs einen Tag vorher Pizzaessen bei mir ein ... :w:w:w ...

das ist bei uns so ein Freundschaftstest ... mal sehen wie weit man die jungfräuliche Bekanntschaft starpazieren kann ...

gibt auch lecker Expeditionskuchen als Mitternachtshäppchen :9 ... :w:d

LG Marion

Bei der Liste müssen die Lippes natürlich auch irgendwie dabei sein. Und wenn es nur für 1 - 2 Stündchen sein sollte :M
Zu 99 % dabei.

Das hört sich doch klasse an... :t

Ich komme diesmal ohne :K.............1. weil Gerschäftstermin, 2. weil
Männer-WE mit Schwager und dem Baaaalin-STT:b:b

klar. Debütanten müssen dem Präsi ein 3.0 CSi Coupé schenken. :d :d :d

Schade, dass hättest Du bei meinem ersten STT Besuch anmelden und einfordern müssen, wäre ja kein Problem gewesen.
Ich würde mich ja an deiner Stelle ärgern, so ne Chance einfach verstreichen zu lassen....:d

LG

Ane, die beiden sind dabei :M .... Lippe kokettiert nur wieder so rum, wie immer :s:w:M

Kaum durchgefressen, durchgesoffen, durchgemacht und schon hat se wieder nen dicken Hals.
Warts ma ab, Schätzelein:d:d:d..................aber die Freunschaftspizza ist ne sehr, sehr geile Idee :t:d:d:d:d:d
Ich "lausche" gespannt derer die da kommen werden:d:d:d:d:b

Das hört sich doch klasse an... :t

nur deinetwegen
smiley1682.gif

Kaum durchgefressen, durchgesoffen, durchgemacht und schon hat se wieder nen dicken Hals.
Warts ma ab, Schätzelein:d:d:d..................aber die Freunschaftspizza ist ne sehr, sehr geile Idee :t:d:d:d:d:d

Ferkel:a:d:d:d....:M

@Lippe hat nun mal ein großes Ohr um zu hören wer kommt.

und das war so suuuuuuuuuuuper be Euch :t:t:t ...

hat der Herr aus Hangover eingentlich die mit Backaroma "Rum" gepanschte Flasche bekommen ??? :s:M:w ...

Freundschaftspizza: wenn Winni die packt isser gut ... :M ... er bekommt dann auch die Pizza Spezial ... (Du hast doch noch was von Marens bunter Mischung ... also das Potporri der heißen Leidenschaften ... ??? :d)

LG Marion

Ich komme diesmal ohne :K.............1. weil Gerschäftstermin, 2. weil
Männer-WE mit Schwager und dem Baaaalin-STT:b:b

Martin lass Miri und mich einfach wissen, wann du rauffährst zwecks gemeinsamer Fahrt! (Scarvers Gedanke: "wird bis dahin der Kompressor fertig werden??" :d :d :y :wm )

Achja, Martin, wenn des ein Männerwochenende wird, schauts Ihr doch garantiert auch auf der Oranienburgerstraße vorbei? :w :X :X :y

Zurück
Oben Unten