Nord bei Nordost 2025

So wie es aussieht werde ich meinen Zetti etwas spontan und überraschend verkaufen können. Insofern sage ich für die Tour ab um eventuellen Nachrückern noch etwas Vorlauf zu lassen. Der Nachfolger (E89) ist aktuell noch nicht in Sicht und das wird sich vermutlich bis zur Tour auch nicht ändern. Ich wünsche euch viel Spaß. @DarkPearl danke für deine Mühen, vielleicht bis nächstes Jahr.

So wie es aussieht werde ich meinen Zetti etwas spontan und überraschend verkaufen können. Insofern sage ich für die Tour ab um eventuellen Nachrückern noch etwas Vorlauf zu lassen. Der Nachfolger (E89) ist aktuell noch nicht in Sicht und das wird sich vermutlich bis zur Tour auch nicht ändern. Ich wünsche euch viel Spaß. @DarkPearl danke für deine Mühen, vielleicht bis nächstes Jahr.
Schade aber viel Erfolg bei der E89 Suche

Wir stehen schon in Kontakt. Aber ich fahre jetzt erstmal zwei Wochen in den Urlaub und danach bin ich eine Woche zur Einarbeitung im neuen Job. Zum Glück bin ich nicht auf den Zetti angewiesen und wir gehen die Reparatur zeitlich ganz entspannt an. Vielleicht benötigt ja noch ein Cabrio Robert seine Dienste und er kann die nördlichen Problemfälle in einer Tour zusammenlegen.

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und eine gute Einarbeitung im neuen Job.
Mit Robert kannst du dann wirklich entspannt angehen, die Zettizeit ist dann ja schon fast um
Bis zur nächsten Tour

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und eine gute Einarbeitung im neuen Job.
Mit Robert kannst du dann wirklich entspannt angehen, die Zettizeit ist dann ja schon fast um
Bis zur nächsten Tour
Vielen Dank 😊 Meine Zetti-Zeit ist das ganze Jahr, solange kein Salz auf den Straßen liegt 1756491141524.png

Zurück
Oben Unten