Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da:
http://www.zroadster.com/forum/1086269-post1.html
hats ja nicht geklappt. Neuer Termin: 09.05., 20:00 Uhr;
wichtigster Programmpunkt: Einüben von vergessenen Tugenden, Befehl und Gehorsam
![]()
![]()
edit: Mann, das werden ja richtig viele. Mal schauen, wo wir da im M-Haus unterkommen. Baldige Reservierung ist angesagt, deswegen bitte meldet Euch, wenn Ihr noch nicht auf der nachfolgenden Liste steht:
ich und Ane
Marion
M Rowdy
Eck
Yankee (Was is mit Henry?)
Suzetta
Firewinni ? (mach mal ne ordentliche Ansage; in B wird nicht lang rumgelabert!![]()
)
Pekka und Scarver Bunny ?
die Hot Lips ?
Oki Doki
der Kitzler (alleene?)
der Kuppler
der Blubber (alleene?)
der Martin (alleene?)
Yasmin & Ingo
Nullzwo (a/k/a "Eierpappe", a/k/a "Lichthupe")

So So M-Roady wildert mal wieder, mal sehn ob wir mit dürfen auf dass deine Bude voll werde. Der ein oder andere wäre da bestimmt dabei.![]()
... 

... ich plane dann schon mal für die BaWüs einen Tag vorher Pizzaessen bei mir ein ... 

...
... 

Bei der Liste müssen die Lippes natürlich auch irgendwie dabei sein. Und wenn es nur für 1 - 2 Stündchen sein sollte
Zu 99 % dabei.
Das hört sich doch klasse an...![]()
.... Lippe kokettiert nur wieder so rum, wie immer 

.............1. weil Gerschäftstermin, 2. weil

Meine Ma hat immer gesagt : "Der Esel nennt sich immer zuerst"
Und die Frau hat Recht![]()

da:
der Kitzler (alleene?)

der Skizzler...äähm.. der Kitzler ist dabei...alleeene... aber vielleicht spontan zu zweit... klar. Debütanten müssen dem Präsi ein 3.0 CSi Coupé schenken.![]()
![]()
![]()

der Skizzler...äähm.. der Kitzler ist dabei...alleeene... aber vielleicht spontan zu zweit...
LG
Skizzler

Ane, die beiden sind dabei.... Lippe kokettiert nur wieder so rum, wie immer
![]()

..................aber die Freunschaftspizza ist ne sehr, sehr geile Idee 

Das hört sich doch klasse an...![]()
nur deinetwegen![]()

Kaum durchgefressen, durchgesoffen, durchgemacht und schon hat se wieder nen dicken Hals.
Warts ma ab, Schätzelein..................aber die Freunschaftspizza ist ne sehr, sehr geile Idee
Ich "lausche" gespannt derer die da kommen werden![]()

....
@Lippe hat nun mal ein großes Ohr um zu hören wer kommt.

Kaum durchgefressen, durchgesoffen, durchgemacht und schon hat se wieder nen dicken Hals.
Warts ma ab, Schätzelein..................aber die Freunschaftspizza ist ne sehr, sehr geile Idee
Ich "lausche" gespannt derer die da kommen werden![]()

...
... er bekommt dann auch die Pizza Spezial ... (Du hast doch noch was von Marens bunter Mischung ... also das Potporri der heißen Leidenschaften ... ???
)

@ roberto
fett mercee
![]()
![]()
![]()

Du wurdest schon vorher gelistet...
Ein M Coupe muss dabei sein

Eierpappe ?Nullzwo (a/k/a "Eierpappe", a/k/a "Lichthupe")
ach Eierpappe ! 
Die empflindlichsten Teile des Antriebs gehören entsprechend gelagert 
Ich komme diesmal ohne.............1. weil Gerschäftstermin, 2. weil
Männer-WE mit Schwager und dem Baaaalin-STT![]()
)