Nord bei Nordost 2025

So wie es aussieht werde ich meinen Zetti etwas spontan und überraschend verkaufen können. Insofern sage ich für die Tour ab um eventuellen Nachrückern noch etwas Vorlauf zu lassen. Der Nachfolger (E89) ist aktuell noch nicht in Sicht und das wird sich vermutlich bis zur Tour auch nicht ändern. Ich wünsche euch viel Spaß. @DarkPearl danke für deine Mühen, vielleicht bis nächstes Jahr.

So wie es aussieht werde ich meinen Zetti etwas spontan und überraschend verkaufen können. Insofern sage ich für die Tour ab um eventuellen Nachrückern noch etwas Vorlauf zu lassen. Der Nachfolger (E89) ist aktuell noch nicht in Sicht und das wird sich vermutlich bis zur Tour auch nicht ändern. Ich wünsche euch viel Spaß. @DarkPearl danke für deine Mühen, vielleicht bis nächstes Jahr.
Schade aber viel Erfolg bei der E89 Suche

Wir stehen schon in Kontakt. Aber ich fahre jetzt erstmal zwei Wochen in den Urlaub und danach bin ich eine Woche zur Einarbeitung im neuen Job. Zum Glück bin ich nicht auf den Zetti angewiesen und wir gehen die Reparatur zeitlich ganz entspannt an. Vielleicht benötigt ja noch ein Cabrio Robert seine Dienste und er kann die nördlichen Problemfälle in einer Tour zusammenlegen.

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und eine gute Einarbeitung im neuen Job.
Mit Robert kannst du dann wirklich entspannt angehen, die Zettizeit ist dann ja schon fast um
Bis zur nächsten Tour

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und eine gute Einarbeitung im neuen Job.
Mit Robert kannst du dann wirklich entspannt angehen, die Zettizeit ist dann ja schon fast um
Bis zur nächsten Tour
Vielen Dank 😊 Meine Zetti-Zeit ist das ganze Jahr, solange kein Salz auf den Straßen liegt 1756491141524.png

Dann müsste das der aktuelle Stand sein:

Teilnehmer:
1. DarkPearl Scout 2x Pizza
2. YannickZ43 Scout
3. SveFra Scout
4. Fazerfahrer - kein Interesse an Pizza
5. Joe-Z4
6. Sven.zet - kein Interesse an Pizza
7. ftb-1 Scout kein Interesse an Pizza
8. Jack Blues - kein Interesse
9. ASM13 kein Interesse an Pizza
10. T_B3rl1n
11. FunZett - kein Interesse an Pizza
12. Maggus440 - 1x Pizza oder was auch immer
13. 42w203 Scout - kein Interesse an Pizza
14. HobieZ - keine Pizza
15. Andy1 Kein Interesse
16. Matze93
17. suppamack
18. Paul0135 - kein Interesse
19. Bors
20. jazzoo - kein Interesse
21. Bea
22. bbtourer
23. Hocico666 1x Pizza
24. stiffller69 (Jens)
25. FahrerinHH - kein Interesse
26. ZZZZefix ( 1x Pizza , auch wenn das allg. Interesse gering scheint)
27. ZettieHH
28. PINK Z4
29. Fangfix
30. Warlock
31. DieSonne
32. przg kein Interesse
33. Betzy
34. AxelohneZ kein Interesse an Pizza
35. Jöggel69

Warteliste
36. Silas.HH
37. Maxblue
38. Mikel1707
39. GN22
40. Ane + Millie
41. roberto
42. TedStriker

Info für die Anreise: Die Noderelbbrücken (A1) in Fahrtrichtung Norden sind nur 2 Spuren frei.
In beiden Fahrtrichtungen stehen am Anfang Blitzeranhänger.

Solltet ihr etwas Zeit gewinnen wollen und über die Raststätte Stillhorn fahren (bringt was), bitte aufpassen, ab und an steht da ein Blitzeranhänger.

Habt ihr die Norderelbbrücken hinter Euch gelassen, steht oft ein Blitzer in der 120er Zone (nach Barsbüttel).

A1, auf Höhe Rade, bitte bei den Brücken aufpassen, auch da stehen öfter Blitzer.
A1 Bremen, feste Blitzer (beide Richtungen) und viel Stau zur Zeit.

A7, Bispingen, öfter Blitzer auf einer der Brücken.
A7, auf Höhe der Raststätte Seevetal Ost, auch berühmt, das teure Fotos gemacht werden.

In und um Hamburg wird viel gebaut, eine Prognose, wie lange man durch HH braucht, ist fast nicht mehr möglich.
Ich fahre oft von Buchholz in der Nordheide nach S-H, es gibt Tage, da brauche ich nur eine Stunde und dann wieder Tage, da sind es fast 2h.
Kommt alle gut durch, ich drücke die Daumen und freue mich auf den Tag.

Kommt man nicht irgendwo anders über die Elbe und wenn auch mit Fähre? Hamburg großräumig zu umfahren wäre gut und wenn über Land. Eh schöner mit dem Zetti. Jemand bei der TWT gab da einen Tipp aber ich kann mich erinnern 🥳🥃🥳
Die Brücke in Dresden zählt nicht 🙄

Mal eine Frage an die Leute „nordisch by nature“ 😉.

Kenne mich im Nordosten nicht besonders aus, besser über Wismar (Maut ist mir egal) oder lieber über die A24?

IMG_9581.png

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Leute „nordisch by nature“ 😉.

Kenne mich im Nordosten nicht besonders aus, besser über Wismar (Maut ist mir egal) oder lieber über die A24?
Wann fährst du denn dort lang? Freitag Nachmittag/ Abend, oder Samstag Vormittag?

Freitags würde ich Hamburg meiden.
Ich würde sogar über Schwerin fahren und dann weiter Richtung Upahl oder Schöneberg und dann wieder auf die A20, um nicht nur AB fahren zu müssen.
Ansonsten ist die A14 und dann weiter auf der A20 gut befahrbar, sprich relativ "leer".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten