Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3Babe schrieb:Maikee sei lieb...sonst überleg ich mir noch ob du nächstes mal mein Beifahrer sein darfs....![]()

maikee schrieb:Lol wer wollte bei wem mitfahren??? Ich glaube du hast da was falsch verstanden....![]()
![]()
![]()

maikee schrieb:Sind schöne Bilder dabei, muß man jetzt Abzüge bestellen oder wie![]()
![]()
?????

Jungerstar schrieb:Möchte gern mal wissen , was Du gerade denkst....![]()
(Siehe kommentar vom Taxer)
Jungerstar schrieb:So hier mal 2 Beweis Fotos.....Dieter mag auch "Gut" Bürgerlich....:-)
und der Panty hat immer "Hochsommer".......

rubbernack schrieb:User from post 159 under investiation of marshalls![]()
Bin ich froh, das Du mich nicht gehängt hast...als ich da neben deinem kueken saß ........
rubbernack schrieb:ne ne so schlimm bin ich gar nichtbin noch nicht einmal vorbestraft
jagd.....Jungerstar schrieb:Noch nicht, aber ich verbünde mich mit Dir und wir gehen aufjagd.....
Z3Babe schrieb:@Klein 220?! Kein Problem...frag den lieben Holger wie ich fahr...![]()
![]()
klein170478 schrieb:ok, will ich raus finden.
Spritztour wann und wo?
Welches Auto, meiner oder deins?

ZweiLiterZ3 schrieb:ja dann sagt mal bescheid, weil hier liegt doch alles im umfeld ...![]()
@ carsten, kennst du die strecke durchs hespachtal in lupferdreh und fischlaken ? die moppedstrecke da am baldeneysee ? lass die mal fahren![]()
Jungerstar schrieb:mh....ersetzen wir jetzt hier ein Chat room....? oder wollen wir Bilder sehen?
klein170478 schrieb:kenne ich.
Habe bis zum 2.5 Urlaub. Wird sich spontan etwas finden.
!!!!!!!