myZ4
macht Rennlizenz
AW: NRW-Treffen Bilder-Story
Hallo,
wir sind auch gut angekommen.
Bonita habe ich um 8:00 ins Bett gebracht, auf der Rückfahrt ist sie die letzten 10 Minuten eingeschlafen.
Sie hat dann bei uns zu Hause berichtet, dass sie viel Spaß gehabt hat.
Wie alle anderen auch, muss ich mich natürlich für die gute Organisation bedanken. Diese war tadellos.
Irgendwie war alles total stressfrei.
Als Member der 1. Gruppe muss ich sagen,"RESPEKT".
Der zweite Streckenabschnitt (von Mc nach Aral) war wohl mehr DTM, anstatt gemütliche Ausfahrt. Das war richtig geil.
Also zurück zu den Organisatoren, war 'ne super Strecke.
Das einzige negative ist, dass ich so viele tolle Leute kennengelernt habe, aber die meisten Namen schon gar nicht mehr weiß.
Liegt wohl an der "Reizüberflutung"
.
Durch das lesen der Beiträge dämmert es so langsam.
@Zonny,
@MarcMC, war 'ne tolle Rückfahrt. Wiederholen wir bei der nächsten Tour.
Haltet das Z3 Cap in Ehren.

Ach ja, über das Wetter brauche ich wohl kein Wort mehr zu verlieren.
Man merkt, dass wir einen deutschen Papst haben, den wir heute auch noch in der Tasche gehabt haben.
Schöne Grüße,
Michael und Bonita
Hallo,
wir sind auch gut angekommen.
Bonita habe ich um 8:00 ins Bett gebracht, auf der Rückfahrt ist sie die letzten 10 Minuten eingeschlafen.
Sie hat dann bei uns zu Hause berichtet, dass sie viel Spaß gehabt hat.
Wie alle anderen auch, muss ich mich natürlich für die gute Organisation bedanken. Diese war tadellos.
Irgendwie war alles total stressfrei.
Als Member der 1. Gruppe muss ich sagen,"RESPEKT".
Der zweite Streckenabschnitt (von Mc nach Aral) war wohl mehr DTM, anstatt gemütliche Ausfahrt. Das war richtig geil.
Also zurück zu den Organisatoren, war 'ne super Strecke.
Das einzige negative ist, dass ich so viele tolle Leute kennengelernt habe, aber die meisten Namen schon gar nicht mehr weiß.
Liegt wohl an der "Reizüberflutung"
.Durch das lesen der Beiträge dämmert es so langsam.
@Zonny,
@MarcMC, war 'ne tolle Rückfahrt. Wiederholen wir bei der nächsten Tour.
Haltet das Z3 Cap in Ehren.

Ach ja, über das Wetter brauche ich wohl kein Wort mehr zu verlieren.
Man merkt, dass wir einen deutschen Papst haben, den wir heute auch noch in der Tasche gehabt haben.
Schöne Grüße,
Michael und Bonita

An die Fahrer aus der ersten Gruppe: Hat super spaß gemacht mit euch zu fahren! Auch wenn es mal zügiger voran ging, (DTM) haben alle gut mitgezogen! Extralob für die Weiblichen Fahrer aus der ersten Gruppe! 
Reiter (nicht böse sein