AW: Nordschleife-Weekend 25.-27. Juli
Yep, Nichtraucher! Und nu?
Das ist ein FORUM mit verschiedenen Meinungen, auch welchen, die Dir vielleicht nicht schmecken. Auch ich bin absoluter Schleifenfan, aber bitte nicht am WE mit Verkehr wie in der 'rush hour' !!!
Ich fahre seit ca. 25 Jahren zum Ring und schaue es mir auch immer wieder gerne an, wie die Möchte-Gern-Rennfahrer ihre Kisten regelmäßig auf der Schleife zerschiessen. Ich habe auch nix dagegen, finde ich voll in Ordnung. Solange man keinen anderen mitreisst......
Jedem das Seine, ich möchte Dir auch nicht den Spass nehmen, kannst ja machen was Du willst, bist ja schon groß.
Wenn Du halt genüsslich am Rand der Streckke stehst, kannst Dich halt nur über das infantile Rennfahrergetue wundern. Ich finde es halt mega albern sich im größten Wochenend-Getümmel auf der NOS austoben zu wollen - aber immer noch besser, als die anderen Experten, die sich dann später im Ahrtal und auf der 258 austoben müssen.
Unter der Woche ist kaum jemand auf der NOS, da kann man es dann tatsächlich mal fliegenlassen - ohne VANS, Autobusse, Streetfighter und audi-mit-hutfahrer hinter der nächsten, nicht bis gar-nicht-einsehbaren Ecke.