Nord bei NordOst

Schön, dass sich seit gestern doch schon wieder so viele gefunden haben die dabei sind 👍🏼
Das angepeilte Wochenende sollte an sich passen bei mir. Kann aber sein, dass ich zwei Tage vorher doch noch absagen muss, da in dem Zeitraum eine Heißluftballonfahrt ansteht. Wir hoffen einfach mal das Beste.
Ob Samstag oder Sonntag wäre mir dann egal, geht beides.

Das hört sich ja alles schon wieder toll an....... da würde ich auch wieder gerne mitfahren.
Samstag oder Sonntag würden beide gehen, obwohl der Sonntag vielleicht der bessere Tag wäre.

Das gestaltet sich alles schwierig....

Die Kurzfassung:
- draußen keine Reservierung
- drinnen grundsätzlich möglich, jeder muss getestet sein, bla bla bla...
- Tenor ist grundsätzlich: eigentlich gar kein Interesse (der Gastro scheint es viel zu gut zu gehen...)

Ich bastel mal an einer Lösung "Imbissbuden" und plane das Ding komplett neu.
:-(

Ok, das hätte ich so auch nicht erwartet...

Ich habe da aber einen Vorschlag wo man Rast machen kann und auch Willkommen ist und verpflegt wird, kostenlos sogar.
Und zwar wäre das die Süßmosterei Steinmeier in Kaltoft zwischen Kappeln und Süderbrarup. Das sind Freunde von mir und abgesprochen ist das schon soweit, liegt an uns ob wir uns da einfinden wollen. Sind auch schöne Landstraßen in der Gegend unmittelbar an der Schlei.
Ein weiteres gutes Ziel meiner Meinung nach wäre Maasholm, da gibts Udos Imbiss mit einer ausgezeichneten Currywurst oder lecker Fischbrötchen.

Bin aber selbstverständlich für alles Andere offen 😊✌🏼

Den Imbiss in Sehestedt kenne ich auch und vom Essen und der Aussicht her kann man da überhaupt nichts gegen sagen. Was schwer werden könnte, ist die Parkplatzsituation, wenn man da mit 10 oder mehr Autos ankommt. Ich war schon öfter mit Motorrad da und es war am Wochenende mit gutem Wetter immer sehr gut besucht.
Nur als kleine Info, soll kein Todschlagargument sein 😊✌🏼

Moin,
wir hatten 2020 die Absprache mit dem Gastronom, Parkplätze für 15 Zettis abzusperren. Wäre nicht am Kanal sondern 50 Meter entfernt gewesen.
Gruss
Norbert

Abschlussessen entfällt bei mir, wenn wir die Tour fertig gefahren sind, mache ich mich auf den Weg nach Hause.

Alles gute Vorschläge.

@YannickZ43 die beiden Locations finde ich spannend, kannte ich noch gar nicht.

Die Locations am NOK sind mir auch in den Sinn gekommen, die Parkplatzsituation ist aber nicht wirklich gut.

Letzten Endes kann ich aber nicht, wie gedacht, die fertige Route nutzen.
Das bedeutet, alles neu um die Locations herum planen. Mein Anspruch ist eine perfekt geplante Tour, die am Rechner entsteht und mindestens zwei mal abgefahren und angepasst wird.
Dafür fehlt mit aktuell einfach die Zeit. Zum Herbst hin wohl machbar, bis nächsten Monat aber utopisch.

Planen kann ich frühestens im Laufe des August und mache das dann auch gerne. Tour dann eher Mitte/Ende September.
Dafür gibt es dann einen neuen Thred.

Ich hoff, dass es dafür Verständnis gibt.
LG, Ingo.

Moin Ingo, danke für deine Mühen. Kann ich dich irgendwie unterstützen? Wir sind ab 20.9 im Urlaub. 4. und 9.9 würde gehen. Melde dich gerne auch über PN.

Alles gute Vorschläge.

@YannickZ43 die beiden Locations finde ich spannend, kannte ich noch gar nicht.

Die Locations am NOK sind mir auch in den Sinn gekommen, die Parkplatzsituation ist aber nicht wirklich gut.

Letzten Endes kann ich aber nicht, wie gedacht, die fertige Route nutzen.
Das bedeutet, alles neu um die Locations herum planen. Mein Anspruch ist eine perfekt geplante Tour, die am Rechner entsteht und mindestens zwei mal abgefahren und angepasst wird.
Dafür fehlt mit aktuell einfach die Zeit. Zum Herbst hin wohl machbar, bis nächsten Monat aber utopisch.

Planen kann ich frühestens im Laufe des August und mache das dann auch gerne. Tour dann eher Mitte/Ende September.
Dafür gibt es dann einen neuen Thred.

Ich hoff, dass es dafür Verständnis gibt.
LG, Ingo.
Lohnt sich auf jeden Fall beides kann ich sagen. In Kaltoft ist mehr als genug Platz zum parken und in Maasholm sollte das auch machbar sein. Entweder direkt am Yachthafen oder am Ortseingang, was denn auch nicht weit weg ist vom Imbiss. Fußläufig wenn überhaupt 10 Minuten.

Im September würde bei uns 11./12. oder 25./26. passen.

Ich verstehe dich nicht warum postest du am 18.9 hätte ich Zeit da ist Ingo vermutlich im Harz
1. September war angedacht.
2. erster Blick in meinen Bereitschaftsplan.
3. verdammt, habe ich mir gedacht, habe nur an 2 Wochenenden Zeit.
4. beide Wochenenden mitgeteilt.
5. was Ingo daraus macht, wird er schon wissen, Ingo ist nämlich ein pfiffiges Kerlchen, der schon weiß, wann die Harztour ist, weil er da mit fährt.
6. ich habe und muss doch nicht nachschauen, wann die Harztour ist, weil Ingo den Termin kennt und somit von meinen beiden freien Wochenenden das passende raussucht.
War das jetzt aufgedröselt genug?

Zurück
Oben Unten