Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das wusste ich nicht. Aber so ist das denn natürlich kein ProblemMoin,
wir hatten 2020 die Absprache mit dem Gastronom, Parkplätze für 15 Zettis abzusperren. Wäre nicht am Kanal sondern 50 Meter entfernt gewesen.
Gruss
Norbert
Also September.Planen kann ich frühestens im Laufe des August und mache das dann auch gerne. Tour dann eher Mitte/Ende September.
Dafür gibt es dann einen neuen Thred.
Ich hoff, dass es dafür Verständnis gibt.
Am 18.09. findet bereits die Harztour statt. Wäre für einige bestimmt schade, die an beiden Touren gerne teilnehmen würden.Also September.
Wochenende 11./12. und 18./19. hab ich Zeit.
Verstehe den Sinn nicht?Am 18.09. findet bereits die Harztour statt. Wäre für einige bestimmt schade, die an beiden Touren gerne teilnehmen würden.
Siehste, deshalb hab ich den Sinn nicht verstanden.Was ist daran nicht zu verstehen ,der 18.09 wäre schlecht wegen der Harztour , außerdem ist Ingo da auch angemeldet
Lohnt sich auf jeden Fall beides kann ich sagen. In Kaltoft ist mehr als genug Platz zum parken und in Maasholm sollte das auch machbar sein. Entweder direkt am Yachthafen oder am Ortseingang, was denn auch nicht weit weg ist vom Imbiss. Fußläufig wenn überhaupt 10 Minuten.Alles gute Vorschläge.
@YannickZ43 die beiden Locations finde ich spannend, kannte ich noch gar nicht.
Die Locations am NOK sind mir auch in den Sinn gekommen, die Parkplatzsituation ist aber nicht wirklich gut.
Letzten Endes kann ich aber nicht, wie gedacht, die fertige Route nutzen.
Das bedeutet, alles neu um die Locations herum planen. Mein Anspruch ist eine perfekt geplante Tour, die am Rechner entsteht und mindestens zwei mal abgefahren und angepasst wird.
Dafür fehlt mit aktuell einfach die Zeit. Zum Herbst hin wohl machbar, bis nächsten Monat aber utopisch.
Planen kann ich frühestens im Laufe des August und mache das dann auch gerne. Tour dann eher Mitte/Ende September.
Dafür gibt es dann einen neuen Thred.
Ich hoff, dass es dafür Verständnis gibt.
LG, Ingo.
Ich verstehe dich nicht warum postest du am 18.9 hätte ich Zeit da ist Ingo vermutlich im HarzSiehste, deshalb hab ich den Sinn nicht verstanden.
1. September war angedacht.Ich verstehe dich nicht warum postest du am 18.9 hätte ich Zeit da ist Ingo vermutlich im Harz