Bea
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Nabend- für Samstag abend plus 5 Personen?!17 Personen für‘s Abendessen am Samstagabend.
Was ist eigentlich mit Freitagabend?
Hat da jemand einen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend- für Samstag abend plus 5 Personen?!17 Personen für‘s Abendessen am Samstagabend.
Du hast aber auch ein Pechmuss aber am Mittwoch für 2 Wochen nach Gran Canaria.
Also wir sind in der Trattoria del Campo, weil in der Nähe unserer Unterkunft.17 Personen für‘s Abendessen am Samstagabend.
könnte ich mich dann gegebenenfalls Freitagabend anschließen?Also wir sind in der Trattoria del Campo, weil in der Nähe unserer Unterkunft.
Hoffen wir mal 5 Tage sind eine lange ZeitAlso das Wetter soll ja brutal gut werden am Wochenende…..
Freut mich total für Eure Tour….wäre gerne dabei gewesen, muss aber am Mittwoch für 2 Wochen nach Gran Canaria.
Wünsche Euch ganz viel Spaß…..
Anhang anzeigen 697548
Wir schlafen Zuhause in EckernfördeAn die am Samstagabend Abendessendeneinmal die Frage, wer von euch ebenfalls im Hof Sierksdorf wohnt.
Danke für eine kurze Info, denn gegebenenfalls ist es für die Reservierung hilfreich.
@Joe-Z4 2 Personen
@Maggus440 1 Person
@SveFra 2 Personen
@Fangfix 2 Personen
@Warlock 2 Personen
@Andy1 2 Personen
@Silas.HH 1 Person
@DieSonne 2 Personen
@FunZett 1 Person
@bbtourer 2 Personen
@Bea 5 Personen
TOTAL: 22 Personen
Eckernförde, da war ich vor ca 32 Jahren bei der Marine zur Grundausbildung (Marinefernmeldeschule/Carlshöhe)Wir schlafen Zuhause in Eckernförde
Kein Ding Marcus, wir haben das Zeitfenster ab 18 Uhr gebucht. Ich weiß nicht, ob ich die Personenzahl ändern kann? Lass mich kurz wissen, ob 18 Uhr in Ordnung ist, dann versuche ich umzubuchen (geht über eine Buchungs-Software).könnte ich mich dann gegebenenfalls Freitagabend anschließen?
Anscheinend gibt es da nicht so viele gute Optionen…
Ok, super. Passt für mich. Bin eh schon ab Donnerstagabend daKein Ding Marcus, wir haben das Zeitfenster ab 18 Uhr gebucht. Ich weiß nicht, ob ich die Personenzahl ändern kann? Lass mich kurz wissen, ob 18 Uhr in Ordnung ist, dann versuche ich umzubuchen (geht über eine Buchungs-Software).
Danke für den Tipp. Werde nachher mal anrufen sobald die geöffnet haben.Die Lokale dort sind eher auf Touristen ausgerichtet und nicht unbedingt auf größere Gruppen….
Ich überlege nochmal…..
Hier eventuell noch…. ist zwar auch nicht so groß… aber das Wetter soll ja gut werden, dann kann man eventuell ja draußen sitzen…!?
Startseite
www.restaurant-johannsens.de
Klappt.Ok, super. Passt für mich. Bin eh schon ab Donnerstagabend da
Lass mich wissen ob es klappt.
check mal PNKlappt.![]()