Nord bei Nordost 2025

Aktuelle Liste der Interessenten für ein Abendessen am Samstag im Hof Sierksdorf:

@Joe-Z4 2 Personen
@Maggus440 1 Person
@SveFra 2 Personen
@Fangfix 2 Personen
@Warlock 2 Personen
@Andy1 2 Personen
@Silas.HH 1 Person
@DieSonne 2 Personen
@FunZett 1 Person
@bbtourer 2 Personen
@Bea 5 Personen
TOTAL: 22 Personen

Wie geschrieben, rufe ich da morgen mal an um zu reservieren.
Wer noch Interesse hat bitte alsbald melden!
Super das so viele Lust haben. Ich hoffe, dass die so relativ kurzfristig auch ausreichend Platz haben.

Zuletzt bearbeitet:
An die am Samstagabend Abendessenden 😊 einmal die Frage, wer von euch ebenfalls im Hof Sierksdorf wohnt.
Danke für eine kurze Info, denn gegebenenfalls ist es für die Reservierung hilfreich.
@Joe-Z4 2 Personen
@Maggus440 1 Person
@SveFra 2 Personen
@Fangfix 2 Personen
@Warlock 2 Personen
@Andy1 2 Personen
@Silas.HH 1 Person
@DieSonne 2 Personen
@FunZett 1 Person
@bbtourer 2 Personen
@Bea 5 Personen

Zuletzt bearbeitet:
An die am Samstagabend Abendessenden 😊 einmal die Frage, wer von euch ebenfalls im Hof Sierksdorf wohnt.
Danke für eine kurze Info, denn gegebenenfalls ist es für die Reservierung hilfreich.
@Joe-Z4 2 Personen
@Maggus440 1 Person
@SveFra 2 Personen
@Fangfix 2 Personen
@Warlock 2 Personen
@Andy1 2 Personen
@Silas.HH 1 Person
@DieSonne 2 Personen
@FunZett 1 Person
@bbtourer 2 Personen
@Bea 5 Personen
Wir schlafen Zuhause in Eckernförde

Hallo Samstagabendessende,

leider kriegt Hof Sierksdorf das für 22 Pers nicht hin.
Hat noch jemand einen Tipp wer auch immer aus der Region ist? ich kann leider nur googeln, da ich mich dort in der Region gar nicht auskenne.

Ich habe das Leo in Haffkrug / Scharbeutz soeben per E-Mail angefragt, da sie am Telefon keine Zusage machen konnten.

Anscheinend gibt es da nicht so viele gute Optionen. Mit 21 Uhr ist es schon ein Laden der spät schließt.
Ein bisschen seltsam … 🤨

Hof Sierksdorf hat mit noch das Sorrento in Haffkrug empfohlen, aber wenn ich mal an der deutschen Küste bin gehe ich nicht so gerne italienisch essen.

@Joe-Z4 2 Personen
@Maggus440 1 Person
@SveFra 2 Personen
@Fangfix 2 Personen
@Warlock 2 Personen
@Andy1 2 Personen
@Silas.HH 1 Person
@DieSonne 2 Personen
@FunZett 1 Person
@bbtourer 2 Personen
@Bea 5 Personen

könnte ich mich dann gegebenenfalls Freitagabend anschließen?
Kein Ding Marcus, wir haben das Zeitfenster ab 18 Uhr gebucht. Ich weiß nicht, ob ich die Personenzahl ändern kann? Lass mich kurz wissen, ob 18 Uhr in Ordnung ist, dann versuche ich umzubuchen (geht über eine Buchungs-Software).

Anscheinend gibt es da nicht so viele gute Optionen…

Die Lokale dort sind eher auf Touristen ausgerichtet und nicht unbedingt auf größere Gruppen….

Ich überlege nochmal…..

Hier eventuell noch…. ist zwar auch nicht so groß… aber das Wetter soll ja gut werden, dann kann man eventuell ja draußen sitzen…!?

Kein Ding Marcus, wir haben das Zeitfenster ab 18 Uhr gebucht. Ich weiß nicht, ob ich die Personenzahl ändern kann? Lass mich kurz wissen, ob 18 Uhr in Ordnung ist, dann versuche ich umzubuchen (geht über eine Buchungs-Software).
Ok, super. Passt für mich. Bin eh schon ab Donnerstagabend da 😊
Lass mich wissen ob es klappt.

Die Lokale dort sind eher auf Touristen ausgerichtet und nicht unbedingt auf größere Gruppen….

Ich überlege nochmal…..

Hier eventuell noch…. ist zwar auch nicht so groß… aber das Wetter soll ja gut werden, dann kann man eventuell ja draußen sitzen…!?

Danke für den Tipp. Werde nachher mal anrufen sobald die geöffnet haben.
Touristen kommen ja manchmal in Busladungen, wir nur in Zetti-Ladungen, das geht doch noch 😉

Zurück
Oben Unten