Nordschleife-Weekend 25.-27. Juli

AW: Nordschleife-Weekend 25.-27. Juli

yep, jeder der in die leitplanke donnert, steigert den wert von meinem :M

...noch weniger als 3 Wochen :b :w und dann heisst es; Pistenklause wir kommeeeeen :9 %:

Neulich auf der Nordschleife (We 26-27.6.2008)

Gegen 15:30, NOS gesperrt für 1,5 Stunden weil mal wieder ein paar BEKLOPPTE auf der NOS meinten, sie seien RENNFAHRER. Das endete auf irgendeiner Leitplanke an der NOS mit ausgebranntem Fahrzeug, ob es Schwerverletzte gegeben hat, keine Ahnung.

Das zum Rsiko NOS.

Und wer noch mehr über das Rsiko NOS sehen möchte stelle sich genau dann an die NOS, wenn eine RENNVERANSTALTUNG an der NOS stattfindet. Ich empfehle die Brücke unten am Wehrseifen zum Zuschauen. Da gibt es auch eine ungeregelte NOS Zu-und Abfahrt. Schön zusehen, wie die BEKOLOPPTEN dort ihre Fahrzeuge fast zerschmettern, da ja jeder nach Belieben Ein und Ausfahren darf - und die Andren meinen, sich Windschattenduelle mit Motorrädern und tiefgelegten Polos leisten zu müssen. Herrlich !!

Wenn man sein Material auf der NOS ausprobieren möchte, dann bitte unter ser Woche, wenn nicht so viel Verkehr auf der NOS ist, wie vor Euren angesagten Eiscafes!

Heftigst den Kopfschüttel

Hallo Andreas

Danke für die Aufklärung.

Ich hoffe du bist nichtraucher?

Yep, Nichtraucher! Und nu?
Das ist ein FORUM mit verschiedenen Meinungen, auch welchen, die Dir vielleicht nicht schmecken. Auch ich bin absoluter Schleifenfan, aber bitte nicht am WE mit Verkehr wie in der 'rush hour' !!!

Ich fahre seit ca. 25 Jahren zum Ring und schaue es mir auch immer wieder gerne an, wie die Möchte-Gern-Rennfahrer ihre Kisten regelmäßig auf der Schleife zerschiessen. Ich habe auch nix dagegen, finde ich voll in Ordnung. Solange man keinen anderen mitreisst......

Jedem das Seine, ich möchte Dir auch nicht den Spass nehmen, kannst ja machen was Du willst, bist ja schon groß.

Wenn Du halt genüsslich am Rand der Streckke stehst, kannst Dich halt nur über das infantile Rennfahrergetue wundern. Ich finde es halt mega albern sich im größten Wochenend-Getümmel auf der NOS austoben zu wollen - aber immer noch besser, als die anderen Experten, die sich dann später im Ahrtal und auf der 258 austoben müssen.

Unter der Woche ist kaum jemand auf der NOS, da kann man es dann tatsächlich mal fliegenlassen - ohne VANS, Autobusse, Streetfighter und audi-mit-hutfahrer hinter der nächsten, nicht bis gar-nicht-einsehbaren Ecke.

Sehr gut, dann kann ich mir die lange leier über die Risiken ja ersparen ;)

Wie du bestimmt bemerkt hast gehen wir nicht zum ersten mal an die Schleife, und ja wir schauen natürlich auch vom Rand der Strecke zu ist ja klar, das lassen wir uns nicht entgehen genauso wie ein richtig gutes Stück Fleisch auf dem heissen Stein in der Pistenklause.

Übrigens, wenn man früh aufsteht kann man erfahrungsgemäss auch am Wochenende sehr schöne Runden drehen auf der NS. Und wenns dann zu voll wird ist zuschauen angesagt. Und nu &: %:

Ich weiss garnicht wieso du dich so in deiner Pflicht betroffen siehst, ich vermute mal es liegt an den Postings von Andy aka "TheThistle"? Sonst hat hier nämlich niemand was von "Austoben" geschrieben ;)

Wenn man sein Material auf der NOS ausprobieren möchte, dann bitte unter ser Woche, wenn nicht so viel Verkehr auf der NOS ist, wie vor Euren angesagten Eiscafes!
Heftigst den Kopfschüttel

Vielen Lieben Dank für deine nette unterstellung. Ist immer schön wenn man von jemandem so persönlich beurteilt wird ohne dass man einen blassen schimmer derjenigen Person hat. Und das von einem 45 Jährigen... wow, starke Leistung!

Und nun bitte ich dich höflichst diesen Thread nicht weiter zu verunstalten, dankeschön.

Wie wäre es mit einer Liste aller Forum Members, die am WE vom 25.7. an der Nordschleife sind?

swiss_c ornholio (Mathias).............25.7.-27.7............M3
Z(ürcher)4 (Stephan)...................25.7.-31.7............Z4
Outkast (Kevin)...........................25.7.-27.7............Z3
-> [your name goes here]

Wie wäre es mit einer Liste aller Forum Members, die am WE vom 25.7. an der Nordschleife sind?

Dürfen auch nicht Schweizer mitmachen (immerhin, ein Teil meiner Familie lebt in Zürich/Wollerau)?

LordElektro (Thomas)...................25.7.-27.7............Z4

Bin mit einem Kumpel auf der Schleife, er fährt einen aktuellen TT 3.2. Wird bestimmt spassig. Das Wochenende vorher gönnen wir uns zur Vorbereitung noch ein Perfektionstraining vom ADAC. :B

Update:

LordElektro (Thomas)...................25.7.-27.7............Z4
svenson (svenson)......................25.7.-27.7............CSL

Sollen wir noch Nummernschilder dazu schreiben? Das erhöht die Chance das wir uns auch finden... :)

Sollen wir noch Nummernschilder dazu schreiben? Das erhöht die Chance das wir uns auch finden... :)

Why not ! Die frage ist einfach ob ich daran denke die Nr. Schilder aufzuschreiben und dann den Zettel auch noch mit an die NS zu nehmen :y

Mein Nr.-Schild steht ja sowieso links im Profil... und deins auch :b

Aber wenn ich einen Z4 mit einem neuen Audi TT im schlepptau sehe, dann weiss ich ja eh bescheid :D

unsere Autos (Z4&Z3) sind dazu noch mit einem grossen weissen Schriftzug versehen :D eigentlich unübersehbar !

Also Kevin und mich wird jeder von Euch gleich erkennen... wir sind nämlich angeschrieben :b

Ich schreib mir mal die Nr. Schilder auf. Euch wird man ja sicherlich nicht übersehen können, mit dem dicken Schriftzug. Der TT hat ein Nummernschild aus Flensburg (FL) und dann BB (glaube ich). Also: FL-BB-????, gut zu erkennen an den schwarzen Felgen.

Wäre cool sich zu sehen!

PS: Ich suche noch eine Pension für zwei, Tipps?

Ich schreib mir mal die Nr. Schilder auf. Euch wird man ja sicherlich nicht übersehen können, mit dem dicken Schriftzug. Der TT hat ein Nummernschild aus Flensburg (FL) und dann BB (glaube ich). Also: FL-BB-????, gut zu erkennen an den schwarzen Felgen.

Wäre cool sich zu sehen!

PS: Ich suche noch eine Pension für zwei, Tipps?

Ok, TT mit Schwarzen Felgen :t

Pension? Da kann ich leider nicht grad weiterhelfen, wir haben ein Hotel in Altenahr genommen (ca. 25km bis zur Einfahrt NS - dafür ist dann der Motor schon warm :b)
Ich wünsche dir aber viel Glück bei der suche, dürfte vermutlich nicht ganz einfach werden wegen der DTM. Obwohl, hier im forum dürfte es ja einige NS-Cracks geben die vielleicht noch einen Tipp haben :t

Hotel in vergleichbarer Entfernung ist auch gut. Hast ja Recht, der Wagen soll ja warm werden. :)

Dafür bin ich dann vom 28. bis 31. im Ringhaus! :b

@ Kev: Ronny nimmt vorsorglich seinen Hänger mit... falls ich/er wieder einen Abflussschacht o.ä. finde :#

:t:t:t

Und so sieht der Wetterbericht momentan aus:

Ich denke wir werden einige Runden im trockenen drehen können :t

Ab Donnerstag soll das Wetter deutlich besser werden. Ich bin zuversichtlich im trockenen zu fahren. Auf """" hätte ich auch keine Lust...

Und ich werd mir am Samstag mal anschauen, was die Schweizer auf der Strecke so treiben! :b

Gruß
Holger

Zurück
Oben Unten